Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
22.07.2013 - 19:17 Uhr
er will ,,1" geiles jahr in MS, dann Rücken und ab zu cdw
22.07.2013 - 21:44 Uhr
Wegkamp so eben eingewechselt für die Fortuna
Sprt1 Experte Wollitz -.-
22.07.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
Auch vor 10 Minuten eingeschaltet und wen höre ich als erstes? Den Dieter. :ugly
Wenn ich ihn schon reden höre kommt mir etwas hoch.
Auch vor 10 Minuten eingeschaltet und wen höre ich als erstes? Den Dieter. :ugly
Wenn ich ihn schon reden höre kommt mir etwas hoch.
23.07.2013 - 14:05 Uhr
Kevin Kampl hat mal eben am 1. Spieltag 2 Tore für Red Bull Salzig geschossen. Die Frisur scheint immer noch zu sitzen. Anscheindend ist er jetzt sogar torgefährlich geworden...
23.07.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von Erwin_Kost:
Kevin Kampl hat mal eben am 1. Spieltag 2 Tore für Red Bull Salzig geschossen. Die Frisur scheint immer noch zu sitzen. Anscheindend ist er jetzt sogar torgefährlich geworden...
Solange das Transferfenster offen ist... :rolleyes
Solange das Transferfenster offen ist... :rolleyes
26.07.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von bojan09:
Zoller gerade mit dem 1:0-Führungstreffer gegen Paderborn, also für ihn freut mich das :) .
Und er macht gegen Ingolstadt weiter...
Scheint angekommen zu sein.
Zoller gerade mit dem 1:0-Führungstreffer gegen Paderborn, also für ihn freut mich das :) .
Und er macht gegen Ingolstadt weiter...
Scheint angekommen zu sein.
26.07.2013 - 21:40 Uhr
... und trifft weiter!
Freut mich einerseits für ihn, aber ich trauere ihm auch ein wenig hinter - wenngleich wir ja jetzt unseren Grimaldi haben! :D
Freut mich einerseits für ihn, aber ich trauere ihm auch ein wenig hinter - wenngleich wir ja jetzt unseren Grimaldi haben! :D
26.07.2013 - 23:16 Uhr
Danke für diesen Goldjungen mir gefällt seine Art zu spielen echt gut.
27.07.2013 - 02:01 Uhr
Zitat von SuperTeufel22:
Ich hoffe das er uns am Ende mehr bringt als diese schlappen 300.000€ die für ihn und seine Qualitäten absolut zu wenig am Ende wären.
Ich hoffe das er uns am Ende mehr bringt als diese schlappen 300.000€ die für ihn und seine Qualitäten absolut zu wenig am Ende wären.
27.07.2013 - 09:11 Uhr
mich freut es auch für zoller.
hätte er in den relegationsspielen besser gespielt, wären deutlich mehr als 300.000 geflossen.
ich hoffe, dass bonuszahlungen vereinbart wurden (vllt beteiligung bei weiterverkauf oder nachzahlung bei mehr als 10 toren?).
hätte er in den relegationsspielen besser gespielt, wären deutlich mehr als 300.000 geflossen.
ich hoffe, dass bonuszahlungen vereinbart wurden (vllt beteiligung bei weiterverkauf oder nachzahlung bei mehr als 10 toren?).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.