Unser Sturm
07.07.2013 - 04:26 Uhr
12.07.2026 - 14:08 Uhr
Mit Schnellbacher, Pfeiffer und Mokwa noch dünn aufgestellt
12.07.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von SUPERFAN
Da hast Du vollkommen Recht.
Da fehlt noch einer.
Wie schnell da jemand ausfällt, kann man zum Beispiel an der Verletzung von Schnellbacher im Spiel gegen Thun sehen. Da reicht ein Tritt auf den Fuss...
Mit Mahmoud rechnet wohl niemand mehr, weshalb jetzt zumindest auch mal ein Gerücht im Netz steht.
Ausserdem wurde er bisher in beiden Testspielen nicht eingesetzt bzw. war vielleicht auch gar nicht im Kader.
Bei Pfeiffer, der wenigstens die Testspiele spielt, bin ich mir immer noch nicht so ganz sicher, was er wann in welcher Form in der Bundesliga bringen kann.
Ich hatte letztens die Idee ins Forum gesetzt (bzw. die Frage), ob eventuell Petkov nicht auch ganz vorne in der Mitte spielen könnte. Dem traue ich es irgendwie zu, seine Torgefährlichkeit auch zentraler zu zeigen und nicht nur von rechts nach innen ziehend... Für rechts wäre jetzt Campbell noch da.
13.07.2026 - 11:57 Uhr
Zitat von SUPERFAN
Hast Du noch eine gute Idee, wer kommen könnte bzw. geholt werden sollte ?
PS: die "guten Freunde" aus Hoffenheim haben da noch paar Kandidaten, die man abgeben würde, sei es als Leihe oder als Verkauf...
13.07.2026 - 17:09 Uhr
Zum Beispiel Moerstedt 😉wäre so ein Kandidat
14.07.2026 - 11:54 Uhr
Zitat von saarlaender
Den wird Hoffenheim wohl nicht abgeben, da der im Moment der einzige Stürmer in Hoffenheim ist, der den Stossstürmer geben könnte...
15.07.2026 - 11:37 Uhr
Ich sehe bisher, dass sich F. Gerezgiher zumindest mal in den Testspielen echt den A.rsch aufreisst, um auf sich aufmerksam zu machen und dazu gehört wohl auch, dass er sich im eigentlichen Training voll reinhaut.
Ein Tor in Gießen, ein Tor gegen Thun > bisher ist er schon mal sehr aktiv.
Sollte er sich weiter steigern, könnte man ihn dann auch gerne im Kader behalten, anstatt ihn zu verkaufen oder zu verleihen.
Ob seine Leistung für die Bundesliga reicht, ist immer noch fraglich, aber vor einem Jahr hat man auch so ähnlich über Ebnoutalib gedacht und sah ihn eher nicht im Zweitligakader der SVE. Ergebnis ist ja bekannt.
Schätzt V. Wagner das, was Gerezgiher bringt, doch schlechter ein als es aussieht, so hätte der Spieler in jedem Wechsel- oder Leihfall schon mal gute Argumente auf seiner Seite, die ihm auch dann weiterhelfen können.
Ein Tor in Gießen, ein Tor gegen Thun > bisher ist er schon mal sehr aktiv.
Sollte er sich weiter steigern, könnte man ihn dann auch gerne im Kader behalten, anstatt ihn zu verkaufen oder zu verleihen.
Ob seine Leistung für die Bundesliga reicht, ist immer noch fraglich, aber vor einem Jahr hat man auch so ähnlich über Ebnoutalib gedacht und sah ihn eher nicht im Zweitligakader der SVE. Ergebnis ist ja bekannt.
Schätzt V. Wagner das, was Gerezgiher bringt, doch schlechter ein als es aussieht, so hätte der Spieler in jedem Wechsel- oder Leihfall schon mal gute Argumente auf seiner Seite, die ihm auch dann weiterhelfen können.
15.07.2026 - 13:36 Uhr
Gerezghir ist aber ein LA und kein Stürmer.
Und sehe ihn eher als einer der verliehen wird oder bei der 2 spielen kann
15.07.2026 - 13:37 Uhr
Gerezghir ist aber ein LA und kein Stürmer.
15.07.2026 - 16:17 Uhr
Ist Mokwa nach jetzigen Stand gesetzt im Sturm?
15.07.2026 - 18:42 Uhr
Zitat von stecko_fcb
Ich würde sagen ja, aber da fehlt noch jemand.
Schnellbacher ist Back-Up. sowie ab und an mal angeschlagen, Pfeiffer hat eine Saison lang nicht gespielt, da kann ich nicht sagen, welche Leistung er noch abrufen kann.
Mahmoud wurde verkauft, wäre eher nicht bundesligatauglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.