FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Unser Millerntor

12.07.2007 - 18:44 Uhr
Unser Millerntor |#271
17.05.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von Tobster:
Vielleicht findet sich noch eine Ausnahmegenehmigung seitens des DFB, dass da die ersten 2 Spiele der Saison 12/13 dann nicht am Millerntor sondern in der Fremde ausgetragen werden können.

Das können wir auch selber regeln.
Haste mal 'n Bierbecher?
:D :ugly

:p

Stimmt.

@solon: Die Anzeigetafel sollte doch ursprünglich mal in die Süd integriert werden (Da wo jetzt das Wappen hängt). Scheint sich aber im Sande verlaufen zu haben.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Unser Millerntor |#272
17.05.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von solon:
Vor drei Tribünen sind wir immer aufgestiegen also abreißen das Ding :D

Ne mal im Ernst: Auch wenn da ne Menge Wehmut im Spiel ist....

Habe mich beim letzten Spiel lange mit jemanden drüber unterhalten und wir sind eigentlich beide der Meinung, dass die GG schon dringend neu muss. Jeden Spieltag sind locker 500 oder mehr Leute auf der Tribüne und beim Stichwort Massenpanik/Feuer/etc. kann einem schon schlecht werden.

Was ist eigentlich mit der alten Anzeigetafel? Sollte die nicht irgendwie in die GG integriert werden?

Edith wollte doch noch was zum Artikel schreiben: Finde ich schonmal sehr interessant. Ich denke es wird dann wieder so ablaufen wie damals bei der HT - Sprich die Tribüne wird vollkommen nutzbar sein und die Details wie Verschönerung der Aussenfassade usw werden kleckerweise folgen. Es kann auch nur diese Alternative geben, da wie bereits geschildert keine Verteilung der DK'ler auf die anderen Tribünen möglich ist. Dem Verein würden dadurch zudem Einnahmen durch den Verkauf von Einzeltickets flöten gehen. Wird schon werden!

Ich finde die eigentlich Super, die alte GG. Vielleicht sollten wir noch ein paar Gerüste da hinter stellen. So etwa 20.000 Stehplätze zusätzlich

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Unser Millerntor |#273
18.05.2011 - 10:24 Uhr
Mich stört irgendwie immer noch oder immer mehr der Threadtitel.
Ein "Drama" ist das ganze doch nun wirklich nicht mehr. Kann das jemand ändern? Ansonsten schlage ich vor, diesen hier zu schließen und einen Millerntor-Stadion-Thread zu eröffnen.

Und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln :ugly

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Unser Millerntor |#274
18.05.2011 - 16:03 Uhr
Son richtiges Drama wars nie und ist es jetzt erst recht nicht.(OK Bombenentschärfung, viele Stadionprojekte (das ist aber ewig her, dass ist sogar solange her das es da noch nicht transfermarkt.de gegeben haben dürfe.))

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Unser Millerntor |#275
18.05.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von USPCrampus:
Son richtiges Drama wars nie und ist es jetzt erst recht nicht.(OK Bombenentschärfung, viele Stadionprojekte (das ist aber ewig her, dass ist sogar solange her das es da noch nicht transfermarkt.de gegeben haben dürfe.))

Du bist zu jung :D. Frag mal deinen Vadder nach dem berühmten "Littmann-Loch" :p oder wenn du mal Historiker werden willst geht auch "SportsDome".

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Unser Millerntor |#276
18.05.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von USPCrampus:

Du bist zu jung :D. Frag mal deinen Vadder nach dem berühmten "Littmann-Loch" :p oder wenn du mal Historiker werden willst geht auch "SportsDome".

Mach ich!!!

•     •     •

Unser Millerntor |#277
18.05.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von Tobster:

"Littmann-Loch" :p oder wenn du mal Historiker werden willst geht auch "SportsDome".

Ich dachte con diesen Horrorszenarien müsste ich nie wieder etwas lesen :o
Unser Millerntor |#278
27.05.2011 - 12:12 Uhr
Das ist jetzt aber ein Drama:

http://www.mopo.de/sport/fussball/hsv-fuehrt-die-abstiegszone-an/-/5067054/8494386/-/index.html

•     •     •

Unser Millerntor |#279
02.06.2011 - 20:44 Uhr
Neues Einlasssystem!
Zitat
Der FC St. Pauli plant zu Beginn der kommenden Saison an den Stadiontoren ein elektronisches Einlasssystem (EES) zu installieren.

Hiermit soll zum einen das Vorgehen gegen den Schwarzmarkthandel mit Eintrittskarten erleichtert werden.

Vollständiger Artikel: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9122&type=2&menuid=57&topmenu=112
Unser Millerntor |#280
03.06.2011 - 08:59 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von USPCrampus:

Ich glaube, er hat eher verdrängt. Und Du darfst nicht vergessen, dass es für die Jugend halt doch noch wirkt, ob sie in eine kilometerlange Pinkelrinne schiffen müssen, oder echtes Porzellan vorgesetzt bekommen. Das was uns in unserer nostalgischen Verblendung nicht mehr stört, nein wir wollen es sogar behalten, findet die Jugend eher bekloppt.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.