SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#2611
05.07.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von Souleyman_Sane
Ich sitze seit 15 Minuten hier und kann immer noch nicht sagen, ob mir das Design gefällt oder nicht.

Ja, wow. Die Rückansicht des Heimtrikots ohne Flock ist, nun ja, sehr speziel. Da denke ich eher an Damentennis als an Fußball.
Trikots |#2612
05.07.2023 - 13:00 Uhr
Unabhängig vom Design frage ich mich, warum es bei dem Heimtrikot nicht möglich ist, den Sponsor besser zu integrieren. Aktuell schaut das so aus, als hätte man einfach nur einen Aufkleber drauf gemacht.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Trikots |#2613
05.07.2023 - 13:05 Uhr
Zitat von MiSch72

Also wenn ich ein Sponsor wäre... ich würde mir zweimal überlegen, ob ich mich auf diesem Trikot verewigen will. Lachend

Naja, das ist wegen dem Hauptsponsor drauf. Reifenmuster und Jobrad passt ja schon irgendwie. Ich bin echt noch sehr unschlüssig ob mir das Teil gefällt. Mein Sohn sagte spontan: "Die alten waren besser!" Ja definitiv. Das Ausweichtrikot ist schlicht, unkreativ, aber meiner Meinung nach noch am besten...
Man kann nicht jedes Jahr modisch überzeugen. Dafür hoffentlich trotz der Trikots aufm Platz...
Grüße aus em Exil

•     •     •

Leben ohne Gott ist wie Fussball ohne Ball. David Alaba

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exil-Badner am 05.07.2023 um 13:07 Uhr bearbeitet
Trikots |#2614
05.07.2023 - 13:17 Uhr
Zitat von Exil-Badner
Zitat von MiSch72

Also wenn ich ein Sponsor wäre... ich würde mir zweimal überlegen, ob ich mich auf diesem Trikot verewigen will. Lachend

Naja, das ist wegen dem Hauptsponsor drauf. Reifenmuster und Jobrad passt ja schon irgendwie. Ich bin echt noch sehr unschlüssig ob mir das Teil gefällt. Mein Sohn sagte spontan: "Die alten waren besser!" Ja definitiv. Das Ausweichtrikot ist schlicht, unkreativ, aber meiner Meinung nach noch am besten...
Man kann nicht jedes Jahr modisch überzeugen. Dafür hoffentlich trotz der Trikots aufm Platz...
Grüße aus em Exil

Wenn das Reifenmuster sein sollten, so bin ich dann froh, dass wir keinen Metzger als Hauptsponsor haben Lachend
Trikots |#2615
05.07.2023 - 14:22 Uhr
Finde wohl als Einer der Wenigen die Zacken garnicht so schlecht. Ist was Neues und hat finde ich was. Das Heimtrikot ist mir aber, wie schon letztes Jahr, deutlich zu hell. Finde diesen Rot ton einfach nicht schön. Dazu die weiße Fläche unterm Sponsor wirkt auch nicht stimmig. Dennoch finde ich es noch ein wenig besser als letztes Jahr, die hellroten Streifen und dazu ein Autosponsor waren für mich das schlechteste Trikot der letzten 20 Jahre.
Das Auswärtstrikot ginde ich ganz cool und hab ich mir gekauft. Das weiße Ausweichtrikot ist mir etwas zu schlicht. Da würde ich mir den Mut der Hummel-Zeit zurückwünschen mit lila, blau, gelb oder grün dabei. Außerdem hat das Ausweichtrikot einen anderen Schnitt und wirkt nicht so wertig...
Trikots |#2616
05.07.2023 - 14:57 Uhr
Mein Schwager war wohl im Fanshop und wollte eins holen.... fasste es an.... und hat es sein lassen.
Muss wohl ganz ekliges Material sein.
Trikots |#2617
05.07.2023 - 15:28 Uhr
Zitat von Moger23

Mein Schwager war wohl im Fanshop und wollte eins holen.... fasste es an.... und hat es sein lassen.
Muss wohl ganz ekliges Material sein.

hat ein Freund mir auch mitgeteilt... Er war sogar der Meinung, dass es etwas von einem Fahrradtrikot hätte grins

Er hats aber gekauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Kritiker am 05.07.2023 um 15:29 Uhr bearbeitet
Trikots |#2618
05.07.2023 - 15:31 Uhr
Zitat von Leipziger82
Unabhängig vom Design frage ich mich, warum es bei dem Heimtrikot nicht möglich ist, den Sponsor besser zu integrieren. Aktuell schaut das so aus, als hätte man einfach nur einen Aufkleber drauf gemacht.

Bei den Frauen hat es funktioniert. Es ist also nicht unmöglich.

https://www.instagram.com/p/CuT8F9-K2hK/
Trikots |#2619
05.07.2023 - 15:35 Uhr
Der stilisierte Fahrradreifen ist keine schlechte Idee aber ingesamt zu flächig. Etwas schmaler, damit der Reifen Charakter herauskommt wäre schöner gewesen. Insgesamt muss ich sagen, das hässlichste Trikot der letzten 3 Jahre.

Werde denke ich auch davon Abstand nehmen.

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
Trikots |#2620
05.07.2023 - 15:38 Uhr
Zitat von Fukurokuju
Zitat von Leipziger82

Bei den Frauen hat es funktioniert. Es ist also nicht unmöglich.

https://www.instagram.com/p/CuT8F9-K2hK/

Das schwarze sieht sogar gar nicht so schlecht aus und ja der Sponsor sieht da wirklich besser integriert aus, aber auch ein bißchen lazy trotzdem den Fahrradreifen drunter zu lassen augen-zuhalten

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.