1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Unsere Abwehr

01.07.2010 - 11:42 Uhr
Unsere Abwehr |#21
22.07.2013 - 08:41 Uhr
"Er hat einen harten Schlag auf die Schläfe bekommen.", sagte Luginger. Am Abend wurde Lerandy allerdings wieder nach Hause entlassen. Diagnose: Gehirnerschütterung.
Lerandy soll Mitte der Woche wieder ins Training einsteigen.

•     •     •

Forza Juve!
Unsere Abwehr |#22
23.09.2013 - 08:26 Uhr
Fischer laut SZ vermutlich mit einem Kreuzbandriss. Es ist doch unfassbar, was ein Pech man in der letzten Zeit hat. :/

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Unsere Abwehr |#23
23.09.2013 - 11:22 Uhr
Das wäre dann schon der dritte Spieler mit Kreuzbandriss -.-

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken
Unsere Abwehr |#24
23.09.2013 - 16:52 Uhr
Bei Fischer ist es zum Glück nur eine Innenbandzerrung
Unsere Abwehr |#25
15.11.2013 - 20:38 Uhr
Lerandy hat seinen Vertrag aufgelöst.

Zitat
Der bis Saisonende laufende Vertrag wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Lerandy war aus familiären Gründen mit der Bitte an den Verein herangetreten.

http://www.fc-saarbruecken.de/node/2601

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Unsere Abwehr |#26
18.11.2013 - 17:17 Uhr
Danke Lerandy für 150 Ligaspiele und für mehr als eine Saison als unser Kapitän!!

Alles Gute (privat und sportlich) für die Zukunft.

Die Nummer 19 wird an dich erinnern!

•     •     •

1.FC SAARBRÜCKEN 1903

des Weiteren Fan von: SV Elversberg, Karlsruher SC, SC Freiburg

Auf dass de FCS gewinnt !!!!!
Unsere Abwehr |#27
20.11.2013 - 18:37 Uhr
Da geht der erste,der nicht mit Sasic klar kommt. Weitere werden folgen.
Unsere Abwehr |#28
20.11.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Aussenbahnspieler:
Da geht der erste,der nicht mit Sasic klar kommt. Weitere werden folgen.

Das glaube ich so langsam aber auch. Zumal es ja Gerüchte eines nicht namentlich genannten Spielers gab, dass die Mannschaft zum Teil Angst vor Sasic hätte.
Bis zur Winterpause werden wir wohl ein ganze andere erste Mannschaft sehen :-/

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken
Unsere Abwehr |#29
21.11.2013 - 11:21 Uhr
Lerandy war schon unter Luginger nicht mehr im Kader. Als er nach 3-4 Spielen als Kapitän auf die Bank musste ließ er sich hängen und hatte offensichtlich keinen Bock mehr. Dazu kamen dann noch angebliche Verletzungen, die der Mannschaftsarzt jedoch nicht feststellen konnte.

Dass weitere folgen werden, das glaube ich allerdings auch, denn wir haben noch mehr faule Eier im Nest.
Unsere Abwehr |#30
04.01.2014 - 10:32 Uhr
Die vierte Profi-Station

Der andere „Kleine“ ist Juri Judt. Für den in Karaganda in Kasachstan geborenen Verteidiger ist Saarbrücken die vierte Profi-Station. „Ich habe in Fürth in der Jugend gespielt und bin dort auch aktiv geworden. Dann bin ich über die Stadtgrenzen hinaus zum 1. FC Nürnberg“, erzählt der 27-Jährige Judt, der beim FCS einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnet hat.

Bis Anfang Dezember stand der 1,74 Meter große Judt bei Ligakonkurrent RB Leipzig unter Vertrag. So richtig heimisch geworden ist er dort nie. „Das fing damit an, dass der Trainer, der mich geholt hat, nach einer Woche schon nicht mehr da war“, erinnert sich Familienmensch Judt an den Wechsel von Peter Pacult zu Alexander Zorniger: „Wir haben auch keinen Kindergartenplatz für unsere Tochter bekommen. Darum ist meine Familie dann in Fürth geblieben. Ich habe sie in der ganzen Zeit bei Leipzig vielleicht eine Handvoll Mal gesehen.“ Im Moment wohnen die drei Judts in einem Saarbrücker Hotel. Wenn er am Montag mit dem FCS ins Trainingslager ins türkische Belek aufbricht, werden Frau und Tochter erstmal wieder nach Fürth fahren.

„Ich habe zuletzt in Leipzig kaum mehr gespielt, daher war die Vertragsauflösung der richtige Schritt“, sagt Judt, der nur sechs Mal in dieser Saison für RB auflief. Der Verteidiger hat aber auch schon 44 Einsätze in der Bundesliga und 97 in der 2. Liga absolviert. „Ja, ich habe Bundesliga gespielt und weiß, was da los ist. Und natürlich gibt es immer den Wunsch, da wieder zu spielen“, erklärt Judt, sagt aber gleich: „Wir leben im Hier und Jetzt. Und da geht's um den Klassenverbleib. Aber ich bin mir sicher, dass wir dieses Ziel erreichen werden.“

Erfahrung und Flexibilität

Judt kann mit seiner Erfahrung sicherlich jungen Spielern im FCS-Kader helfen. Doch der 27-Jährige ist kein „Lautsprecher“. „Ich bin für jeden offen, der auf mich zukommt, aber keiner, der lautstark seine Meinung Kund tut. Ich bin niemand, der auf dem Platz herum hüpft und brüllt. Wenn der Trainer glaubt, ich helfe der Mannschaft rechts, spiele ich rechts. Braucht man mich links, spiele ich links. Im modernen Fußball, darfst du nie auf eine Position festgelegt sein.“
Bericht / Interview mit Juri Judt

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.