Unser Trainer
01.07.2010 - 11:12 Uhr
22.07.2022 - 19:26 Uhr
Quelle: www.magazin-forum.de
Uwe Koschinat geht in die zweite Spielzeit beim 1. FC Saarbrücken. Vor dem Auftakt gegen den SC Verl sprach der 50-Jährige über die Ziele der Blau-Schwarzen und die Erfahrungen der Vorsaison.
08.09.2022 - 18:22 Uhr
Ich habe das einmal hier rüber gezogen, da dies er richtige Thread ist.
08.09.2022 - 07:11 Uhr
FC_Saarbrigge
Gute Beiträge: 0 / 0
1.FC Saarbrücken
https://www.liga3-online.de/fcs-luginger-fordert-sechs-punkte-aus-den-naechsten-beiden-spielen/
Quelle:
Liga 3 online
Luginger fordert sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen
UK wird wohl angezählt
• • •
FCS seit 1903!
Für immer
08.09.2022 - 07:11 Uhr
FC_Saarbrigge
Gute Beiträge: 0 / 0
1.FC Saarbrücken
https://www.liga3-online.de/fcs-luginger-fordert-sechs-punkte-aus-den-naechsten-beiden-spielen/
Quelle:
Liga 3 online
Luginger fordert sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen
UK wird wohl angezählt
• • •
FCS seit 1903!
Für immer
10.09.2022 - 09:30 Uhr
Ich hab mir die Szene angesehen. Du hast recht. Der Spieler reagiert darauf. Natürlich ist schwer zu deuten, wieso er darauf so reagiert.
20.09.2022 - 22:28 Uhr
Ich gebe dir da recht. Mit seiner Art, offensiv zu spielen (viele Steilpässe, kaum Druck über die Flügel, etc.) glaube ich auch nicht, dass es für den Aufstieg reichen wird!!
21.09.2022 - 13:22 Uhr
Quelle: liga3-online.de
Nach erster Niederlage: Koschinat schon unter Druck?
16 Punkte aus neun Spielen, erst einmal verloren und Tabellenvierter: Eigentlich ist der 1. FC Saarbrücken voll auf Kurs. Dennoch ist die Stimmung im Saarland durchaus angespannt, selbst Trainer Uwe Koschinat scheint bereits unter Druck zu stehen.
16 Punkte aus neun Spielen, erst einmal verloren und Tabellenvierter: Eigentlich ist der 1. FC Saarbrücken voll auf Kurs. Dennoch ist die Stimmung im Saarland durchaus angespannt, selbst Trainer Uwe Koschinat scheint bereits unter Druck zu stehen.
21.09.2022 - 20:09 Uhr
Zitat von Sciller
Quelle: liga3-online.de
Nach erster Niederlage: Koschinat schon unter Druck?
Ich gebe Dir Recht, was die Punktausbeute betrifft. Die Kritik befaßt sich allerdings fast ausschließlich mit dem "wie" diese Punkte erzielt wurden. Man sollte aber auch erfolgrieichen Fußball nicht als schlechten Fußball bezeichnen. so wie wir zur Zeit spielen ist die Bezichnung " unansehnlicher Fußball" wohl eher treffend.
Aus der Erfahrung heraus wissen wir älteren FCS Fans aber, dass dieser Fußball, den wir zur Zeit spielen ,irgendwann nicht mehr die Ergbnisse bringt, die man braucht , um das Saisonziel zu erreichen.
"Sarkasmus an"
Man hat bei unseren Neuverpflichtungen das Gefühl, dass folgende Stellenbeschreibung zu Grunde gelegt wird:
"Ablösefreier möglichst 3.ligatauglicher Süieler gesucht. Bitte alle melden, gerne auch Ü 28 und verletzte Spieler, sowie Spieler ohne Spielpraxis. Ehemalige Spieler von Uwe Koschinat werden bevorzugt!"
Sarkasmus aus.
21.09.2022 - 20:30 Uhr
Ich gebe euch beiden recht. Auch die Stellenbeschreibung ist passend
Man sieht aber auch keine Entwicklung in der Mannschaft seit der letzten Saison bis heute. Es ist ein ideenloses Auftreten im Offensivbereich. "Nur" Steilpässe auf Grimaldi zu schlagen, kann nicht die Lösung sein.
Man sieht aber auch keine Entwicklung in der Mannschaft seit der letzten Saison bis heute. Es ist ein ideenloses Auftreten im Offensivbereich. "Nur" Steilpässe auf Grimaldi zu schlagen, kann nicht die Lösung sein.
24.09.2022 - 10:37 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Weil der 1. FC Saarbrücken saisonübergreifend nur vier der letzten 16 Spiele gewinnen konnte, ist Trainer Uwe Koschinat bei Teilen der Fans zuletzt in die Kritik geraten. Einige fordern gar die Trennung, doch Präsident Hartmut Ostermann spricht dem 51-Jährigen nun das Vertrauen aus.
24.09.2022 - 11:25 Uhr
Zitat von VolkerPut
Quelle: www.liga3-online.de
Weil der 1. FC Saarbrücken saisonübergreifend nur vier der letzten 16 Spiele gewinnen konnte, ist Trainer Uwe Koschinat bei Teilen der Fans zuletzt in die Kritik geraten. Einige fordern gar die Trennung, doch Präsident Hartmut Ostermann spricht dem 51-Jährigen nun das Vertrauen aus.
Man kann darüber geteilter Meinung sein und ich weiß nicht, wie ihr das Ganze bewertet. Ich gebe Herrn Ostermann recht, dass Herr Koschinat über ein extrem gutes Fachwissen verfügt. Allerdings denke ich nicht, dass er der richtige Trainer für den Aufstieg ist.
26.09.2022 - 17:41 Uhr
Ostermann stärkt Trainer Koschinat den Rücken und räumt mit der Trainerunruhe auf:
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a571427---saarbruecken-fcs-boss-beendet-diskussionen-um-trainer.html
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a571427---saarbruecken-fcs-boss-beendet-diskussionen-um-trainer.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.