Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Dr. Thomas Wüstefeld
Geburtsdatum 20.12.1968
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein Vereinslos

Tschüss Thomas Wüstefeld!

04.01.2022 - 20:34 Uhr
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#891
29.09.2022 - 10:23 Uhr
Zitat von Lanzelotchen
Ich gehe davon aus, dass Dr Huwer den Bereich Finanzen übernimmt, mit ca 1 jähriger Verspätung.
Für den Bereich Marketing werden die dann noch jemanden holen (Kraus?) und Jonas macht den Vorturner mit der Verantwortung für Sport. Dann hätte wir endlich wieder Ruhe im Verein. Die Finanzierung der Stadionreparatur sollen sie über die Schuldscheine machen, wie bereits von Wettstein ausgearbeitet wurde.

Huwer als Finanzchef halte ich auch für gut vorstellbar. Kraus wäre für mich eher jemand für den Vorstandsvorsitz, jedenfalls wünsche ich mir da eine kompetente Figur auch als Korrektiv zu Boldt. Mal schauen, wen unser AR nun ausgräbt.
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#892
29.09.2022 - 10:49 Uhr
Zitat von Rautenseher
Zitat von Shikari

Mein Hamburg lieb ich sehr.

Ich habe die ganze Posse bei weitem nicht so verfolgt wie viele andere hier. Dieser Schritt, ob nun gewollt von ihm oder nicht, war und ist aber alternativlos. Besonders, weil er ja scheinbar immer noch nicht seinen Doktor-Titel rechtfertigt hat. Er hat einige Dinge angestoßen, am Ende entstanden aber zu viele Ungereimtheiten.

FC Hollywood back at it again.

Geht mir genauso, ich hab das auch nicht weiter verfolgt, weil die Splitter die regelmäßig nach außen dringen zwar zeigen, dass auf Führungsebene weiterhin einiges nicht passt, die nach außen dringenden Informationen aber eher nicht ausreichend sind, um sich ein genaues Bild von der Lage zu machen, welches ausreicht um sich daraus eine qualifizierte Meinung zu bilden.

Ich denke aber nach meinen Eindrücken, dass wir auf der hohen Führungsebene endlich Personal brauchen, welches die erforderlichen Fachkenntnisse hat, das Wohl des Vereines über eigene Befindlichkeiten stellt, die menschlichen und moralischen Anforderungen vollumfänglich erfüllt und nicht dem eigenen Interesse/Machtanspruch hinterherläuft, damit endlich mal Ruhe im Karton, ähh Verein ist.

Wenigstens auf der sportlichen Ebene läuft es ja aktuell ganz gut, wäre Klasse,wenn sich das irgendwie auch nach oben übertragen ließe.

Geht mir genauso! Auch meinerseits ist dem mit einem tiefen Durchatmen nichts weiter hinzuzufügen!
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#893
29.09.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von Pascal101199
Zitat von Kallinski1887

Zitat von BlueObserver

Die erste Bedingung von Kühne ist damit erfüllt.

Die da wäre?

Das Wüstefeld geht

Naja das jetzt an Kühne fest zu machen.
Das ganze Forum wollte das Wüstefeld geht und nicht nur Kühne.

•     •     •

--------------------Heuer-Fernandes-------------
V.D. Brempt---Schonlau--Vuskovic---Muheim
----------------------Meffert-------------------------
--------------Reis------------Pherai----------------
------Jatta-------------------------------Ransi-----
-----------------------Glatzel------------------------

Nur der HSV
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#894
29.09.2022 - 11:41 Uhr
Zitat von Blitzer-Hsv
Zitat von Pascal101199

Zitat von Kallinski1887

Zitat von BlueObserver

Die erste Bedingung von Kühne ist damit erfüllt.

Die da wäre?

Das Wüstefeld geht

Naja das jetzt an Kühne fest zu machen.
Das ganze Forum wollte das Wüstefeld geht und nicht nur Kühne.

Schwer zu sagen und ich persönlich möchte mich nicht an den Spekulationen beteiligen, was in den Gesprächen mit Kühne so läuft, was Kühne möchte, wozu er bereit wäre, was für Forderungen er stellt. Ebenfalls nicht abschließend zu beurteilen, wie prekär die finanzielle Lage ist und ob man auf den Alten angewiesen ist, weil sonst niemand mehr als Geldgeber oder Bürge bereit steht.

Man konnte immerhin Kühnes Aussage lesen, dass er sich Wüstefeld so schnell wie möglich weg wünscht. Ja, wie die meisten hier auch. Aber auch hier: Sollte eine neue Anleihe begeben werden, würde ich Kleinanleger mir auch überlegen, ob ich diesem HSV mit diesem Finanzvorstand Vertrauen schenken würde.

Was ich mich immer wieder gefragt habe: Wieso hat Kühne eigentlich die 5% seiner Anteile an Wüstefeld - wie kolportiert auch noch unter Einstandspreis - abgegeben, wenn er jetzt wieder mit großen Plänen zur Übernahme um die Ecke kommt?

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#895
29.09.2022 - 11:52 Uhr
Ciao!

Ich hab das auch nicht so intensiv verfolgt, aber bei all seinen privaten Nebengeräuschen sowie der angeblichen Grüppchenbildung um Boldt vs Wüstefeld ist das nur konsequent und richtig.

Zu Beginn jeden Penny umdrehen (fand ich ja eigentlich nicht verkehrt), aber irgendwann wirkte das größenwahnsinnig. Tesla, ein riesiges Areal um den Volkspark usw und im Hintergrund wird gegen ihn wegen Betrug ermittelt.

Hoffen wir mal, dass sich bald ein qualifizierter Ersatz findet, der ruhig seinen Job macht und dem der Verein am Herzen liegt.
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#896
29.09.2022 - 12:02 Uhr
TSCHÜSS THOMAS WÜSTEFELD ??????? Kein Prof. Dr mehr ???????

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Tschüss Thomas Wüstefeld! |#897
29.09.2022 - 12:54 Uhr
Zitat von jaspart

Ciao!

Ich hab das auch nicht so intensiv verfolgt, aber bei all seinen privaten Nebengeräuschen sowie der angeblichen Grüppchenbildung um Boldt vs Wüstefeld ist das nur konsequent und richtig.

Zu Beginn jeden Penny umdrehen (fand ich ja eigentlich nicht verkehrt), aber irgendwann wirkte das größenwahnsinnig. Tesla, ein riesiges Areal um den Volkspark usw und im Hintergrund wird gegen ihn wegen Betrug ermittelt.

Hoffen wir mal, dass sich bald ein qualifizierter Ersatz findet, der ruhig seinen Job macht und dem der Verein am Herzen liegt.

Moin,
wie schön wäre es doch für unseren HSV, wenn Deinen Worten z.B. mit Jan Christian Dreesen (anstehender Abgang bei FC Bayern, Geburtsort Aurich) Gehör geschenkt würde Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VanMa am 29.09.2022 um 12:57 Uhr bearbeitet
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#898
29.09.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von Jiannis_HSV
TSCHÜSS THOMAS WÜSTEFELD ??????? Kein Prof. Dr mehr ???????

Auch ein Motzki darf sich mal austoben. Zwinkernd

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#899
29.09.2022 - 13:31 Uhr
Thread kann zu! Lachend
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#900
29.09.2022 - 13:35 Uhr
Zitat von Kallinski1887
Jan-Christian Dreesen hört im kommenden Sommer beim FC Bayern als Finanzvorstand auf. Na das wäre doch mal was grins

Naja es ist für ein Finanzvorstand schon noch ein Unterschied da ob Geld da ist oder ob man welches besorgen muss. Aber seine Verbindungen wären natürlich super.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.