Umfrage für Bachelorarbeit
11.04.2019 - 14:41 Uhr
Liebe VfL-Fans,
ich untersuche in meiner Bachelorarbeit, wie sich die zunehmende Kommerzialisierung des Profifußballs auf den Medienkonsum von Fans auswirkt. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch für die folgende Umfrage kurz Zeit nehmen könntet:
https://www.umfrageonline.com/s/c8bf427
Sie dauert weniger als fünf Minuten und ist anonym.
Vielen Dank schonmal vorab!
ich untersuche in meiner Bachelorarbeit, wie sich die zunehmende Kommerzialisierung des Profifußballs auf den Medienkonsum von Fans auswirkt. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch für die folgende Umfrage kurz Zeit nehmen könntet:
https://www.umfrageonline.com/s/c8bf427
Sie dauert weniger als fünf Minuten und ist anonym.
Vielen Dank schonmal vorab!
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
11.04.2019 - 16:03 Uhr
Done
Spannendes Thema
Studierst du etwas in die Richtung Sportmanagement? Deine Ergebnisse würden mich sehr interessieren. Schreibst du deine Thesis in Kooperation mit einem Unternehmen? Wenn nein, würde ich mich freuen, wenn du deine Schlüsse der Studie im Anschluss auszugsweise hier kundtun könntest
LG Vinaros_Lukas
Spannendes Thema
Studierst du etwas in die Richtung Sportmanagement? Deine Ergebnisse würden mich sehr interessieren. Schreibst du deine Thesis in Kooperation mit einem Unternehmen? Wenn nein, würde ich mich freuen, wenn du deine Schlüsse der Studie im Anschluss auszugsweise hier kundtun könntest
LG Vinaros_Lukas
11.04.2019 - 16:29 Uhr
Hach ja die Bachelorarbeit. Selbiges wartet auf mich im Herbst diesen Jahres.
11.04.2019 - 17:58 Uhr
Ja Thema ist wirklich spannend, hab damals in der Schule meine Facharbeit über ein ähnliches Thema geschrieben, meine BA ist da allerdings ganz anders unterwegs
11.04.2019 - 18:24 Uhr
Cooles Thema! Danke und viel Glück beim Schreiben!
11.04.2019 - 18:39 Uhr
Seid oder wart ihr alle Ostfalia-Jünger?
Wart ihr zufrieden mit eurer Uni oder Hochschule?
Was habt ihr so studiert?
Ich bin jetzt auch kürzlich fertig mit der BA geworden. Ich habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert, allerdings nicht in Wolfsburg und nicht an der Ostfalia deswegen bin ich so neugierig
Ich bin jetzt auch kürzlich fertig mit der BA geworden. Ich habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert, allerdings nicht in Wolfsburg und nicht an der Ostfalia deswegen bin ich so neugierig
11.04.2019 - 18:39 Uhr
Erledigt, viel Erfolg mit der Arbeit
11.04.2019 - 19:37 Uhr
Zitat von Vinaros_Lukas

Also ich studiere Onlinejournalismus in Darmstadt.
11.04.2019 - 21:56 Uhr
Zitat von Vinaros_Lukas

Ich studiere WiWi in Leipzig und kann mich nicht beschweren, der VW Teil der Uni ist auf jeden Top und damit bin ich auch sehr zufrieden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.