Unser Kader 2013/14
27.03.2013 - 22:51 Uhr
06.01.2014 - 10:39 Uhr
Sehe ich ähnlich - falls mit Schuppi verlängert wird
06.01.2014 - 17:35 Uhr
Nach Breg und Tony jetzt auch noch mit Kempe langfristig verlängert.. find ich klasse!
Mit Kempe und Müller hat man 2 gute Leutef für die "10".
Ich denke mal das wir bald wieder auf 4-2-3-1 wechseln.
Sollte man Quiring bekommen, hätte man den perfekten Mann für den Flügel.
Im Sommer soll man sich von Poté trennen und sehen ob man für Aoudia cash bekommt.
Das Kapitel Ouali sollte man auch beenden, kein schlechter Mann, aber er passt einfach nicht hier her, ein Spieler seiner individuellen Klasse muss seine Mitspieler besser machen (wie es z.B. eine Ribery macht) und nicht fürs Ego spielen.
Ersatz sehe ich evtl. in Köln, wenn der FC aufsteigt, hätte man sicherlich für Spieler der Kategorie Bigalke oder Exslager keine Verwendung mehr.
Ob die uns helfen würden, bzw. überhaupt wollen, müssen andere wissen.
Mit Kempe und Müller hat man 2 gute Leutef für die "10".
Sollte man Quiring bekommen, hätte man den perfekten Mann für den Flügel.
Im Sommer soll man sich von Poté trennen und sehen ob man für Aoudia cash bekommt.
Das Kapitel Ouali sollte man auch beenden, kein schlechter Mann, aber er passt einfach nicht hier her, ein Spieler seiner individuellen Klasse muss seine Mitspieler besser machen (wie es z.B. eine Ribery macht) und nicht fürs Ego spielen.
Ersatz sehe ich evtl. in Köln, wenn der FC aufsteigt, hätte man sicherlich für Spieler der Kategorie Bigalke oder Exslager keine Verwendung mehr.
Ob die uns helfen würden, bzw. überhaupt wollen, müssen andere wissen.
06.01.2014 - 19:23 Uhr
Große Veränderungen wird es in der Winterpause wohl nicht geben. Vielleicht kommt wieder ein "Exot" vom Nebenplatz des Trainingslagers :p
07.01.2014 - 00:49 Uhr
Wir sind ´ne Rückrundenmannschaft und haben mit dem vorhandenen Kader seit Abgang PP einige unglückliche und daher zu viele Unentschieden bisher erreicht. Im siegreichen Falle (Aue, Sand, Pad, Pauli-Elfmeter-) wären das a.m. Sicht vielleicht 8 Punkte plusgewesen. Dies hätten wir aber mit dem derzeitigen Spielerpotenzial erreicht, wären im gesicherten Mittelfeld mit Luft nach unten. Ich wünsch mir einfach mal, dass wir 2,3 Spieltage vor Schluss gesichert sind; die Heimspiele gewinnen und im Schacht o. der Seenlandschaft was mitnehmen. 2 oder 3 Mannschaften (Schacht, Aalen, Bielefeld) werden noch "einbrechen". Dann reicht´s und OJ kann im Sommer dann seinen Plan weiter durchziehen.
07.01.2014 - 06:35 Uhr
Zitat von LarsSGD:
Wieso sollte man sich von Aoudia trennen? Ich bin der Meinung Dynamo muss versuchen schnell mit ihm zu verlängern. Wenn man ihn und Pote abgibt hat man keinen wirklich Kopfball gefährlichen Stürmer im Kader. Oder man muss sich da wieder ersatz suchen. Ich denke einfach, dass selbst wenn Dynamo wieder 4-2-3-1 spielt Dedic und die Nachwuchsspieler (Müller, Benyamina und Milde) nicht reichen.
Wieso sollte man sich von Aoudia trennen? Ich bin der Meinung Dynamo muss versuchen schnell mit ihm zu verlängern. Wenn man ihn und Pote abgibt hat man keinen wirklich Kopfball gefährlichen Stürmer im Kader. Oder man muss sich da wieder ersatz suchen. Ich denke einfach, dass selbst wenn Dynamo wieder 4-2-3-1 spielt Dedic und die Nachwuchsspieler (Müller, Benyamina und Milde) nicht reichen.
07.01.2014 - 07:32 Uhr
Zitat von ratio:
Große Veränderungen wird es in der Winterpause wohl nicht geben. Vielleicht kommt wieder ein "Exot" vom Nebenplatz des Trainingslagers :p
Es ist ja wirklich verdammt ruhig , entweder Menze & co arbeiten richtig professionell , so das nichts an die Öffentlichkeit dringt , wäre ja gut , oder es kommt tatsächlich niemand bzw niemand mehr .
Es ist ja wirklich verdammt ruhig , entweder Menze & co arbeiten richtig professionell , so das nichts an die Öffentlichkeit dringt , wäre ja gut , oder es kommt tatsächlich niemand bzw niemand mehr .
07.01.2014 - 07:46 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von ratio:
Der Artikel der SZ (siehe Medien-Thread) liest sich auch so, dass man nicht unbedingt auf Zwang einen Spieler abgibt.
Zitat von ratio:
Der Artikel der SZ (siehe Medien-Thread) liest sich auch so, dass man nicht unbedingt auf Zwang einen Spieler abgibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 07.01.2014 um 07:48 Uhr bearbeitet
07.01.2014 - 08:01 Uhr
Besonders hoffe ich das S. Benyamina nicht verscherbelt oder verliehen wird .
Bei dem Kerlchen hab ich ein gutes Gefühl das er sich schon in der Rückrunde in Dresden durchsetzt . Und ich finde eine Leihe in die 3. Liga nicht unbedingt förderlich , weil es nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis wäre .
Ich als Manager würde es auf jeden Fall nicht tun . ;)
Bei dem Kerlchen hab ich ein gutes Gefühl das er sich schon in der Rückrunde in Dresden durchsetzt . Und ich finde eine Leihe in die 3. Liga nicht unbedingt förderlich , weil es nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis wäre .
Ich als Manager würde es auf jeden Fall nicht tun . ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 07.01.2014 um 08:08 Uhr bearbeitet
07.01.2014 - 10:12 Uhr
Ist wohl schon zu spät!
Laut Bild Dresden (ging grad über twitter) wurde Benyamina bis Saisonende an Münster ausgeliehen!
Mal sehen, ob er unter Ralf Loose durchbricht...
Laut Bild Dresden (ging grad über twitter) wurde Benyamina bis Saisonende an Münster ausgeliehen!
07.01.2014 - 10:56 Uhr
Zitat von dynamisch:
Ist wohl schon zu spät!
Pass auf, der ballert die Preußen zurück ins Aufstiegsrennen . Hoffentlich hat er in dem Leihvertrag eine Klausel die ihm in einer evtl. Relegation gegen Dynamo einen Bankplatz garantiert .
Ist wohl schon zu spät!
Pass auf, der ballert die Preußen zurück ins Aufstiegsrennen . Hoffentlich hat er in dem Leihvertrag eine Klausel die ihm in einer evtl. Relegation gegen Dynamo einen Bankplatz garantiert .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 07.01.2014 um 11:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.