VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

UEFA-Cup: Rapid Bukarest - VfL Wolfsburg

29.09.2008 - 12:57 Uhr
Zitat von lIl_rEd:
Weiter so Wölfe. Im Notfall habt ihr ja Misimovic, der hat hier schon vor einem Jahr das entscheidende Tor gemacht.
Aber vor einem Jahr war das Stadion aber noch ein bisschen voller und da wurde auch schon umgebaut.

Das liegt wohl eher an den schlechten Resultaten der letzten Zeit von Bukarest...

Die pfeiffen ja schon ihren eigenen Mann tüchtig aus. Nicht schlecht :)

Abgeklärtes Spiel der Wölfe. Eine große Leistung ist dafür bis jetzt nicht nötig. Sehr schwache und konfuse Bukarester und ein schönes Tor von Grafite - die Gruppenphase scheint so gut wie sicher.

Meine Prognose: Wenn Bukarest in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit kein Tor schießt, sondern weiter so schwach spielt, fängt das Publikum an zu pfeiffen und die Spieler von Rapid verlieren gänzlich die Lust. Ein oder zwei Tore unserer seits werden noch folgen :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Sehr souveräner Auftritt, da wird nichts mehr anbrennen :)
Zitat von CokeSunny:
komm grad vom sport und mein kopf ist etwas überhitzt daher wärs nett wenn mir mal jemand sagen könnte wieviel tore unser gegner jetzt noch schießen muss um nicht auszuscheiden? :)

sage und schreibe 3 Stück :p

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
den hätt Ich sogar gemacht(bin linker Verteidiger gewesen)LOL .. :D ;)
Was war das denn von Dzeko ?
Annehmen, schießen ? Raus kommt ein krepel Ball direkt in die Arme des Torhüters. Der muss eigentlich drin sein...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Ach da wird noch das ein oder andere Tor für den VfL fallen. ;)

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Bitter für den Keeper, so ein Teil.

Naja...

•     •     •

da sollte eigentlich trotzdem nix mehr anbrennen.
ich denk mal ihr bringt das souverän über die 90 minuten und wenn noch ein tor fallen sollte, dann ist es eures. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Zitat von CroCoCo:
wie ist das hinspiel ausgegangen?

1:0 wolfsburg

•     •     •

Bluesky: @pascal91
war das gegentor benaglios schuld?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.