Turniere + Testspiele
27.05.2009 - 23:34 Uhr
06.08.2012 - 14:03 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Beim hochkarätig besetzten U-19-Turnier in Oberndorf hat die Junioren-Nationalmannschaft Chiles den Pokal geholt. Der SC Freiburg verpasste die Titelverteidigung durch eine 1:4-Niederlage im Endspiel gegen die Südamerikaner.
Teilnehmende Teams waren: Chile
FC Schalke 04
FC Sevilla
Team Schwarzwald
Grasshoppers Zürich
SC Freiburg
Manchester City
Kongo
Chivas Guadalajara
VfL Wolfsburg
24.08.2012 - 11:50 Uhr
Beim U-17 Jugendturnier in Donezk haben diesmal die Gastgeber im Finale Haiduc Splin mit 2:0 bezwungen. Im Spiel um den dritten Platz setzte sich Real gegen Inter durch. Die Plätze 5-8 haben Zenit, eine Jugendakademie aus Toljatti(Russland), ManCity und Slovan belegt.
04.09.2012 - 23:11 Uhr
Es ist angerichtet: Am Wochenende wird es im oberbayrischen Otterfing wieder rund gehen. 16 D-Junioren-Mannschaften aus Deutschland und Österreich treffen beim Challenge Cup 2012 aufeinander. Dort, wo auch schon David Alaba, Mehmet Ekici und anderer Profis früh auf sich aufmerksam machten.
12345
05.12.2012 - 10:25 Uhr
Was haben der FC Barcelona, Manchester United, der FC Arsenal und Manchester City gemeinsam? Sie alle sind mit ihren U-15-Teams am 8. und 9. Dezember in der Häfler Bodenseesporthalle zu Gast. Dann geht der MTU-Hallencup für Nachwuchsfußballer in seine bereits zehnte Auflage und feiert somit ein international prominent besetztes Jubiläum.
12345
13.12.2012 - 14:52 Uhr
Zum zehnten Mal fand am Wochenende der MTU-Hallencup statt. Und mit dem FC Bayern München hat das internationale U15-Turnier in Friedrichshafen auch den zehnten Sieger. Zwar stand mit dem VfB Stuttgart der Sieger des Jahres 2007 im Finale, die Schwaben mussten sich dem Nachwuchs des Rekordmeisters aber knapp mit 2:3 geschlagen geben.
12345
01.01.2013 - 15:00 Uhr
Hallo zusammen,
fährt Jemand aus NRW zum U19-Hallenturnier in Sindelfingen und hat noch einen Platz frei?
Ich suche noch eine MFG.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte ich um eine PN :) !
Danke & viele Grüße
fährt Jemand aus NRW zum U19-Hallenturnier in Sindelfingen und hat noch einen Platz frei?
Ich suche noch eine MFG.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte ich um eine PN :) !
Danke & viele Grüße
02.01.2013 - 21:34 Uhr
Ich werde am Samstag beim Mercedes-Junior-Cup in Sindelfingen zugegen sein und danach natürlich hier meine Eindrücke schildern :) Sonst noch jemand anwesend dort?
04.01.2013 - 11:50 Uhr
Jemand Kenntnisse über prominent besetzte Jugend-Turniere zwischen Koblenz und Köln?
Danke. :)
Danke. :)
05.01.2013 - 15:21 Uhr
Weiß hier zufällig jemand, wie der 11 der Kopenhagener beim Mercedes Benz Jun.-Cup heißt? :)
08.01.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von Flori33:
Weiß hier zufällig jemand, wie der 11 der Kopenhagener beim Mercedes Benz Jun.-Cup heißt? :)
Sebastian Krogdahl :)
http://www.kick-s.de/mercedes-benz-junior-cup-2013-fuenf-spieler-die-man-im-auge-behalten-sollte?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
Sebastian Krogdahl :)
http://www.kick-s.de/mercedes-benz-junior-cup-2013-fuenf-spieler-die-man-im-auge-behalten-sollte?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.