UEFA-Cup: Rapid Bukarest - VfL Wolfsburg
29.09.2008 - 12:57 Uhr
Dort erwartet uns ein Hexenkessel, da Bukarest wohl versuchen wird, die letzte Chance zu nutzen!
In der Hinrunde konnte der VfL zu Hause 1:0 gewinnen! DEr Sieg hätte durch die spielerische Überlegenheit höher ausfallen müssen!
Gott sei Dank steht wenigstens die NULL!
Anpfiff ist am Donnerstag, den 02.10.2008 um 16:00 Uhr
Für den VfL würde mindestens ein Remis zum Erreichen der Gruppenphase ausreichen! Magath sollte aber auf Sieg spielen, anstatt vorsichtig zu spielen! Sowas geht meistens schief!
Voraussichtliche Aufstellungen:
-------------Dzeko-------Grafite---------------
---Gentner------Misimovic---------Dejagah---
---------------------Josue-----------------------
---Schäfer----Costa----Barzagli----Riether---
--------------------Benaglio---------------------
----------------Dzeko/Grafite---------------
---Gentner------Misimovic---------Dejagah---
--------------Hasebe------Josue----------------
---Schäfer----Costa----Barzagli----Riether---
--------------------Benaglio---------------------
Mein Tipp lautet ein verdientes 1:1
Rapid wird positiver auftreten und versuchen uns aus dem Wettbewerb zu kicken!
WOB wird in Führung gehen, doch dann gleicht Rapid plötzlich verdient aus! Hoffen tue ich natürlich auf einen soveränen Sieg wie in der Hinrunde!
Viel Erfolg Wölfe
29.09.2008 - 13:13 Uhr
Wenn die Chancenverwertung halbwegs stimmt, gehe ich von einem souveränen Weiterkommen aus. Also - 2:1 Auswärtssieg.
29.09.2008 - 13:35 Uhr
Ich denke die Niederlage gegen den KSC kam zur "rechten Zeit" - ihr werdet konzentriert und nicht überheblich zu Werke gehen und verdient mit einem 1:1 weiterkommen! Viel Erfolg!
29.09.2008 - 15:40 Uhr
die wölfe müssen bestens darauf eingestellt werden, dann klappt es auch mit dem Weiterkommen! Das wird ne sehr wichtige Hürde werden! Ihr packt das schon :)
29.09.2008 - 16:27 Uhr
warum waren wir eigentlich nicht gesetzt?
Als 5. der Buli sollte man das doch eigentlich erwarten können. Ich meine, Berlin kam über die Fairplay wertung rein und ist soweit ich weiß auch gesetzt (kann mich hier auch irren). Wieso bekommen wir in runde 1 bukarest und nicht auch irgendwelche nulpen?
Als 5. der Buli sollte man das doch eigentlich erwarten können. Ich meine, Berlin kam über die Fairplay wertung rein und ist soweit ich weiß auch gesetzt (kann mich hier auch irren). Wieso bekommen wir in runde 1 bukarest und nicht auch irgendwelche nulpen?
29.09.2008 - 16:34 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Das hat doch etwas mit der längeren Punktewertung für internationale Spiele von der UEFA zu tun. Deshalb waren wir nicht gesetzt. Hertha hatte da mehr Punkte glaub ich ;)
Das hat doch etwas mit der längeren Punktewertung für internationale Spiele von der UEFA zu tun. Deshalb waren wir nicht gesetzt. Hertha hatte da mehr Punkte glaub ich ;)
29.09.2008 - 16:45 Uhr
Wird ein richtig schweres Spiel :/:
Mit folgender Aufstellung würde ich den VfL gern sehen:
_______________Benaglio______________
Riether____Madlung__Barzagli____Schäfer
____________Josué___Costa___________
Dejagah_______Misimovic_______Gentner
_______________Dzeko_______________
Mit folgender Aufstellung würde ich den VfL gern sehen:
_______________Benaglio______________
Riether____Madlung__Barzagli____Schäfer
____________Josué___Costa___________
Dejagah_______Misimovic_______Gentner
_______________Dzeko_______________
29.09.2008 - 17:42 Uhr
@Kaestorfer: Danke! Wusste ich bisher nicht.
@hans: costa im dm - interessant. Das würde wohl auch unsere GEfährlichkeit bei Standarts erhöhen. Nur weiß ich nicht, ob jetzt der Zeitpunkt ist, experimente zu machen!
@hans: costa im dm - interessant. Das würde wohl auch unsere GEfährlichkeit bei Standarts erhöhen. Nur weiß ich nicht, ob jetzt der Zeitpunkt ist, experimente zu machen!
29.09.2008 - 17:48 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Ich meine der Costa hat dort schon gespielt.
Selbst wenn dem nicht so wäre, ist es nicht sonderlich riskant, einen Verteidiger ins DM zu stellen. Das erhöht höchstens die Defensivstärke. Ich hab ihn nicht aufgrund seiner Torgefahr bei Standarts aufgestellt, sondern weil er ein toller Kämpfer und Führungsspieler ist. Genau das, was wir in Bukarest gebrauchen können. Zumal mich Hasebe bis auf eine Ausnahme bisher eher enttäuscht hat.
Denke aber eher nicht, dass Magath was an der Aufstellung ändern wird :(
Ich meine der Costa hat dort schon gespielt.
Selbst wenn dem nicht so wäre, ist es nicht sonderlich riskant, einen Verteidiger ins DM zu stellen. Das erhöht höchstens die Defensivstärke. Ich hab ihn nicht aufgrund seiner Torgefahr bei Standarts aufgestellt, sondern weil er ein toller Kämpfer und Führungsspieler ist. Genau das, was wir in Bukarest gebrauchen können. Zumal mich Hasebe bis auf eine Ausnahme bisher eher enttäuscht hat.
Denke aber eher nicht, dass Magath was an der Aufstellung ändern wird :(
29.09.2008 - 19:04 Uhr
Ich würde gerne folgende Elf sehen:
--------------------------Benaglio------------------------------------
---Riether------Barzagli-------Costa/Madlung-------Schäfer-----
-----------------Gentner----------Josué-----------------------------
---------Dejagah---------------------Misimovic---------------------
-----------------Grafite-----------Dzeko----------------------------
Gentner würde hierbei ein wenig defensiver agieren, damit man mit 2 Stürmern + Dejagah spielen kann...
--------------------------Benaglio------------------------------------
---Riether------Barzagli-------Costa/Madlung-------Schäfer-----
-----------------Gentner----------Josué-----------------------------
---------Dejagah---------------------Misimovic---------------------
-----------------Grafite-----------Dzeko----------------------------
Gentner würde hierbei ein wenig defensiver agieren, damit man mit 2 Stürmern + Dejagah spielen kann...
29.09.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von DiogoRosado:
Weiss jemand ob das Speil im DSF übertragen wird?
Ja, Do. ab 15.45
Weiss jemand ob das Speil im DSF übertragen wird?
Ja, Do. ab 15.45
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.