SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner

Trikots

04.06.2014 - 18:32 Uhr
Trikots |#11
18.06.2026 - 20:26 Uhr
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ich per Google nach einem Trikot-Verkaufsranking suche, bekomme ich nur Bayern mit um die 2,3M, BVB mit 500k und Frankfurt mit 100k genannt, eine wirkliche Liste habe ich nicht gefunden. Dennoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir mehr Trikots verkauft haben sollen als beispielsweise Schalke (der Verein mit den 2. meisten Mitgliedern in Deutschland), Hamburg, Stuttgart, Kaiserslautern usw. Woher stammen denn deine Infos?
Trikots |#12
19.06.2026 - 00:00 Uhr
Bezieht sich das rein auf Nike?
Gibt tatsächlich garnicht soviele Clubs die von Nike ausgestattet werden vor allem in der Bundesliga
Trikots |#13
19.06.2026 - 13:28 Uhr
Dann würde in der Aufzählung von SUPERFAN aber Frankfurt keinen Sinn ergeben, denn Frankfurt wird von Adidas ausgerüstet.
Trikots |#14
19.06.2026 - 13:43 Uhr
Stimmt, sollten nur noch Freiburg und Wolfsburg sein in Liga 1 und 2.
Trikots |#15
19.06.2026 - 17:05 Uhr
Zitat von JustIce07
Bezieht sich das rein auf Nike?
Gibt tatsächlich garnicht soviele Clubs die von Nike ausgestattet werden vor allem in der Bundesliga

Sollte natürlich Freiburg und Wolfsburg heißen und nicht Frankfurt

•     •     •

SV 07 Elversberg
Trikots |#16
03.07.2026 - 10:00 Uhr
Heimtrikots sind da, aber ich muss sagen, so gar nicht mein Fall.
Trikots |#17
03.07.2026 - 11:24 Uhr
Zitat von DerJoee

Kann ich dir nur zustimmen.
Für unser erstes Trikot in der Bundesliga hätte ich was geileres erwartet

•     •     •

SV 07 Elversberg
Trikots |#18
03.07.2026 - 11:57 Uhr
Bin ich der Einzige, dem das beim ersten Hingucken aufgefallen ist? Logo NK vs Heimtrikot Elversberg

•     •     •

Datenscout/data manager Japan & Litauen/Lithuania

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-holic am 03.07.2026 um 12:02 Uhr bearbeitet
Trikots |#19
03.07.2026 - 13:51 Uhr
Zitat von SUPERFAN
Zitat von DerJoee

Kann ich dir nur zustimmen.
Für unser erstes Trikot in der Bundesliga hätte ich was geileres erwartet

Gefällt mir auch nicht...

Kein Pep, nichts Aussergewöhnliches - Alltagstrikot > nicht bundesligareif.

Nichts jetzt gegen das Karo, aber da hätte jeder angehende Modedesigner mit paar Strichen auf dem Skizzenpapier was Geiles zeichnen können. Was ist z.Bsp. mit fliessenden Übergängen zwischen dem Schwarz und dem Weiss ? Was ist mit paar Hinguckern ? Was ist mit paar Applikationen ? Was ist z. Bsp. mit "Hintergrundbildern" zumindest in den weissen Karos ?

Das Ganze sieht so aus wie die Billigangebote für Sponsoren in irgendwelchen Katalogen, die es im Set für Jugendmannschaften zu hauf preiswert gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.