Trikots
21.04.2012 - 18:28 Uhr
Heim- und Auswärtstrikot gefallen mir sehr gut, das Ausweichtrikot ist nicht so mein Fall, aber auch keine Katastrophe.
Heim ist tatsächlich so überhaupt nicht meins.
Auswärts find ich cool und Ausweich ist halt (bis auf den Greif) die erwartete Stangenware aber auch okay.
Auswärts find ich cool und Ausweich ist halt (bis auf den Greif) die erwartete Stangenware aber auch okay.
Auf jeden Fall mal viel besser als die Trikots der vergangenen Saison. Mich stört allerdings, dass das Design bei dem Heim- und Auswärtstrikot an den Ärmeln nicht beibehalten wird. Wirkt dadurch wie drangenäht.
Das Heimtrikot gefällt mir gar nicht. Wirkt blaß und erinnert mich an das typische Mainz-Trikot.
Allerdings hat mir in den letzten 20 Jahren selten ein SC-Trikot wirklich gut gefallen, so dass mein Geschmack offensichlich sehr "außer der Reihe" ist.
Im Laufe der Saison gewöhne ich mich ja dann meistens an die Trikots. Und schließlich ist es wichtiger, dass die Jungs guten und erfolgreichen Fußball spielen, als dass sie schön anzusehen sind.
Manchmal habe ich sogar den Eindruck, je hässlicher das Trikot, umso erfolgreicher die Saison. Dann werden wir dieses Jahr mindestens wieder einen EuroLeague-Platz erreichen.
Allerdings hat mir in den letzten 20 Jahren selten ein SC-Trikot wirklich gut gefallen, so dass mein Geschmack offensichlich sehr "außer der Reihe" ist.
Im Laufe der Saison gewöhne ich mich ja dann meistens an die Trikots. Und schließlich ist es wichtiger, dass die Jungs guten und erfolgreichen Fußball spielen, als dass sie schön anzusehen sind.
Manchmal habe ich sogar den Eindruck, je hässlicher das Trikot, umso erfolgreicher die Saison. Dann werden wir dieses Jahr mindestens wieder einen EuroLeague-Platz erreichen.
Ich muss sagen, dass ich echt happy bin mit den Trikots - da gab es schon deutlich unansehnlichere. Keines der Shirts ist mMn ein Totalreinfall, für den man sich schämen müsste. Mein persönlicher Favorit ist das rote.
Aber dass sie jetzt schon online sind, kann doch nur ein Versehen sein
Aber dass sie jetzt schon online sind, kann doch nur ein Versehen sein
Zitat von sc1978
Dann holen wir mit dem Ausweichtrikot die EL, den DFB-Pokal und werden ungeschlagen deutscher Meister.
Auf Instagram nun auch mit Bild und Video. Find ich erstmal nicht so schlecht.
Also ich bin positiv überrascht. Finde jetzt keines hässlich, irgendwie haben sie was.
Glaub auch, dass das Heimtrikot richtig gut aussehen wird in Aktion
Glaub auch, dass das Heimtrikot richtig gut aussehen wird in Aktion
@sc1978
Seltsam, dass du das so siehst ich würde genau das Gegenteil behaupten. Rot-Schwarz = Erfolg (1995, 2001, 2013, 2021) und Rot -Weiß = Misserfolg. Aber das ist sowieso Aberglaube.
Ich finde das Heimtrikot absolut furchtbar. Es erinnert an einen Schlafanzug und mir fehlt schwarz. Einer der hässlichsten Fetzen, die je durch unser Stadion getragen wurden. Ich bin regelrecht schockiert.
Wäre es doch nur das der Traditionsmannschaft geworden
Seltsam, dass du das so siehst ich würde genau das Gegenteil behaupten. Rot-Schwarz = Erfolg (1995, 2001, 2013, 2021) und Rot -Weiß = Misserfolg. Aber das ist sowieso Aberglaube.
Ich finde das Heimtrikot absolut furchtbar. Es erinnert an einen Schlafanzug und mir fehlt schwarz. Einer der hässlichsten Fetzen, die je durch unser Stadion getragen wurden. Ich bin regelrecht schockiert.
Wäre es doch nur das der Traditionsmannschaft geworden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.