Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tunay Torun

27.04.2011 - 19:18 Uhr
Tunay Torun |#151
10.05.2011 - 01:58 Uhr
Zitat von an_neum:
Stimmen zu Torun vom HSV
.............
Da haben wir ja scheinbar genau das geholt was wir wollten, einen torgefährlichen, dribbelstarken Techniker... :)

Erstmal sind das nur Stimmen von Fans und nicht vom HSV.
Eine handvoll Fans an ihren PCs, die meinen er wäre an seinem Limit, oder ein paar Bundesligaclubs u.a. BVB und die türkischen Toplubs, die neben uns noch an ihm dran waren? Wem sollte man da eher in puncto sportlicher Kompetenz sein Vertrauen schenken? :rolleyes

P.S. Schlechter als Ruka wird er kaum sein!

•     •     •

esse est percipi
Tunay Torun |#152
10.05.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Zitat von an_neum:
Stimmen zu Torun vom HSV
.............
Da haben wir ja scheinbar genau das geholt was wir wollten, einen torgefährlichen, dribbelstarken Techniker... :)

....................

P.S. Schlechter als Ruka wird er kaum sein!

Ich sehe ihn schlechter als Ruka im Gesamtpaket.
Ruka hat nen super Schuss, seine Freistöße aus dem halbfeld kommen immer extrem gefährlich vor das Tor und er ist der vielleicht schnellste Spieler den wir je hatten.
Ist mit 10 Torvorlagen unser bester Vorbereiter und hat mit 4 Toren auch schon gezeigt dass er das Tor treffen kann. ( alle 4 Tore waren sehr sehenswert ).
Natürlich hat Ruka seine technischen Defizite , aber ich sehe gerade Ruka für die neue Saison als einer der wichtigsten Spieler aufgrund seiner Schnelligkeit!
Das wird beim Konterfußball mehr als nur wichtig.
Und wenn wir jetzt mit dem Argument kommen , ach der Torun ist doch noch so jung und hat so viel Potenzial...
Dann erwiedere ich das mit :Ruka ist nur 2 Jahre älter als Torun und hat auch noch die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 10.05.2011 um 12:12 Uhr bearbeitet
Tunay Torun |#153
10.05.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von an_neum:
Stimmen zu Torun vom HSV

...

ja klar

die werden bescheid wissen, nach 2(?) Spielen diese saison :)

es wird schon einen grund haben, dass ein gewisser guus hiddink ihn mehrmals zur türkischen A-NM gerufen hat, obwohl er keine einsätze hatte und lange verletzt war

und guus kam auch oft nach hamburg um ihn im training und bei kurzeinsätzen zu beobachten

glaubt blos nicht diesen hsv-fans
die sind bissal angepisst, weil torun in diesem bildinterview eine leichte anti-hsv-haltung hatte.

•     •     •

şinanay da yavrum șina şinanay
Tunay Torun |#154
25.05.2011 - 19:37 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=8TR2ijHpDro

ein kurzes interview mit unserem ersten neuzugang
Tunay Torun |#155
25.05.2011 - 20:11 Uhr
???

Steh nur ich auf dem Schlauch?
Was willst du uns sagen?

•     •     •

...
That's life.
Tunay Torun |#156
25.05.2011 - 20:18 Uhr
ich glaub, dass er meint, das wir in sachen Playstation für die nächste saison gut aufgestellt sind, da er ja da lt. interview unschlagbar ist. Ist aber nur eine Vermutung von mir ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 25.05.2011 um 20:22 Uhr bearbeitet
Tunay Torun |#157
25.05.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Tempus:
???

Steh nur ich auf dem Schlauch?
Was willst du uns sagen?

guck euch das Video an, dann versteht ihr das schon ;)

Er wird gefragt, was er in seiner Freizeit gerne macht und die Antwort darauf war halt, dass er gerne mit seiner Clique Playstation spielt.
Tunay Torun |#158
25.05.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Na immerhin ist er auf der "Playsi" unschlagbar :ugly
Bischen grosse Fresse hat er ja schon. Aber das passt ja zu Berlin :)

Ist Beichler sicherlich auch...
Woraus er sicherlich auch seine Ansprüche ableitet :D

Vielleicht haben wir Torun ja als Backup für ihn hier verpflichtet ;)

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=6001&cHash=f09c3d5f764af0f2c01530b386d160f9
Tunay Torun |#159
25.05.2011 - 21:02 Uhr
Ist auch ein kleiner Groundhopper der Torun? Statt ETV gegen Altona kann er sich jetzt Steglitz gegen BFC Dönamo im Pokalfinale reinziehen. :cool
Tunay Torun |#160
26.05.2011 - 01:13 Uhr
das klingt für mich spontan danach,als wenn er sich sehr gut mit badboy ebert verstehen wird... :D :D :D

erst zocken sie hertha zur meisterschaft auf der playsi...dann gehen sie zusammen spiegel abtreten :D :D :D

und zwischendurch werden ein paar chicas abgecheckt :D :D :D

nur ein scherz :D :D :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.