SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#3141
30.06.2025 - 15:32 Uhr
Zitat von Leipziger82
Zitat von Sektion79

Vielleicht sollte man sich aber auch nicht zu viel Hoffnung machen.

Genau. Das wäre der richtige Ansatz zwinker

Ich erwarte von dem Trikot nicht sonderlich viel. Eines ist aber sicher: Schlimmer, als die Shirts von 23/24 kann es nicht werden.

Joa unsere letzten paar Heim Trikots wahren wirklich ein Verbrechen
Trikots |#3142
30.06.2025 - 15:33 Uhr
Zitat von nwendt16

a href="https://www.instagram.com/reel/DLhp_PWIjIy/?igsh=anNvcnpzZjR4dTZ1" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="https://www.instagram.com/reel/DLhp_PWIjIy/?igsh=anNvcnpzZjR4dTZ1" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"https://www.instagram.com/reel/DLhp_PWIjIy/?igsh=anNvcnpzZjR4dTZ1
Somit steht fest das neue Trikot sollte am 2. Juli erscheinen.

Kann sein, dass ich mich täusche aber das Video wirkt stark KI generiert. Der ganze look wirkt irgendwie komisch. Keine Ahnung was ich davon halten soll, wenn das stimmen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mordred am 30.06.2025 um 15:33 Uhr bearbeitet
Trikots |#3143
30.06.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von Sektion79
Also bei dem, was da im Video zu sehen ist, habe ich nun eine hohe Erwartung...

Passiert es doch noch, und wir bekommen ein Trikot mit Schwarzwald Thema oder Bezug zur Stadt Freiburg?

Man darf gespannt sein...

Hatten wir nicht letztes Jahr ein Trikot mit Bezug zum SC Stadion?
Zumindest wurde ins dies in bestem Marketingdeutsch doch so beigebracht.
Ich fürchte es wird dieses Jahr wieder so ein.
Wird sind wohl einfach zu klein, um bei einem Riesen wie Nike in eigenes Trikot zu bekommen.
Trikots |#3144
30.06.2025 - 15:40 Uhr
Zitat von Muetze82

Zitat von Sektion79

Also bei dem, was da im Video zu sehen ist, habe ich nun eine hohe Erwartung...

Passiert es doch noch, und wir bekommen ein Trikot mit Schwarzwald Thema oder Bezug zur Stadt Freiburg?

Man darf gespannt sein...

Die Dame mit der prägnanten Kopfbedeckung ist ziemlich präsent. Ich hoffe nicht, dass ein Trikot mit irgend einem Kreismuster wird, Bezug nehmend zu dem Bollenhut🫣.
Bitte mach mir keine Angst 😂

Vielleicht sehen wir auch kleine Grasstücke, die für die Schwarzwälder Wiesen und Wälder stehen sollen...

Oder vielleicht werden es dieses Mal Glasstücke, die für die Leidenschaft stehen, weil ab und zu mal ein Ball in des Nachbars Fenster fliegt... Oder war es doch ein Greif?

Vielleicht wird es aber auch ein großer Fahrradreifen, der unsere Verbundenheit zu Jobrad zeigen soll.

Vielleicht ist auch mal wieder das SC Stadion das Thema, wer weiß. Vielleicht die ganzen Steine ums Stadion? Die Stufen auf der Nord? Oder doch was ganz gewagtes und das Fundament des Stadions?

So viele tolle Möglichkeiten! Ich bin schon ganz aufgeregt 🫠

Aber jetzt ohne Spaß: Ich würde liebend gerne den Umriss des Münsters, etwas mit Bezug zur Stadt Freiburg oder ein schönes SchwarzWALD Motiv nehmen.

Ach bitte, 11Teamsports, bitte liefert einmal ab! Der SC, die Fans, unsere Augen, wir haben es einfach verdient. Es wäre einfach mal Zeit. So klein ist der SC ja gar nicht mehr und Stangenware können nun andere bekommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 30.06.2025 um 15:46 Uhr bearbeitet
Trikots |#3145
30.06.2025 - 15:50 Uhr
Hatte Sporting Lissabon nicht schon mal ein Trikot, wie wir? Dort wurde gerade das Auswärts-, bzw. Ausweichtrikot geleakt.

https://www.nurfussball.com/sporting-25-26-auswarts-und-drittes-trikot-geleakt.html

Vielleicht bekommen wir das gleiche in Schwarz-Rot, wobei die geschwungenen Linien dann die bergigen Landschaften des Schwarzwaldes widerspiegeln sollen 😉

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Trikots |#3146
30.06.2025 - 16:03 Uhr
Zitat von Leipziger82
Hatte Sporting Lissabon nicht schon mal ein Trikot, wie wir? Dort wurde gerade das Auswärts-, bzw. Ausweichtrikot geleakt.

https://www.nurfussball.com/sporting-25-26-auswarts-und-drittes-trikot-geleakt.html

Vielleicht bekommen wir das gleiche in Schwarz-Rot, wobei die geschwungenen Linien dann die bergigen Landschaften des Schwarzwaldes widerspiegeln sollen 😉
Gut möglich. Hoffen wir mal nicht...
Trikots |#3147
30.06.2025 - 16:08 Uhr
Es gab schon ein Leak der in Freiburg herum ging zum Heimtrikot...
Seit gespannt.
Ich persönlich finde es sehr geil.
Trikots |#3148
30.06.2025 - 16:09 Uhr
Rote Trikots für Unverheiratete, schwarze Trikots für Verheiratete und Tannengrün als Ausweichtrikot. 😉
Trikots |#3149
30.06.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Scf_forever190
Es gab schon ein Leak der in Freiburg herum ging zum Heimtrikot...
Seit gespannt.
Ich persönlich finde es sehr geil.
Schlicht oder außergewöhnlich? Mir hat das aktuelle Heimtrikot sehr gut gefallen.
Trikots |#3150
30.06.2025 - 16:12 Uhr
Hast du den leak zufällig?
Frag fürn Freund😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.