Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Dr. Thomas Wüstefeld
Geburtsdatum 20.12.1968
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein Vereinslos

Tschüss Thomas Wüstefeld!

04.01.2022 - 20:34 Uhr
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#51
30.06.2022 - 11:31 Uhr
Zitat von tomg

Zitat von fussifuxx

Das was man aus den Gremien bzw. über veröffentlichungen mitbekommen konnte hinterließ bei mir eigentlich einen positiven Eindruck von Herrn Dr. Wüstefeld.

Er hat versucht an vielen Stellschrauben zu drehen (Einnahmen zu optimieren und Ausgaben zu senken), um die Finanzen wieder ins richtige Fahrwasser zu bekommen, was ihm mit der Verkündung der "schwarzen Null" wohl auch zu einem großen Teil gelungen ist.

ABER !
Sollte in den Vorwürfen auch nur ein Fünkchen Wahrheit stecken, dann muss heute Abend die Entscheidung gefällt werden, dass man Herrn Dr. Wüstefeld für seine sehr gute Arbeit Dank schuldet und ihm auch ein angemessenes Geschenk überreicht, aber es darf dann mit ihm nicht weitergemacht werden. Man sollte sich (jetzt nicht falsch verstehen) gereade jetzt keine faulen Äpfel zwischen das Obst legen.

Es muss aber dann auch wieder ein Finanzfachmann ans Ruder, der was kann ! ! !

ich bin ja ein Freund von Wüstefeld , aber wer will seriös heute Abend sagen da ist was dran??
also man müss schon ein wenig die Kirche im Dorf lassen .
man kann ihn gerne fragen ob er sich imstande sieht den Vorstand Job weiterzumachen , wenn er das bejaht , dann ok , aber jedwede Umwandlung von probono in einen bezahlten Job muss natürlich ruhen bis zur Entlastung.

@tomg

Ich kann dich schon verstehen, was du meinst.
Allerdings sollte es nicht in der Hand von Herrn Dr. Wüstefeld liegen, ob er weitermachen kann/möchte/darf, sondern muss die Entscheidung des AR sein.
Diese müssen heute abend lückenlos und überzeugend von Dr. Wüstefeld dargelegt bekommen, was und ob an der Sache auch nur ansatzweise etwas dran ist. Des Weiteren dürfen Sie sich nicht nur auf die Aussage von Dr. Wüstefeld verlassen sondern ich erwarte, dass sie sich in der Angelegenheit selbst in Bewegung setzen und sich durch Dritte ein Bild machen (lassen).

Der Ausgang ist für mich vollkommen offen.

Wie schon gesagt, bin ich mit der bisherigen Arbeit durchaus zufrieden, aber es geht nicht um die Vergangenheit sondern um die Zukunft des Vereins.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussifuxx am 30.06.2022 um 11:32 Uhr bearbeitet
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#52
30.06.2022 - 11:34 Uhr
Das Ding liegt bei der Justiz und nun wird verlangt, dass der AR da vorher schon Richter spielt.
Bestimmt ...
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#53
30.06.2022 - 11:37 Uhr
Zitat von Dirksch
Das Ding liegt bei der Justiz und nun wird verlangt, dass der AR da vorher schon Richter spielt.
Bestimmt ...

Das ist natürlich richtig, dass es Quatsch wäre, wenn da ein AR jetzt schon eine Art Richter spielen würde, aber es erscheint zumindest operativ sinnvoll, dass man diesen Vorgang berücksichtigt und überlegt wie einem diese Geschichte nicht in wenigen Wochen/Monate um die Ohren fliegt und erneut Unruhe reinbringt, wenn der Verein hoffentlich gerade in einer Phase ist wo es z.B. um den Endspurt im Aufstiegsrennen geht.
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#54
30.06.2022 - 12:01 Uhr
Zitat von Kirk_HSV
Zitat von Dirksch

Bestimmt ...

Das ist natürlich richtig, dass es Quatsch wäre, wenn da ein AR jetzt schon eine Art Richter spielen würde, aber es erscheint zumindest operativ sinnvoll, dass man diesen Vorgang berücksichtigt und überlegt wie einem diese Geschichte nicht in wenigen Wochen/Monate um die Ohren fliegt und erneut Unruhe reinbringt, wenn der Verein hoffentlich gerade in einer Phase ist wo es z.B. um den Endspurt im Aufstiegsrennen geht.

Das sehe ich auch so, aber nun zu fordern, dass der AR da selbst tätig wird um ein Urteil zu fällen - nä.
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#55
30.06.2022 - 12:08 Uhr
Zitat von Dirksch
Bestimmt ...

Das hat keiner verlangt !

du interpretierst wieder einmal deine Gedankengänge inandere Posts um sie ins lächerlicher zu ziehen oder sie zu verunglimpfen.

Danke dafür !

Ich meinte mit meinem Post nur, dass der AR nun keinevoreilige Verlängerung aussprechen soll und die aktuellen Gegebenheiten genau prüfen muss.

Nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#56
30.06.2022 - 12:21 Uhr
Zitat von fussifuxx
Zitat von Dirksch

Bestimmt ...

du interpretierst wieder einmal deine Gedankengänge inandere Posts um sie ins lächerlicher zu ziehen oder sie zu verunglimpfen.

Danke dafür !

Ich meinte mit meinem Post nur, dass der AR nun keinevoreilige Verlängerung aussprechen soll und die aktuellen Gegebenheiten genau prüfen muss.

@fussifuxx

Für mich besteht da schon ein Unterschied zwischen diesem und deinem Post davor.

Ich denke Du stimmst mir zu, dass für Wüstefeld das Gleiche gilt wie für Jatta und jeden anderen: Unschuldig bis zum Beweis vom Gegenteil.

Davon ab erwarte ich auch, dass der AR sich bei Wüstefeld erkundigt was da dran ist und da steht es ihm natürlich auch frei nicht zu antworten. Die Situation muss der AR dann bewerten und im Sinne des HSV handeln. Da würde ich aber erwarten, dass alle Beteiligten eine gemeinsame Lösung erarbeiten und umsetzen.

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#57
30.06.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von fussifuxx
Zitat von Dirksch

Bestimmt ...

Danke dafür !

Du hast also nicht behauptet der AR soll die Arbeit der Justiz übernehmen
Zitat von usernick
Des Weiteren dürfen Sie sich nicht nur auf die Aussage von Dr. Wüstefeld verlassen sondern ich erwarte, dass sie sich in der Angelegenheit selbst in Bewegung setzen und sich durch Dritte ein Bild machen (lassen).

und, dass heute Abend ggf. entschieden werden soll dass er gehen muss?

Zitat von usernick

Sollte in den Vorwürfen auch nur ein Fünkchen Wahrheit stecken, dann muss heute Abend die Entscheidung gefällt werden, dass man Herrn Dr. Wüstefeld für seine sehr gute Arbeit Dank schuldet und ihm auch ein angemessenes Geschenk überreicht, aber es darf dann mit ihm nicht weitergemacht werden.

klingt komplett anders als

Zitat von usernick
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#58
30.06.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von Dirksch
Zitat von fussifuxx

Zitat von Dirksch

Bestimmt ...

Danke dafür !

Du hast also nicht behauptet der AR soll die Arbeit der Justiz übernehmen
Zitat von usernick

Des Weiteren dürfen Sie sich nicht nur auf die Aussage von Dr. Wüstefeld verlassen sondern ich erwarte, dass sie sich in der Angelegenheit selbst in Bewegung setzen und sich durch Dritte ein Bild machen (lassen).

und, dass heute Abend ggf. entschieden werden soll dass er gehen muss?

Zitat von usernick

Sollte in den Vorwürfen auch nur ein Fünkchen Wahrheit stecken, dann muss heute Abend die Entscheidung gefällt werden, dass man Herrn Dr. Wüstefeld für seine sehr gute Arbeit Dank schuldet und ihm auch ein angemessenes Geschenk überreicht, aber es darf dann mit ihm nicht weitergemacht werden.

klingt komplett anders als

Zitat von usernick

Ich habe hier nur am Rande euer Puckfechten mitbekommen, aber ist irgendwann auch mal gut? Das ist echt anstrengend. Man könnte den Eindruck bekommen, dass hier mit der feinen Bürste das Forum durchkämmt wird, um konträre Meinungen des "Gegners" zu finden und diesen dann damit lächerlich zu machen!
Atmet doch mal durch, trinkt ein Bier oder lasst es und versucht mal euch zu nähern. So macht das doch keinen Sinn!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#59
30.06.2022 - 13:20 Uhr
Zitat von Almgandhi
Zitat von fussifuxx

Zitat von Dirksch

Bestimmt ...

Danke dafür !

@fussifuxx

Für mich besteht da schon ein Unterschied zwischen diesem und deinem Post davor.

Ich denke Du stimmst mir zu, dass für Wüstefeld das Gleiche gilt wie für Jatta und jeden anderen: Unschuldig bis zum Beweis vom Gegenteil.

Davon ab erwarte ich auch, dass der AR sich bei Wüstefeld erkundigt was da dran ist und da steht es ihm natürlich auch frei nicht zu antworten. Die Situation muss der AR dann bewerten und im Sinne des HSV handeln. Da würde ich aber erwarten, dass alle Beteiligten eine gemeinsame Lösung erarbeiten und umsetzen.

da möchte ich @Almgandhi beipflichten und noch 2 Punkte hinzu fügen.

1. Wir wissen alle das momentan auf dem Weltmarkt einige Materialien nicht zu bekommen sind. Das irgendwer in Lieferverzug kommt ist heute gang und gäbe. Und da kannst du dich teilweise auf den Kopf stellen, es ist nichts zu ändern.
2. Meines Wissens nach ist es unüblich das Großprojekte zu 100% in Vorkasse vor Auslieferung bezahlt sind. "Normalerweise" 30% und der Rest bei Lieferung. 100% bezahlt und weniger als 5% geliefert klingt für mich nicht als Wahrheitsgemäß. Möglicherweise gibt es aber auch Branchen wo es üblich ist?

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#60
30.06.2022 - 13:36 Uhr
Zitat von Dirksch
Was für konträre Meinung? Hier geht es doch nicht um eine Meinung.

Wenn ich irgendwo quatsch (in meinen Augen) lese, dann äußere ich mich dazu. Ansonsten steht das immer gerne unkommentiert im Raum und verbreitet sich noch mehr weiter als eh schon.

Ich verstehe nicht ganz, was du als Meinung verstehst?
Oben sagst du es geht nicht um eine Meinung, nur um gleich darauf zu sagen "quatsch (in meinen Augen) lese". in meinen Augen weist darauf hin, dass dies deine "Sichtweise/Meinung" ist und Quatsch weist darauf hin, dass dies Deiner(!) Meinung nach nicht stimmt. Also hat fussifuxx doch eine andere (konträre) "Meinung"!

Aber in jedem Fall: Meinst du, dass es für eine Diskussion (und ich war unter der , zugegebener Weise vllt irrigen, Annahme , dass dies einen ist/sein soll) hilfreich ist, den Gegenüber ins lächerliche zu ziehen?

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.