Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
30.01.2014 - 10:14 Uhr
Ich hoffe zwar nicht das ihr eine Weiterverkaufsklausel drin habt, sollte das jedoch der Fall sein, für euch als Info wurde ein erstes Zoller Angebot für 3 Mio. abgelehnt. Das heißt bisher könnt ihr auch nicht mit Geld rechnen.
30.01.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von Dike1906:
Innerhalb von 18 Monaten 3mal vorzeitig den Vertrag auflösen wollen, das wäre selbst für einen Manno zuviel :ugly
So, wünsche euch viel Spaß. Manno zieht es doch nach Viktoria :ugly
3 Vertragsauflösungen in 18 Monaten, neuer rekord? Wernze muß da richtig Gehalt rausgefeuert haben.
Innerhalb von 18 Monaten 3mal vorzeitig den Vertrag auflösen wollen, das wäre selbst für einen Manno zuviel :ugly
3 Vertragsauflösungen in 18 Monaten, neuer rekord? Wernze muß da richtig Gehalt rausgefeuert haben.
30.01.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von Dike1906:
Zitat von Dike1906:
manno ist nen mädchen. sucht sich immer den einfachsten weg. dass er wohl fussballspielen kann ist nicht unbestreitbar.
Vielleicht wird er ja nun doch in köln bei seinem pele sesshaft ;)
Zitat von Dike1906:
manno ist nen mädchen. sucht sich immer den einfachsten weg. dass er wohl fussballspielen kann ist nicht unbestreitbar.
Vielleicht wird er ja nun doch in köln bei seinem pele sesshaft ;)
30.01.2014 - 15:26 Uhr
Manno hatte sich im Sommer nach der Auflösung bei euch zwischen Münster und Viktoria entschieden und kam zu uns.
Ich glaube einfach (siehe Wintertransfers) daß Wernze um jeden Preis diese Saison noch hoch will und Manno mit Geld zugeschmissen hat. Deutlich mehr als im Sommer. Sonst wäre Manno direkt in Köln gelandet.
Na egal, im Sommer keine Ablöse gezahlt und wenn der Eierkopp mit dem Herz nicht mehr dabei ist: weg damit und das Gehalt woanders verwenden. Würde mich nicht wundern wenn Looses alter Buddy Trojan morgen hier aufschlägt.
Ich glaube einfach (siehe Wintertransfers) daß Wernze um jeden Preis diese Saison noch hoch will und Manno mit Geld zugeschmissen hat. Deutlich mehr als im Sommer. Sonst wäre Manno direkt in Köln gelandet.
Na egal, im Sommer keine Ablöse gezahlt und wenn der Eierkopp mit dem Herz nicht mehr dabei ist: weg damit und das Gehalt woanders verwenden. Würde mich nicht wundern wenn Looses alter Buddy Trojan morgen hier aufschlägt.
30.01.2014 - 15:48 Uhr
Zitat von Dike1906:
Manno hatte sich im Sommer nach der Auflösung bei euch zwischen Münster und Viktoria entschieden und kam zu uns.
Ich würd dem auch keine Träne nachweinen. Zumal er im letzten halben Jahr bei euch ja wirklich weit von seiner Normalform entfernt war, bei uns war er ja noch Leistungsträger und ist zum direkten Konkurrenten und größtem Rivalen gewechselt, da war logischerweise noch mehr Feuer drin.
Soll der Vogel sich einfach in sein gemachtes Nest bei seinem Pele setzten. Ich hoffe nur, er kommt mit dem langen Arbeitsweg klar und kriegt nicht wieder Rücken von zu langen Autofahrten. :ugly Denn soviel dürfte klar sein, den holt sich doch kein Verein mehr ins Boot, bei dem die sportlichen Verantwortlichen noch alle beieinander haben. :D
Ich würd dem auch keine Träne nachweinen. Zumal er im letzten halben Jahr bei euch ja wirklich weit von seiner Normalform entfernt war, bei uns war er ja noch Leistungsträger und ist zum direkten Konkurrenten und größtem Rivalen gewechselt, da war logischerweise noch mehr Feuer drin.
Soll der Vogel sich einfach in sein gemachtes Nest bei seinem Pele setzten. Ich hoffe nur, er kommt mit dem langen Arbeitsweg klar und kriegt nicht wieder Rücken von zu langen Autofahrten. :ugly Denn soviel dürfte klar sein, den holt sich doch kein Verein mehr ins Boot, bei dem die sportlichen Verantwortlichen noch alle beieinander haben. :D
30.01.2014 - 16:04 Uhr
Zitat von Gaetano Manno:
...ich muss an meine Familie denken...
Zitat von Gaetano Manno:
...darum...langfristiger Vertrag.....Perspektive....
Zitat von Gaetano Manno:
...Rücken...
Zitat von Thomas Doll:
...Da lach ich mir den Ar*sch ab...
Zitat von Erwin_Kost:
...Söldner...Die Verträge die er unterzeichnet sind das Papier nicht wert...
...ich muss an meine Familie denken...
Zitat von Gaetano Manno:
...darum...langfristiger Vertrag.....Perspektive....
Zitat von Gaetano Manno:
...Rücken...
Zitat von Thomas Doll:
...Da lach ich mir den Ar*sch ab...
Zitat von Erwin_Kost:
...Söldner...Die Verträge die er unterzeichnet sind das Papier nicht wert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin_Kost am 30.01.2014 um 16:07 Uhr bearbeitet
30.01.2014 - 16:05 Uhr
Ich werde erstmal zum Fortuna-Fan. Sollen Wernze und Pele noch ein weiteres Jahr in der RL mit einem Drittligakader vergammeln :p
"Albert Streit schießt Fortuna zum Aufstieg, Viktoria nur zweiter" - eine bessere Schlagzeile am Saisonende gäbe es gar nicht :ugly
"Albert Streit schießt Fortuna zum Aufstieg, Viktoria nur zweiter" - eine bessere Schlagzeile am Saisonende gäbe es gar nicht :ugly
31.01.2014 - 13:42 Uhr
Tyrala soll Fürth verlassen und möglichst noch heute wechseln. Der war fast 2 Jahre komplett raus mit 2 Kreuzbandrissen, vielleicht geht da noch was. Steht auf der Transferliste. Den könnten wir sehr gut gebrauchen, würde uns, sofern er in Form ist, alleine auf ein anderes Level bringen.
31.01.2014 - 15:06 Uhr
Gerrit Wegkamp kickt jetzt für den MSV. Wurde bis Saisonende von der Fortuna ausgeliehen.
20.02.2014 - 10:58 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-talent-avdijaj-verlaengert-angeblich-bis-2019/news/anzeigen_150020.html
Na wenn der mal für 50 Millionen gehen sollte könnte Schalke uns mal n bisschen was abgeben :D
Alles Gute für den Jungen :)
Na wenn der mal für 50 Millionen gehen sollte könnte Schalke uns mal n bisschen was abgeben :D
Alles Gute für den Jungen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.