VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

UEFA-Cup: Rapid Bukarest - VfL Wolfsburg

29.09.2008 - 12:57 Uhr
Zitat von Peter1965:
Die Rumänen haben momentan eine Schwächephase, Ihr Trainer steht arg unter druck, mal sehen ob die Mannschaft für oder gegen den Trainer spielt.
Wenn die Rumänen hoch motiviert rein gehen und diszipliniert spielen, werden sie uns raus kicken.
Sollten wir eine Chancen Verwertung wie gegen den HSV zeigen könnten die Wölfe das Ding auch alleine Schaukeln, spielen sie wie gegen den KSC hätte Magath sich die Flugkosten sparen können.

Ich Tippe auf ein 1:0 für die Rumänen nach 90min. Verlängerung bringt nix ein, das Elfmeterdrama kann Benaglio für den VFL entscheiden (er hält 2 Eier)

@Peter1965

Hallo Peter, sinngemäß sagst Du, wenn wir schlecht spielen und die Chancen nicht verwerten(wie KSC), fliegen wir raus und wenn wir gut spielen und die Chancen verwerten(HSV), kommen wir weiter. Also quasi, wenn wir Tore machen gut und sonst schlecht, oder?
Mmmh, also dafür muß man jetzt aber kein Fussballexperte sein, oder. ;)

Nicht böse gemeint! Aber Deine Steilvorlage wollte genutzt werden. :D
Zitat von Peter1965:

Ich Tippe auf ein 1:0 für die Rumänen nach 90min. Verlängerung bringt nix ein, das Elfmeterdrama kann Benaglio für den VFL entscheiden (er hält 2 Eier)

autsch!er hält sich die...?denkst du er bekommt den ball in den unterleib
hoffe nicht ,er braucht seine eier :-)
ok.im ernst:hoffe nicht das es erst im elfmetersch. entschieden wird!denke wir werden offensiv eingestellt sein und auf ein frühes tor drängen!vor ein paar tagen habe ich noch auf ein 0:0 getippt aber das wäre sicher nicht die beste taktik sich hinten rein stellen! :)
Zitat von gefatterwolf:
Zitat von Peter1965:

autsch!er hält sich die...?denkst du er bekommt den ball in den unterleib
hoffe nicht ,er braucht seine eier :-)
ok.im ernst:hoffe nicht das es erst im elfmetersch. entschieden wird!denke wir werden offensiv eingestellt sein und auf ein frühes tor drängen!vor ein paar tagen habe ich noch auf ein 0:0 getippt aber das wäre sicher nicht die beste taktik sich hinten rein stellen! :)

Der war wirklich gut! :D :D
das ist schonwieder die deutsche berichterstattung die von der "hölle von bukarest" spricht. oh man wenn ich sowas lese bekomme ich augenkrebs!
natürlich ist da ein stadion und ein paar fans sind da bestimmt auch aber das ist kein meazza oder nou camp oder ein belgrader kessel wo es auf jedenfall soweit kommt das das publikum ein wenige beeinflussen kann! aber es wird ja fast so hingestellt als ob jede mannschaft die nicht chelsea oder madrid ist da definitiv verliert.
deswegen: eine deutsche mannschaft die unter den plätzen 1-5 sein will muss da mind. 1 punkt holen.
sollten aufhören uns immer kleiner zu machen als wir sind!
viel Erfolg....solltet schon in die Grupenphase einziehn, allein wegen der 5-Jahreswertung ,aber auch so wärs sicher geil für den VfL
in gut einer stunde geht es los! Bin natürlich gespannt wie jedes mal! ich glaube an die wölfe, das sie es in die Gruppenphase schaffen

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Gleich gehts los!
Tippe auf einen 1:0 Auswärtssieg! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL1945 am 02.10.2008 um 15:39 Uhr bearbeitet
Aufstellung:

----------------Benaglio----------------

-Riether--Costa----Barzagli--Schäfer-

----------------Josué-------------------

-------Hasebe---------Gentner---------

--------------Misimovic------------------

---------Dzeko-------Grafite-------------

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5f00ae2bef3.html
hasebe anstatt Dejagah? :/: :/: :/: Obwohl Hasebe im Hinspiel überzeugt hat

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zitat von Splashiii:
hasebe anstatt Dejagah? :/: :/: :/: Obwohl Hasebe im Hinspiel überzeugt hat

Mit 2 Stürmern + Asche ist Magath zu offensiv...Dafür hat man mit ihm dann noch ne gute Alternative für die Offensive auf der Bank sitzen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.