UEFA-Cup: Rapid Bukarest - VfL Wolfsburg
29.09.2008 - 12:57 Uhr
30.09.2008 - 12:14 Uhr
Zitat von CallaMeBob:
Pirlo, Gattuso, Nesta - Bitte, bitte, bitte ... :(
Lasst mich nicht hängen!!!
lol ich verstehe Dich gerade nicht, was Du damit meinst!Hmm... :/:
Pirlo, Gattuso, Nesta - Bitte, bitte, bitte ... :(
Lasst mich nicht hängen!!!
lol ich verstehe Dich gerade nicht, was Du damit meinst!Hmm... :/:
30.09.2008 - 12:28 Uhr
aha, die sollen bloß da bleiben wo der Pfeffer wächst! Gegen Mailand sehe ich uns auf keinen Fall auf der Siegerstraße!Da verzichte ich sogar auf ein Ronaldinho in der VW-Arena
------Dzeko------Grafite------
--Gentner---Misi---Dejagah--
-------------Josue-------------
-Schäfer--Costa--Barzagli--Riether-
-------------Benaglio----------
Bitte so beginnen Mr. Magath! Man sollte sofort auf das erste Auswärtstor drängen, um Rapid nervös zu machen! Er kann doch dann immer noch auf ein 4-5-1 oder 4-2-3-1 umstellen!
Bitte so beginnen Mr. Magath! Man sollte sofort auf das erste Auswärtstor drängen, um Rapid nervös zu machen! Er kann doch dann immer noch auf ein 4-5-1 oder 4-2-3-1 umstellen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.09.2008 um 12:40 Uhr bearbeitet
30.09.2008 - 12:54 Uhr
wow,durch meine stimme ist jetzt absoluter gleichstand alle 9 stimmen :-)
ich denke wir kommen durch ein spannendes unentschieden weiter! :-)
ich denke wir kommen durch ein spannendes unentschieden weiter! :-)
30.09.2008 - 12:59 Uhr
Zitat von Splashiii:
aha, die sollen bloß da bleiben wo der Pfeffer wächst! Gegen Mailand sehe ich uns auf keinen Fall auf der Siegerstraße!Da verzichte ich sogar auf ein Ronaldinho in der VW-Arena
So würde ich auch spielen. Angriff, ist die beste Verteidigung. Wir müssen den Gegner binden und ständig gefährlich sein. Wenn wir zu defensiv spielen, geht es in die Hose. Allerdings kann man auch mit einem Stürmer offensiv agieren, was wohl FM`s Wünsche sind.
Aber dafür ist unser Mittelfeld, meiner Meinung nach zu wenig, torgefährlich und auch läuferisch(Misi) zu schwach. Damit geht das Umschalten zu langsam und Grafite steht alleine vorne.
So würde ich auch spielen. Angriff, ist die beste Verteidigung. Wir müssen den Gegner binden und ständig gefährlich sein. Wenn wir zu defensiv spielen, geht es in die Hose. Allerdings kann man auch mit einem Stürmer offensiv agieren, was wohl FM`s Wünsche sind.
Aber dafür ist unser Mittelfeld, meiner Meinung nach zu wenig, torgefährlich und auch läuferisch(Misi) zu schwach. Damit geht das Umschalten zu langsam und Grafite steht alleine vorne.
30.09.2008 - 14:36 Uhr
Es wird wirklich wichtig sein zu sehen, wie wir taktisch agieren werden. Normalerweise müssten wir gar nicht mal so offensiv mit zweit SPitzen spielen. Aber falls wir 1 Gegentor kassieren und keins mehr schießen geht es in die Verlängerung. Deshalb sollten wir ruhig drauf achten, dass wir ein Tor erzielen und deshalb ruhig mit zwei Spitzen spielen werden. Wenn wir uns nur hinten reinstellen und auf Konter lauern, dann wird es übermorgen nichts.
Lieber mit Dzeko und Grafite anfangen und dahinter natürlich einen Zwetschge.
Und dann wird das auch ein ungefährdeter Sieg! :)
Lieber mit Dzeko und Grafite anfangen und dahinter natürlich einen Zwetschge.
Und dann wird das auch ein ungefährdeter Sieg! :)
30.09.2008 - 17:56 Uhr
von mir aus: Niederlage in Bukarest dafür 3 Punkte auf Schalke.
:/:
30.09.2008 - 18:17 Uhr
Zitat von kolja:
Aber nur, wenn es ein 2:1 ist. Dann kann ich damit auch leben. Ansonsten wäre ich lieber dafür, dass wir es in die Gruppenphase schaffen und dann groß aufspielen gegen einen Topgegner. :)
Aber nur, wenn es ein 2:1 ist. Dann kann ich damit auch leben. Ansonsten wäre ich lieber dafür, dass wir es in die Gruppenphase schaffen und dann groß aufspielen gegen einen Topgegner. :)
30.09.2008 - 19:46 Uhr
das wird natürlich im wahrsten sinne des wortes die "hölle" von bukarest. aber ich bin mir sicher, dass wir das irgendwie hinkriegen. ein tor wäre natürlich fast schon das ticket für die nächste runde...
01.10.2008 - 14:15 Uhr
Auf dem kleinen Platz und Stadion wird es natürlich die Hölle für uns! Da möchte man nicht allzu gerne spielen! Dennoch glaube ich an unser Team!
http://www.footballmatch.de/Stadien/bukarest.jpg
http://www.footballmatch.de/Stadien/bukarest.jpg
01.10.2008 - 20:17 Uhr
Die Rumänen haben momentan eine Schwächephase, Ihr Trainer steht arg unter druck, mal sehen ob die Mannschaft für oder gegen den Trainer spielt.
Wenn die Rumänen hoch motiviert rein gehen und diszipliniert spielen, werden sie uns raus kicken.
Sollten wir eine Chancen Verwertung wie gegen den HSV zeigen könnten die Wölfe das Ding auch alleine Schaukeln, spielen sie wie gegen den KSC hätte Magath sich die Flugkosten sparen können.
Ich Tippe auf ein 1:0 für die Rumänen nach 90min. Verlängerung bringt nix ein, das Elfmeterdrama kann Benaglio für den VFL entscheiden (er hält 2 Eier)
Wenn die Rumänen hoch motiviert rein gehen und diszipliniert spielen, werden sie uns raus kicken.
Sollten wir eine Chancen Verwertung wie gegen den HSV zeigen könnten die Wölfe das Ding auch alleine Schaukeln, spielen sie wie gegen den KSC hätte Magath sich die Flugkosten sparen können.
Ich Tippe auf ein 1:0 für die Rumänen nach 90min. Verlängerung bringt nix ein, das Elfmeterdrama kann Benaglio für den VFL entscheiden (er hält 2 Eier)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.