SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#3291
15.05.2026 - 17:03 Uhr
Zitat von Cardoso72
Ich war am Montag im Fanshop und habe mir das weiße Trikot gekauft. Weil wir in Istanbul ja in weiß auf der Tribüne sein sollen. Wollte es mit Kübler beflocken lassen.
Aber keine Folien mehr für das weiße Trikot zum Beflocken.
Alles nicht schlimm. Kein Problem. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei Dortmund oder Bayern in so einem Fall passieren würde…

Das Weiß-Rote oder? Ist es weiß genug vorne?

Weiß jemand, ob am Fan Treffpunkt es wieder weiße Regenjacken geben wird?
Trikots |#3292
15.05.2026 - 18:31 Uhr
Zitat von scfrey
Zitat von Cardoso72

Ich war am Montag im Fanshop und habe mir das weiße Trikot gekauft. Weil wir in Istanbul ja in weiß auf der Tribüne sein sollen. Wollte es mit Kübler beflocken lassen.
Aber keine Folien mehr für das weiße Trikot zum Beflocken.
Alles nicht schlimm. Kein Problem. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei Dortmund oder Bayern in so einem Fall passieren würde…

Das Weiß-Rote oder? Ist es weiß genug vorne?

Das Heimtrikot dieser Saison. Da ist schon genügend Weiß dabei.
Trikots |#3293
15.05.2026 - 20:24 Uhr
Zitat von scfrey

Bei den Wetteraussichten wæren Regenjacken zumindest nicht verkehrt.
Trikots |#3294
15.05.2026 - 23:49 Uhr
Zitat von scnorweger
Zitat von scfrey

Soweit ich weiß schon sehr lange ausverkauft.

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Trikots |#3295
16.05.2026 - 09:12 Uhr
Hallo, wegen Krankheitsbedingten Ausfall biete ich ein Ticket für das Spiel gegen die Dosen morgen an.
Block W11
Reihe 12
Platz 10
Preis (Zweitmarktticket) 39,- €
Paypal, Print@Home möglich
Bitte PM

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor
Trikots |#3296
16.05.2026 - 10:14 Uhr
Zitat von chosen-one
Zitat von scnorweger

Zitat von scfrey

Soweit ich weiß schon sehr lange ausverkauft.

Ja, es gibt seit Längerem nur noch T-Shirts. Aber vielleicht macht die organisierte Fanszene ja kurzfristig was. smile

•     •     •

Robert Enke - Für immer Nummer 1
Trikots |#3297
24.05.2026 - 10:08 Uhr
Weiß schon jemand, wann mit den neuen Trikots zu rechnen ist?

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Trikots |#3298
24.05.2026 - 10:13 Uhr
Zitat von uwe_wassmer
Weiß schon jemand, wann mit den neuen Trikots zu rechnen ist?

Die letzten Jahre immer Anfang Juli
Trikots |#3299
24.05.2026 - 10:43 Uhr
Wäre schön (und diese Hoffnung habe ich ja in jeder neuen Saison), wenn wir mal etwas einzigartige Trikots bekommen würden. Denn das wir nicht mal für das EL Finale ein Sondertrikot bekommen haben, fand ich schon schade.

Aber vermutlich wird sich auch dieses Mal nicht viel ändern und wir bekommen wieder Stangenware. Nur dieses Mal ein Regal höher. Dabei ist der SC von Standing her jetzt eigentlich schon deutlich weiter. Und das sollte von Nike / 11Teamsports auch mal gewürdigt werden.
Trikots |#3300
24.05.2026 - 11:06 Uhr
Zitat von Sektion79
Wäre schön (und diese Hoffnung habe ich ja in jeder neuen Saison), wenn wir mal etwas einzigartige Trikots bekommen würden. Denn das wir nicht mal für das EL Finale ein Sondertrikot bekommen haben, fand ich schon schade.

Aber vermutlich wird sich auch dieses Mal nicht viel ändern und wir bekommen wieder Stangenware. Nur dieses Mal ein Regal höher. Dabei ist der SC von Standing her jetzt eigentlich schon deutlich weiter. Und das sollte von Nike / 11Teamsports auch mal gewürdigt werden.

Der Vertrag wurde ja letztes Jahr verlängert und ich meine damals wurde gesagt, wir währen jetzt bei Nike eine Stufe gestiegen. Mal schauen wie sich das auswirkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.