| Geburtsdatum | 20.12.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsvorsitzender |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tschüss Thomas Wüstefeld!
04.01.2022 - 20:34 Uhr
21.09.2022 - 14:27 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Wüstenfeld scheint den AR mehr in der Mangel zu haben als wir denken.
Wüstenfeld scheint den AR mehr in der Mangel zu haben als wir denken.
Laut Abendblatt haben sich Lena Schrumm, Hans-Walter Peters und Markus Frömming klar gegen Wüstefeld ausgesprochen. Andreas Peters, der sich vor der letzten Sitzung im letzten Moment auf die Seite von Wüstefeld geschlagen hatte, wackelt. Und drei reichen nun mal nicht. Zudem hat sich Jansen geweigert eine außerordentliche AR-Sitzung einzuberufen.
Jansen ist auch derjenige, auf den wir den Fokus legen sollten, zumal er Wüstefeld ins Amt gehievt hat. Ich vermute, dass Wüstefeld vor allem deshalb noch im Amt ist, weil sein Abgang auch ein schlechtes Licht auf Jansen werfen würde.
21.09.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von Jamahei
Man gut das wir jetzt diese sinnlose Länderspielpause haben
Zitat von Herr_Arminius
Banner im Stadion würden wohl auf Jansen Druck ausüben. Anders sehe ich keine Chance Wüstenfeld in die Wüste zu schicken. Wüstenfeld scheint den AR mehr in der Mangel zu haben als wir denken. Da brauchst du Eier um dich loszueisen.
Zitat von fussifuxx
Für solch einen Fall des "Nichthandels" seitens des AR-Vositzenden muss es doch auch ein Szenario geben - so eine Art "Misstrauensantrag" oder "Befangenheitsantrag", um diesen zum Handeln zu zwingen.
Für solch einen Fall des "Nichthandels" seitens des AR-Vositzenden muss es doch auch ein Szenario geben - so eine Art "Misstrauensantrag" oder "Befangenheitsantrag", um diesen zum Handeln zu zwingen.
Banner im Stadion würden wohl auf Jansen Druck ausüben. Anders sehe ich keine Chance Wüstenfeld in die Wüste zu schicken. Wüstenfeld scheint den AR mehr in der Mangel zu haben als wir denken. Da brauchst du Eier um dich loszueisen.
Man gut das wir jetzt diese sinnlose Länderspielpause haben

Also eines steht fest, wenn wieder regulär Fussball gespielt wird, darf dieser Mann nicht mehr im Amt sein.
Das wäre eine Farce gegenüber allen Mitgliedern und einer Verars...ung gleich kommen.
Wenn Banner nicht helfen, kann man dann einen Fanaufmarsch organisieren ?
Mist !, jetzt hab ich mich aber glaube ich zuweit aus dem offenen Fenster gelehnt
21.09.2022 - 14:32 Uhr
Zitat von Nachteule
Laut Abendblatt haben sich Lena Schrumm, Hans-Walter Peters und Markus Frömming klar gegen Wüstefeld ausgesprochen. Andreas Peters, der sich vor der letzten Sitzung im letzten Moment auf die Seite von Wüstefeld geschlagen hatte, wackelt. Und drei reichen nun mal nicht. Zudem hat sich Jansen geweigert eine außerordentliche AR-Sitzung einzuberufen.
Jansen ist auch derjenige, auf den wir den Fokus legen sollten, zumal er Wüstefeld ins Amt gehievt hat. Ich vermute, dass Wüstefeld vor allem deshalb noch im Amt ist, weil sein Abgang auch ein schlechtes Licht auf Jansen werfen würde.
Welches Licht, das WER nochmal auf wen lenkt ?
NEIN die Person Jansen ins schlechte Licht hieven, kann dieser, ganz und sogar sehr gut, alleine.
Dieses Duett sollte gemeinsam einen Verweis aus der Fussgängerzone erhalten.
21.09.2022 - 14:36 Uhr
Da wo Jansen und Wüstefeld sitzen gibt es schon lange kein Licht mehr !
21.09.2022 - 14:47 Uhr
Zitat von fussifuxx
NEIN die Person Jansen ins schlechte Licht hieven, kann dieser, ganz und sogar sehr gut, alleine.
Die Idee wird sein, dass ein Rücktritt Wüstefelds dem Eingeständnis einer Niederlage gleichkommt. Und ich habe meine Zweifel, dass Jansen bei den HSV-Fans im Allgemeinen so negativ gesehen wird wie hier im Forum.
21.09.2022 - 14:52 Uhr
Zitat von tomg
Das machen seriöse Geschäftsleute gerne , ich warte ja bis er den HSV verkauft , und da meine ich jetzt nicht das er ihn für dumm verkauft!
Zitat von AndiSotho
Das ist nichts ungewöhnliches bei den Firmen von Herrn Wüstefeld. Habe mir gestern mal die Mühe gemacht mit div. Wirtschafftsseiten die Unternehmen des Herrn Wüstefeld näher anzusehen. Da ist ein Personenkreis von ca. 6. Personen zwischen denen in schöner Regelmäßigkeit die Geschäftsführerschaft wechselt. Warum, weiss ich nicht. Auch das Verkaufen von Firmen scheint für Herrn Wüstefeld ein lukratives Geschäft zu sein.
Zitat von fussifuxx
Seit 02.09.2022 ist Christiane susanne Wüstefeld Geschäftsführerin der CaLeJo GmbH, die 5,11% der HSV-Anteile hält
Ein Schelm, der hier schon wieder weitere/neue Tricksereien vermutet.
Egal, wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Weiter, immer weiter..........................im Zirkus Roncall......ähhhh HSV.................
Seit 02.09.2022 ist Christiane susanne Wüstefeld Geschäftsführerin der CaLeJo GmbH, die 5,11% der HSV-Anteile hält
Ein Schelm, der hier schon wieder weitere/neue Tricksereien vermutet.
Egal, wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Weiter, immer weiter..........................im Zirkus Roncall......ähhhh HSV.................
Das ist nichts ungewöhnliches bei den Firmen von Herrn Wüstefeld. Habe mir gestern mal die Mühe gemacht mit div. Wirtschafftsseiten die Unternehmen des Herrn Wüstefeld näher anzusehen. Da ist ein Personenkreis von ca. 6. Personen zwischen denen in schöner Regelmäßigkeit die Geschäftsführerschaft wechselt. Warum, weiss ich nicht. Auch das Verkaufen von Firmen scheint für Herrn Wüstefeld ein lukratives Geschäft zu sein.
Das machen seriöse Geschäftsleute gerne , ich warte ja bis er den HSV verkauft , und da meine ich jetzt nicht das er ihn für dumm verkauft!
Wie gut dass der EV und das ist nicht nur der EV Vorsitzende einen Verkauf zustimmen muss.
21.09.2022 - 14:52 Uhr
Zitat von Nachteule
Die Idee wird sein, dass ein Rücktritt Wüstefelds dem Eingeständnis einer Niederlage gleichkommt. Und ich habe meine Zweifel, dass Jansen bei den HSV-Fans im Allgemeinen so negativ gesehen wird wie hier im Forum.
Zitat von fussifuxx
Bei mir hat sich die Erkenntnis auch erst nach und nach durchgesetzt, dass Jansen vollkommen falsch am Platz ist. Dafür bräuchte ich das Forum nicht.
21.09.2022 - 14:55 Uhr
Da eine Amtsenthebung von Jansen auf den normalen Wege zulange dauern würde, müsste man doch den Ehrenrat und den Beirat zum Handeln bewegen können.
Vielleicht kann da irgendjemand was zu sagen.
Vielleicht kann da irgendjemand was zu sagen.
21.09.2022 - 15:05 Uhr
Zitat von Jamahei
Bei mir hat sich die Erkenntnis auch erst nach und nach durchgesetzt, dass Jansen vollkommen falsch am Platz ist. Dafür bräuchte ich das Forum nicht.
Zitat von Nachteule
Zitat von fussifuxx
Ich habe ihm von Anfang an nicht zugetraut dem Amt gewachsen zu sein. Und damit war ich auch hier im Forum lange Zeit die Ausnahme. Glücklicherweise hat sich das inzwischen geändert.
Dennoch vermute ich, dass Jansen die communis opinio noch auf seiner Seite hat. Wäre aber natürlich schön wenn ich mich da irre.
21.09.2022 - 15:48 Uhr
https://www.ndr.de/sport/fussball/Wuestefeld-der-HSV-und-die-Woche-der-Wahrheit,hsv26286.html
Ein interessanter Bericht des NDr, der such zeigt, dass der EV tätig ist.
Ich denke das danach auch der Aufsichtsrat handeln muss, da der nächste Schritt wäre, dass man sich mit den Verpflechtungen von Jansen und Wüstefeld beschäftigen würde.
Die Mühlen mahlen zwar langsam, aber sie mahlen.
Ein interessanter Bericht des NDr, der such zeigt, dass der EV tätig ist.
Ich denke das danach auch der Aufsichtsrat handeln muss, da der nächste Schritt wäre, dass man sich mit den Verpflechtungen von Jansen und Wüstefeld beschäftigen würde.
Die Mühlen mahlen zwar langsam, aber sie mahlen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland