Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tunay Torun

27.04.2011 - 19:18 Uhr
Tunay Torun |#181
03.07.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat
Er ist einer der stärksten Herthaner der ersten Trainingswoche. Tunay Torun (21) wuselt und kämpft. Der Offensiv-Allrounder ist nicht vom HSV zu Hertha gekommen, um auf der Bank zu sitzen. Trainer Markus Babbel ist begeistert von Torun: „Ich gehe davon aus, dass er es in die Startelf schafft.“
[...]
Nur mit Ehrgeiz allein gewinnt man keinen Kampf um die Stammplätze. Babbel traut seinem Neuen diesen persönlichen Sieg aber zu. „Tunay kann problemlos vier oder fünf Positionen in der Offensive spielen“, lobt er.
Dass genau diese Beschreibung auch auf einen sehr wertvollen Joker passen würde, wimmelt Babbel ab. „Nein, ich glaube Tunay wird zeigen, dass keiner an ihm vorbei kommt.“

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/keiner-kommt-an-mir-vorbei/-/7168990/8628568/-/index.html

Babbel scheint wirklich sehr viel von ihm zu halten!

Hoffentlich kann er diese Vorschusslorbeeren auch umsetzen in Leistung in der Liga.
In solchen Spielen und im Training kann er sonstwas zeigen, wenn er es nicht auf die Kette kriegt, wenn es um etwas geht, dann hat man auch nichts gewonnen.
Aber ich bin optimistisch, dass wenn er so weiter macht, dass er mehr als eine Alternative werden kann. Spannend wird wohl sein, wer für ihn weichen müsste.

Der kann in der Offensive alles spielen (bis auf MS), also müssen alle bis Lasogga wohl zittern. Wenn der so weitermacht sticht der Ebert, Raffa oder Ramos aus (oder indirekt Lasogga, weil man Ramos in die Spitze stellt...)
Tunay Torun |#182
03.07.2011 - 23:57 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von HerrThaner:
Zitat
Er ist einer der stärksten Herthaner der ersten Trainingswoche. Tunay Torun (21) wuselt und kämpft. Der Offensiv-Allrounder ist nicht vom HSV zu Hertha gekommen, um auf der Bank zu sitzen. Trainer Markus Babbel ist begeistert von Torun: „Ich gehe davon aus, dass er es in die Startelf schafft.“
[...]
Nur mit Ehrgeiz allein gewinnt man keinen Kampf um die Stammplätze. Babbel traut seinem Neuen diesen persönlichen Sieg aber zu. „Tunay kann problemlos vier oder fünf Positionen in der Offensive spielen“, lobt er.
Dass genau diese Beschreibung auch auf einen sehr wertvollen Joker passen würde, wimmelt Babbel ab. „Nein, ich glaube Tunay wird zeigen, dass keiner an ihm vorbei kommt.“

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/keiner-kommt-an-mir-vorbei/-/7168990/8628568/-/index.html

Babbel scheint wirklich sehr viel von ihm zu halten!

klingt nach ebert oder raffa auf die bank...

...klingt einfach nur nach Konkurrenzkampf...ich glaube Babbel will den scheinbar gesetzten Leuten ein wenig Feuer machen, damit sich niemand seines Platzes sicher ist und die Beine hochlegt...

•     •     •

In memoriam
bones
Tunay Torun |#183
04.07.2011 - 00:14 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:

...klingt einfach nur nach Konkurrenzkampf...ich glaube Babbel will den scheinbar gesetzten Leuten ein wenig Feuer machen, damit sich niemand seines Platzes sicher ist und die Beine hochlegt...

Bingo. Ist doch nichts neues. Am Ende kann der Trainer schliesslich immer behaupten, es laege am Spieler selbst, zu ueberzeugen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 04.07.2011 um 00:16 Uhr bearbeitet
Tunay Torun |#184
04.07.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von Herthinho:
Ich rechne damit, dass Ramos am 1. Spieltag auf der Bank sitzt. Der steigt erst sehr spät ins Training ein und wäre dann am 1. Spieltag höchstens 3-4 Wochen bei der Mannschaft und so könnte Torun in die Startelf.

Wenn Ramos aber eine hervorragende Copa America spielt, dann wird der mehr Wettbewerbspraxis haben als Tunay Torun, und dass auch auf internationalem Niveau. Ich bin mir recht sciher, dass es Raffael treffen wird. Schon in der letzten Saison musste er oft auf die Bank. Und da Patrick Ebert ja mal selbst gesagt hat er spielt am liebsten OMF bietet sich ja folgende Möglichkeit:

-----------Kraft-------------
-Lell-Hubnik-Franz-Kobi---
---Lusti------Niemeyer----
--Torun--Ebert- -Ramos--
---------Lasogga-----------

•     •     •

Ha Ho He
Tunay Torun |#185
04.07.2011 - 11:59 Uhr
Ebert als OM kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Wunsch und Wirklichkeit liegen manchmal doch weiter, als gedacht (aus Eberts Sicht).

Auch wenn ich froh bin, dass wir PAtrick wieder in unseren Reihen haben und er eine wertvolle Alternative im Mittelfeld darstellt, bin ich mir nicht sicher, ob es nicht auch Ebert sein könnte, den es erwischt...

Fraglich ist zudem, was mit Ramos gemacht werden wird... Sollte er die Copa rocken, wird sich bis zum 31.08. vllt. noch weitaus mehr bei uns tun, als zunächst erwartet.

Eng wird es in jedem Fall, aber für eine verlässliche Prognose ist es mMn viel zu früh... Wo spielt eigentlich Ramos in der Nati, wieder als LM?
Tunay Torun |#186
04.07.2011 - 12:15 Uhr
Wart ihr bei jedem Training und Spiel dabei was bis jetzt absolviert wurde, oder warum wird er hier so hochgelobt? Man konnte doch bis jetzt lediglich lesen,d ass er sich gut macht.
Aber kaum macht er ein gutes Spiel gegen einen Bezirksligisten schon ist er gesetzt und Raffa und Ramos gehöen gleich auf die Bank.
Butte bei die Fische!

UNd wenn ich dann noch lesen soll, dass Raffa keiN Leistungsträger in der letzten Saison war, Ebert plötzlich die OM Rolle für ihn spielen soll.

Das Sommerloch tut hier einigen nicht gut...

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Tunay Torun |#187
04.07.2011 - 12:22 Uhr
Meiner Meinung nach gehört Ramos einfach in den Sturm...gerade mit seiner Schnelligkeit kann er für uns in Liga1 extrem wichtig werden, denn da heißt es dann doch des öfteren Konterfußball spielen zu müssen...Ich denke es wird wohl (je nach System) Lasso/Ruka treffen, die erstmal auf der Bank platznehmen müssen. Aber es stehen ja noch etliche Wochen der Vorbereitung an, da kann noch viel passieren.

Raffael, Ronny und Ramos sollten einfach gesetzt sein...In Liga1 werden sie auch etwas mehr Platz haben und können mehr über ihre Technik kommen als in der 2.Liga.

Die Aufstellung würde dann für mich so aussehen:
___________Kraft____________
Lell/Franz,Hubnik,Mijatovic,Ronny
______Lusti______Niemeyer____
_Ebert________________Torun_
_______Raffael_______________
_______________Ramos_______

Ich bin mir sicher, dass Torun seinen Weg bei uns gehen wird. Er hat meiner Meinung nach bisher auch gute Eindrücke im Training hinterlassen und immerhin 2 Tore im ersten Testspiel(zwar gg einen unterklassigen Gegner) geschossen. Das wird ihm Selbstvertauen geben.
Tunay Torun |#188
04.07.2011 - 14:17 Uhr
ich halte ja viel vom Ebert, aber er hat einfach nicht die Fähigkeiten für einen OMF / hängende Spitze, die ein Raffael hat. Von daher wird Ebert entweder rechts offensiv spielen oder gar nicht, denke ich mal.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Tunay Torun |#189
04.07.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
ich halte ja viel vom Ebert, aber er hat einfach nicht die Fähigkeiten für einen OMF / hängende Spitze, die ein Raffael hat. Von daher wird Ebert entweder rechts offensiv spielen oder gar nicht, denke ich mal.

Wenn Torun so in der Vorbereitung überzeugt, dann vermutlich eher letzteres ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tunay Torun |#190
05.07.2011 - 17:23 Uhr
Zitat
Tunay Torun: Perspektive vor Geld
Herthas Zugang Tunay Torun lernte sich auf St. Pauli durchzusetzen – auf dem Platz und im Leben. Jetzt gilt er als Hoffnungsträger in Herthas Offensive.
(...)
Auch sonst ist ihm die Perspektive wichtiger als Geld. Früh hatte er 27 Bundesligaspiele für den HSV und sogar ein A-Länderspiel für die Türkei absolviert, doch nach einem Kreuzbandriss und mehreren Trainerwechseln spielte er kaum noch. Schalke 04, der VfB Stuttgart und mehrere türkische Klubs bemühten sich um ihn, doch nach einem Gespräch mit Manager Michael Preetz und Markus Babbel „war klar, dass ich nur zu Hertha gehen wollte, mit dieser Truppe können wir in den nächsten Jahren viel erreichen und auch wieder europäisch spielen“. Preetz sagt: „Wir haben uns lange um ihn bemüht, weil er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt, großes Potenzial hat und alle offensiven Positionen bekleiden kann.“ Und an Durchsetzungsfähigkeit mangelt es dem Kiezjungen ebenfalls nicht.

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/tunay-torun-perspektive-vor-geld/4352410.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.