SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner

Unser Sturm

07.07.2013 - 04:26 Uhr
Unser Sturm |#41
15.08.2026 - 15:05 Uhr
Futkeu ist safe und auch wichtig dass noch ein Stürmer kommt.

Ihn nur auf die Relegationsspiele zu holen Menschlich sehe ich schwierig, keiner weiß was er sich da alles anhören durfte.

Menschlich haben die Jungs bisher alle gepasst und denke da wird der Verein drauf geachtet haben

•     •     •

SV 07 Elversberg
Unser Sturm |#42
16.08.2026 - 09:27 Uhr
Ich will jetzt noch Abbitte tun, dem Spieler gegenüber, den ich in der letzten Zeit am meisten kritisiert hatte.
COLE CAMPBELL
Gestern hat er mir wirklich gut gefallen.
Gut, er macht noch vieles eigensinnig und gefühlt unüberlegt, allerdings zeigt das auch, dass er so unberechenbarer für Gegner ist. C. Weber (?) hat ja auch angedeutet, dass man den jungen Spielern Freiheiten lassen wird, um ihr Spiel durchzuziehen, auch wenn es noch fehlerhaft ist.
Immerhin zeigte er während seiner Spielminuten nie das Gesicht, das er in Hoffenheim regelmässig zeigte - das Gesicht eines lustlosen Spielers.
Gestern war er immer mit Feuer und Flamme im Spiel und zählte für mich zu den besseren Spielern, auch wenn er "sein" Tor nicht gemacht hätte.
Weiter so !
Unser Sturm |#43
16.08.2026 - 15:45 Uhr
Sehr erfreulich, dass man beim Testspiel in Auersmacher sehen konnte, dass Pfeiffer den Kokurrenzkampf im Sturm angenommen hat - 5 Tore gegen einen Oberligisten muss man ja auch mal schaffen.

Ich denke, dass mit der Verpflichtung von Futkeu der eigentliche Mittelstürmer Mokwa doch noch einiges aufarbeiten muss (eigentliche Torgefährlichkeit, eventuell sein Blick auf besser positionierte Mitspieler) und sich nicht nur auf seine Schnelligkeit und Quierligkeit verlassen darf.
Aber das wird sicherlich was.

Schnellbacher hat im Spiel gegen Lorient gezeigt, dass er immer noch weis, wo das Tor steht. Er wird vermutlich nicht böse sein, wenn Wagner ihn nicht regelmässig spielen lässt, weil er genau weis, was er kann. Und dazu gehört auch, in den letzten Minuten eines Spiels gefährlich für den Gegner zu sein.
Im traue ich bei Kurzeinsätzen durchaus auch paar Tore in der Bundesliga zu.

Und Pfeiffer als Zielstürmer wird eher der Konkurrent zu Schnellbacher sein, wenn es darum geht, doch noch ein Tor zu erzielen. Und sein Konkurrenzkampf gegen Schnellbacher hat er jetzt eröffnet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.