Trikots
21.04.2012 - 18:28 Uhr
Gibt es dieses Jahr somit kein Ausweich-Trikot? Oder ist das Europa Cup Trikot = das Ausweich-Trikot?
Zitat von Freiburgolo
Gibt es dieses Jahr somit kein Ausweich-Trikot? Oder ist das Europa Cup Trikot = das Ausweich-Trikot?
Genau so. EL = Ausweich.
Zitat von Nebelpanda
Gibt eigentlich irgend einen besonderen Grund das Sporting das selbe Trikot wie wir hat?
Oder ist das einfach der Faulheit von Nike zuzuschreiben?
Weil das ist ja wirklich 1zu1 das selbe in Grün.
Gibt eigentlich irgend einen besonderen Grund das Sporting das selbe Trikot wie wir hat?
Das gab es in der Vergangenheit auch schon häufiger aber wir sind hier keine Ausnahme. Da gab es damals schon die Witze bei unserem Heimtrikot vor ein paar Jahren mit den angeblichen Kratzspuren vom Greif während das Trikot von anderen Vereinen mit anderer Interpretation zum Muster getragen wurde.
Zitat von Nebelpanda
Nix Faulheit Nike....
Der Hersteller hat einen Teamsportkatalog, auf den die Teams zugriff haben und sich die Trikots aussuchen dürfen. Nike wird dann vermutlich nur koordinieren, damit nicht alle Teams mit dem gleichen Design auflaufen.
Unser neues Trainingstrikot ist beispielsweise das Heimtrikot vom FC Erzgebirge Aue (natürlich in anderen Farben).
Wird es eigentlich noch ein Ausweichtrikot geben? Oder ist das mit dem „EL-Trikot“ abgefrühstückt?
Zitat von anT1q
Wird es eigentlich noch ein Ausweichtrikot geben? Oder ist das mit dem „EL-Trikot“ abgefrühstückt?
Wurde inzwischen veröffenticht
SC Freiburg Auswärtstrikot 25/26 schwarz
Zitat von DickerSC
Zitat von anT1q
Die Frage war eher ob es zusätzlich zu Auswärts-, Heim- und EL-Trikot, auch noch ein "Ausweich"trikot geben wird. Ich weiß nicht wie das bei anderen Vereinen gehandhabt wird. Aber beim SC war in der Vergangenheit, das Ausweichtrikot auch das EL-Trikot. Man hat das dann einfach nur anders benannt.
Wenn ich nicht international Spiele brauche ich auch kein Trikot dafür. Ein Ausweichtrikot braucht man dann auf Grund von Rot/Grün schwäche und Torwart- und Feld-Trikot des Gegners, dann doch mal.
4 Trikots gibts in der Regel dann eher nur wenn es ein Sondertrikot gibt. Zum Jubiläum, Karneval, Wiesen oder auch wenn es besondere Unterstützungen für etwas gibt.
Die Geld-Druck-Maschinerie läuft aber so schon zu viel. Reicht ja schon, dass es jedes Jahr neue Trikots gibt, die es zu verkaufen gilt.
Zitat von DauerkarteNord
Die Frage war eher ob es zusätzlich zu Auswärts-, Heim- und EL-Trikot, auch noch ein "Ausweich"trikot geben wird. Ich weiß nicht wie das bei anderen Vereinen gehandhabt wird. Aber beim SC war in der Vergangenheit, das Ausweichtrikot auch das EL-Trikot. Man hat das dann einfach nur anders benannt.
Zitat von DickerSC
Zitat von anT1q
Vom SC gab es schon eine Stellungnahme, dass das EL Trikot das "Ausweichtrikot" ist. Demnach kommt kein anderes mehr.
Ich finde die Aufwärmshirts übrigens extrem gut, fast schade, dass das nicht das offizielle Trikot ist.
Mit Wolfsburg und dem SC gibt es nur noch 2 Nike Teams in der Bundesliga. Schon krass wie die Vielfalt der Ausrüster in den letzten Jahren zugenommen hat.
Umso trauriger dass der SC da nix individuelleres bekommen hat.
Umso trauriger dass der SC da nix individuelleres bekommen hat.
Hat irgendwie auch etwas mit dem Thema Trikot zu tun: Ich bin heute vormittags im SC-Trikot ohne Rückendruck, also nur Wappen und Werbezug Jobrad, im Urlaub durch Koroni, Peleponnes, geschlendert. Ein circa 10 jähriger Junge hat mir begeistert entgegengerufen: SC Freiburg,Piräus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.