Trikots
21.04.2012 - 18:28 Uhr
Ich war letztes Jahr überrascht: da wurde (wie immer) das Trikot als hässlich bezeichnet, weder hier oder auch in den Sozialen Medien las man gefühlt irgendwas positives darüber. Dann gehe ich zur Saisoneröffnung an das Testspiel und das halbe Stadion war schon mit dem neuen Trikot eingekleidet. Schlussendlich gibt es einen ganz kleinen Teil der wahrscheinlich das Trikot wirklich nur kauft, wenn es wirklich gefällt. Dann gibt es einen kleinen Teil der eh nie ein Trikot kauft, sich aber sicher sehr lautstark über das Design auslässt und der grösste Teil kauft sich entweder jedes Jahr ein Trikot oder macht es nicht vom Design abhängig sondern kauft nach Lust und Laune.
Leider kann ich eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Besiktas Trikot auch erkennen. Andererseits auch wieder nicht. Wenn es das nun doch für uns werden sollte, wäre es schon bitter, weil Nike da einfach mal komplett frech das Desgign des Barca Trikots aus 2011/2012 recycled.
Andere Kandidaten anhand der Hinweise könnten z.B. das dritte Tottenham Trikot oder das Auswärtstrikot von Inter Mailand sein.
Aber hilft alles nix
Spielsch, übsch....Wir werden es wohl heute erfahren.
Andere Kandidaten anhand der Hinweise könnten z.B. das dritte Tottenham Trikot oder das Auswärtstrikot von Inter Mailand sein.
Aber hilft alles nix
Spielsch, übsch....Wir werden es wohl heute erfahren.
Neuer Ärmelsponsor ist Edeka Südwest mit gelbem Herz.......
Oh mann ich verkneif mir den Kommentar dazu......
Oh mann ich verkneif mir den Kommentar dazu......
Ja, das Edeka Logo beißt sich sehr 😶🌫️
Das Heimtrikot ist nun auch im Shop verfügbar...
Das Heimtrikot ist nun auch im Shop verfügbar...
Das Trikot ist schon im Fanshop. Wie erwartet, das Shirt von Besiktas
Puh, das Heimtrikot ist mal wieder ein richtiger Reinfall. Das 3. Trikot ist okay, aber das Design hatten wir schon in der Saison 13/14(?) Nur in anderen Farben. Insgesamt wirken die Trikots wie jedes Jahr von Nike ziemlich billig...
Also wie erwartet der Reinfall. Ach schade.
Das gelbe Herz machts noch schlimmer. Einmal mal wieder ein schönes Heimtrikot, mehr wünsche ich mir doch gar nicht. Dauert wohl noch ein paar Jahre.
Das gelbe Herz machts noch schlimmer. Einmal mal wieder ein schönes Heimtrikot, mehr wünsche ich mir doch gar nicht. Dauert wohl noch ein paar Jahre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 03.07.2026 um 09:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.