SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2014/15

05.03.2014 - 11:31 Uhr
Unser Kader 2014/15 |#171
13.05.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von eck_fahne:
Robert Koch hat auf Facebook verkündet, dass er bei Dynamo bleibt.

Wortwörtlich: "Nächstes Jahr 3. Liga aber scheiß drauf ich werde bei Dresden bleiben"

Bitte steinigt mich nicht.. Ich bin auf ein Fake-Profil hereingefallen...tut mir leid

•     •     •

SG DYNAMO DRESDEN
Unser Kader 2014/15 |#172
14.05.2014 - 00:24 Uhr
Zitat von giantonce:
...und ein noch besserer in Liga 3 ;-) !
Dähn grischd dor ni wieder !

Tja er weis halt was er am VfR in Aalen hat und da wird er zu 100% nicht mit Böllern beschmissen!

Totti come Home!!

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
Unser Kader 2014/15 |#173
14.05.2014 - 02:27 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von giantonce:

Tja er weis halt was er am VfR in Aalen hat und da wird er zu 100% nicht mit Böllern beschmissen!

Totti come Home!!

Keine Sorge, er weiß was er an Dresden hat ;) Von daher wird Totti bleiben, aber ihr könnt natürlich ne gewisse Summe hinlegen und man wird ggf. drüber reden !

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Unser Kader 2014/15 |#174
14.05.2014 - 02:27 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Zitat von giantonce:

Totti come Home!!

Keine Sorge, er weiß was er an Dresden hat ;) Von daher wird Totti bleiben, aber ihr könnt natürlich ne gewisse Summe hinlegen und man wird ggf. drüber reden !

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Unser Kader 2014/15 |#175
14.05.2014 - 10:11 Uhr
Bevor wir alle mit mehr oder weniger Hoffnung in die neue Saison blicken sollten wir Ralf Minge ein paar Tage Zeit geben um den Kader zu planen, mit Spielern zu verhandeln bzw neue zu verpflichten.
Sicher brauchen wir keine Wunder erwarten, die Mannschaft wird ein neues Gesicht erhalten.
Ich bin überzeugt das wir mit den verbliebenen (charakterstarken) Spielern ein gutes Grundgerüst haben um einen Neuanfang zu starten und hoffe auf die interne Trainerlösung mit guten Drittligaspielern a la Hartmann und einzelnen Talenten aus dem Nachwuchsbereich.

Jetzt noch ein Wort zum Abgang von OJ - ich finde es zwar menschlich traurig weil ich ihn und seine positive Art schon mochte aber es ist nun eben so das das Ziel nicht erreicht wurde - sorry, aber so mit der Mannschaft abzusteigen, mit dieser bzw keiner Einstellung, ohne Weiterentwicklung (außer Ballbesitz), ohne Biss - für Verletzungen und Kaderzusammenstellung kann er nix - trotzdem hat er seine Aufgaben ni erfüllt - wenigstens hat er es nach dem Spiel schon selbst eingesehen bzw eingestanden. Die Hauptprobleme waren der fehlende eigene Wille/Charakter der Mannschaft bzw das OJ niemals einen Plan B oder C hatte um dann zu handeln. Danke nochma an alle die mir Kreisliganiveau zwecks Trainerkritik unterstellt haben - so falsch lag ich wohl doch ni...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TK1973 am 14.05.2014 um 10:19 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2014/15 |#176
14.05.2014 - 10:12 Uhr
nur mal eine frage, weil ich mir nicht siher bin.
wenn ein ? hinter dem spiler steht dann heisst das, dass der schon sicher weg ist oder vertrag aufgelöst hat oder....
Unser Kader 2014/15 |#177
14.05.2014 - 10:31 Uhr
Zitat von Marv89:
wenn ein ? hinter dem spiler steht dann heisst das, dass der schon sicher weg ist oder vertrag aufgelöst hat oder....

Heisst Vertragssituation unklar, ungeklärt z.B. Vertragsende nach Saison, keinen Vertrag für Liga 3
Unser Kader 2014/15 |#178
14.05.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von TK1973:
Zitat von Marv89:

Heisst Vertragssituation unklar, ungeklärt z.B. Vertragsende nach Saison, keinen Vertrag für Liga 3

ok vielen dank, weil das steht ja nur bei susac, dedic und aoudia da.
Unser Kader 2014/15 |#179
14.05.2014 - 11:16 Uhr
also gibt es bei Susac und Aoudia noch Hoffnung. Gerade beim Shooter wäre es super wenn er bliebe.
würde Ihm ein 1-2Jahresvertrag anbieten, so das er 1Jahr Zeit hat nach seiner Verletzung wieder ordentlich auf Touren zukommt um dann eventuell ne Liga höher zu klettern und nochmal bei seiner N11 anzuklopfen und uns nebenbei ne kleine - größere Ablöse zukommen läßt! Quasi den Shooter aufbauen und wenn er wieder fit ist, wirst du ihn eh nicht mehr halten können!

•     •     •

Nr. 1 in Sachsen, ist und bleibt unsere SGD
Unser Kader 2014/15 |#180
14.05.2014 - 11:52 Uhr
Schminkt Euch doch endlich mal den Bushido ab.Der will die nächste WM mitspielen und wird ,auch nicht für viel Geld,in den Niederungen der 3. Liga versauern wollen.
Susac könnte klappen,aber wird wohl am Salär scheitern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.