Über die Saison 2019 / 2020
03.06.2019 - 18:31 Uhr
22.06.2019 - 19:31 Uhr
24 müsste Jannis Turtschan U19 gewesen sein
36 könnte Felix Göttlicher U17 gewesen sein
36 könnte Felix Göttlicher U17 gewesen sein
23.06.2019 - 16:08 Uhr
Hat eigentlich schon jemand eine Kennung oder Vorahnung, ob es neue Trikots geben wird?
Die Testspiele laufen ja noch in den „bewährten“ Jerseys.
Die Testspiele laufen ja noch in den „bewährten“ Jerseys.
23.06.2019 - 21:14 Uhr
Ich war gestern in Pfaffenhofen.
Gespielt haben:
Torwart: Alexander Eiban,
Stammspieler: Maximilian Bauer, Alexander Winkler, Max Dombrowka, Lucas Hufnagel, Dominik Stahl, Luca Marseiler,
Feldspieler mit Gastlizenz: Arne Naudts, Felix Schröter, Paul Grauschopf, Moritz Heinrich,
Ersatzspieler: Janis Turtschan, Felix Göttlicher.
Getroffen haben beim 1 zu 13 für Haching:
Arne Naudts (4./14.), Felix Schröter (22./55./56./77.), Lucas Hufnagel (23.), Maximilian Bauer (36.),
Luca Marseiler (41./45.), Moritz Heinrich (57./68.) und Dominik Stahl (72.)
In Zivil habe ich dort Welzmüller und Schimmer gesehen.
Gespielt haben:
Torwart: Alexander Eiban,
Stammspieler: Maximilian Bauer, Alexander Winkler, Max Dombrowka, Lucas Hufnagel, Dominik Stahl, Luca Marseiler,
Feldspieler mit Gastlizenz: Arne Naudts, Felix Schröter, Paul Grauschopf, Moritz Heinrich,
Ersatzspieler: Janis Turtschan, Felix Göttlicher.
Getroffen haben beim 1 zu 13 für Haching:
Arne Naudts (4./14.), Felix Schröter (22./55./56./77.), Lucas Hufnagel (23.), Maximilian Bauer (36.),
Luca Marseiler (41./45.), Moritz Heinrich (57./68.) und Dominik Stahl (72.)
In Zivil habe ich dort Welzmüller und Schimmer gesehen.
25.06.2019 - 23:42 Uhr
liga3-online meldet:
In der 3. Liga rollt (bald) wieder der Ball.
Bevor es soweit ist, soll in der kommenden Woche zunächst der Spielplan für die neue Saison
veröffentlicht werden.
Wie der DFB auf Facebook schreibt, ist die Bekanntgabe nach aktuellem Stand für
Mittwoch, den 3. Juli geplant.
Eine frühere Bekanntgabe des Spielplans ist nicht möglich, da der DFB zunächst die Veröffentlichung
der Bundesliga-Pläne am 28. Juni abwarten muss.
https://www.liga3-online.de/neuer-spielplan-soll-am-3-juli-veroeffentlicht-werden/
In der 3. Liga rollt (bald) wieder der Ball.
Bevor es soweit ist, soll in der kommenden Woche zunächst der Spielplan für die neue Saison
veröffentlicht werden.
Wie der DFB auf Facebook schreibt, ist die Bekanntgabe nach aktuellem Stand für
Mittwoch, den 3. Juli geplant.
Eine frühere Bekanntgabe des Spielplans ist nicht möglich, da der DFB zunächst die Veröffentlichung
der Bundesliga-Pläne am 28. Juni abwarten muss.
https://www.liga3-online.de/neuer-spielplan-soll-am-3-juli-veroeffentlicht-werden/
26.06.2019 - 19:58 Uhr
(Vorsicht: Vorausschau!)
Extrablatt, extrablatt
Die SpVgg dankt am 1. Spieltag ab weil die Gnade des DFB verwehrt wurde dem Verein am 1.Spieltag ein Auswärtsspiel zu geben.
Es ist allerdings ein tolles Signal vom Manni S. , der Schirmherr des größten E-Jugend Turniers der Welt ist, hier die Priorität zu setzen das Turnier, trotz der Unfähigkeit des größten Deutschen Fußballverbandes, durchzuziehen
Applaus, applaus!
Extrablatt, extrablatt
Die SpVgg dankt am 1. Spieltag ab weil die Gnade des DFB verwehrt wurde dem Verein am 1.Spieltag ein Auswärtsspiel zu geben.
Es ist allerdings ein tolles Signal vom Manni S. , der Schirmherr des größten E-Jugend Turniers der Welt ist, hier die Priorität zu setzen das Turnier, trotz der Unfähigkeit des größten Deutschen Fußballverbandes, durchzuziehen
Applaus, applaus!
02.07.2019 - 13:26 Uhr
Mal was anderes zur Saison 19/20: Wie's aussieht, werd ich Teile meiner Arbeitskraft in der kommenden Saison auf anderem Wege für die SpVgg einsetzen (Näheres dann beizeiten...) - und werde deshalb wohl leider bei den Spieltagsthreads etwas kürzer treten müssen.
Hätte jemand (oder auch mehrere) von euch Lust, sich die Aufgabe mit mir zu teilen? Z.B. prinzipiell immer abwechselnd zur Tat zu schreiten? (Bei besonderen Umständen kann man dann ja immer noch umorganisieren.
)
Hätte jemand (oder auch mehrere) von euch Lust, sich die Aufgabe mit mir zu teilen? Z.B. prinzipiell immer abwechselnd zur Tat zu schreiten? (Bei besonderen Umständen kann man dann ja immer noch umorganisieren.
)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 02.07.2019 um 13:27 Uhr bearbeitet
02.07.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Mal was anderes zur Saison 19/20: Wie's aussieht, werd ich Teile meiner Arbeitskraft in der kommenden Saison auf anderem Wege für die SpVgg einsetzen (Näheres dann beizeiten...) .....
Mal was anderes zur Saison 19/20: Wie's aussieht, werd ich Teile meiner Arbeitskraft in der kommenden Saison auf anderem Wege für die SpVgg einsetzen (Näheres dann beizeiten...) .....
Hoffe, dass bedeutet nicht, dass du dich langsam aus dem Forum zurückziehst bzw. nicht mehr offen schreiben kannst :-/
03.07.2019 - 00:31 Uhr
Nö nö, keine Sorge. Ich werde kein Vereinsangestellter. Und so lange ich das nicht bin, schreibe ich, worauf ich Bock hab.
Es geht einzig um den Faktor Zeit.
Es geht einzig um den Faktor Zeit.
04.07.2019 - 10:41 Uhr
Zur Sicherheit auch hier nochmal !
Ankündigung des DFB zu den Spieltagen 2 bis 4:
Zitat: "Die zeitgenaue Ansetzung der Spieltage 2 bis 4 nimmt der DFB voraussichtlich an
diesem Freitag vor.
Die Ansetzungen der weiteren Spieltage folgen im Nachgang an die Ansetzungen der DFL
für die Partien der 1. und 2. Bundesliga." Zitat Ende
https://www.dfb.de/news/detail/neuer-spielplan-1860-und-muenster-eroeffnen-saison-20192020-204859/
Ankündigung des DFB zu den Spieltagen 2 bis 4:
Zitat: "Die zeitgenaue Ansetzung der Spieltage 2 bis 4 nimmt der DFB voraussichtlich an
diesem Freitag vor.
Die Ansetzungen der weiteren Spieltage folgen im Nachgang an die Ansetzungen der DFL
für die Partien der 1. und 2. Bundesliga." Zitat Ende
https://www.dfb.de/news/detail/neuer-spielplan-1860-und-muenster-eroeffnen-saison-20192020-204859/
11.07.2019 - 09:25 Uhr
Weiß jemand, ob es am ersten Spieltag einen Fanbus nach Kaiserslautern geben wird? Bitte um Rückmeldung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.