Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tunay Torun

27.04.2011 - 19:18 Uhr
Tunay Torun |#381
05.06.2012 - 23:37 Uhr
Nun die Vorlage als " nicht so schwer " zu bezeichnen finde ich nicht so korrekt. Er ist im richtigen Zeitpunkt losgerannt und hat alles richtig gemacht. Dank Nuris übersicht und passgenauigkeit konnte er das verwerten. Er braucht dringend mehr selbstvertrauen. Man hat das Gefühl als wäre er total angespannt und er setzt sich enorm unter druck. Der Junge braucht vertrauen udn Zeit. Ich finde er hat weit mehr drauf als die meisten denken..die Zeit wirds zeigen.
Was mir gefällt ist sein Positionsspiel + sein intelligentes Spiel. Das sticht hervor..Für ein intelligentes Spiel braucht man aber auch die nötigen Mitspieler sonst fällt es nicht auf. In dem Fall war es Nuri.
Tunay Torun |#382
06.06.2012 - 12:32 Uhr
Zitat
Der türkische Nationalspieler wechselt ablösefrei von Hertha BSC

??? :o

Tja Preetz dachte entweder keiner zahlt was für ihn oder ... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Tunay Torun |#383
06.06.2012 - 12:35 Uhr
Ich weiß nicht, ob man Preetz dafür jetzt kritisieren kann..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaikFranzFAN am 06.06.2012 um 12:39 Uhr bearbeitet
Tunay Torun |#384
06.06.2012 - 12:39 Uhr
Warum sollte man Preetz dafür kritisieren. Torun hat sich bei uns nicht durchsetzen können und ist als Nationalspieler für seine wenige Leistung relativ teuer. Er hat ja diese Saison nicht mal 900 Minuten gespielt und das obwohl er nicht großartig verletzt war. Im Training ließ er sich auch oft hängen, weswegen er ja auch u.A. wegen mangelnder Einstellung aus der Mannschaft suspendiert wurde und nur in der U23 spielen durfte.

Er ist genau einer dieser Typen, wegen denen wir abgestiegen sind.

Das man den in der neuen Saison auf keinen Fall mehr im Kader haben will überrascht mich da nicht. Deshalb kann ich auch gut nachvollziehen, dass die 2. Ligaoption bei ihm nicht gezogen wurde.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tunay Torun |#385
06.06.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von MaikFranzFAN:
Ich weiß nicht ob man dafür Preetz dafür jetzt kritisieren kann..

Hmmm ich denke schon... Torun ist zwar (in Wirklichkeit) kein "Überspieler" aber immerhin Türkischer Nationalspieler. Vereine seines Heimatlandes lassen für NM-Spieler schon was springen (300K bis 1,2mio vllt.). Auch der VfB hätte vermutlich ein kleines Sümmchen gezahlt... zudem wird Toruns Gehalt auch nicht derart hoch gewesen sein, das man sich mit Ziehen der 2.Ligaoption nicht in den finanziellen Abgrund gestürzt hätte.

edit:

Zitat von Herthaner26:
Das man den in der neuen Saison auf keinen Fall mehr im Kader haben will überrascht mich da nicht. Deshalb kann ich auch gut nachvollziehen, dass die 2. Ligaoption bei ihm nicht gezogen wurde.

Uuuh "Hertha will"??? Ich weiss ja nicht ob das in Zukunft der Massstab sein wird. Torun wäre in BL2 auch ok gewesen und wie oben gesagt wäre man wohl nicht auf ihm sitzen geblieben wenn man die Option bemüht hätte. Wenn Torun selbst wechselwillig war, hätte er sich auch dann bemüht Hertha zu verlassen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 06.06.2012 um 12:42 Uhr bearbeitet
Tunay Torun |#386
06.06.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von Most_Wanted:
Zitat von Herthaner26:
Warum sollte man Preetz dafür kritisieren. Torun hat sich bei uns nicht durchsetzen können und ist als Nationalspieler für seine wenige Leistung relativ teuer. Er hat ja diese Saison nicht mal 900 Minuten gespielt und das obwohl er nicht großartig verletzt war. Im Training ließ er sich auch oft hängen, weswegen er ja auch u.A. wegen mangelnder Einstellung aus der Mannschaft suspendiert wurde und nur in der U23 spielen durfte.

Er ist genau einer dieser Typen, wegen denen wir abgestiegen sind.

Oh mein Gott, also ist Torun schuld dass die Hertha abgestiegen ist? Hahaha, wie unwahr echt. Die erfahreneren Spieler sind 100mal schuldiger als Torun. Spieler wie Ottl, Lell,Ramos, Ebert, Raffael, Niemeyer, Kobi und co hätten den Karren aus dem Dreck ziehen müssen und sicherlich kein Torun oder Ben Hatira oder Lasooga.

Glückwunsch, du hast es erkannt: "einer dieser Typen, wegen denen wir abgestiegen sind" = Alleinschuld.
Respekt für diese Erleuchtung.

Ja, Torun ist "einer dieser Typen, wegen denen wir abgestiegen sind". Im Trainingslager hat er noch Hoffnung gemacht, aber letzten Endes hat es sowohl in der Einstellung als auch in der Leistung nie wirklich gestimmt. Ich werde ihn sicherlich nicht vermissen, finde es aber dennoch schade, dass es Preetz nicht geschafft hat, durch das Ziehen der Zweitligaoption noch ein wenig Geld dabei herauszuholen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tunay Torun |#387
06.06.2012 - 12:51 Uhr
Ablösefrei?
Naja...wenigstens ein paar Euronen hätte man dem VfB doch abknüpfen können.
Aber wir haben es ja :p

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Tunay Torun |#388
06.06.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Lenny89:
Ablösefrei?
Naja...wenigstens ein paar Euronen hätte man dem VfB doch abknüpfen können.
Aber wir haben es ja :p

Naja, dafür ziehen wir dem FCA mit Ottl ein paar Euronen aus der Tasche. :D ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tunay Torun |#389
Jerzt geht die Geldverschwendung weiter!!

Ablösefrei!!

Wer schmeißt endlich diesen dilettantische Manager raus!!!

Ablösefrei!!! Ein türkischer Nationalspieler !

Da Platz bei mir die Hutschnur!!

Preetz kann nur dazu da sein den Verein komplett zu ruinieren!! Ein Agent von Union! Anders kann man das nicht mehr erklären!!!

Man ist mir schlecht!!

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Tunay Torun |#390
schrecklich die ungeschicktheit auf seiten von MP...
man hätte sicher etwas gewinn rausholen können, zudem finde ich es schade das man ihn ziehen hat lassen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.