Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
14.06.2012 - 16:57 Uhr
Ja Stang war immer recht sympathisch und dazu hat er eigentlich immer ein ganz guten Eindruck hinterlassen in der 3.Liga. Schade das er gehen musste nachdem Abstieg. Finde Stang auch deutlich besser als Fischer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-OS am 14.06.2012 um 16:59 Uhr bearbeitet
15.06.2012 - 21:48 Uhr
Dennis Schmidt ist bei uns in Burghausen im Probetraining...
kann mir wer was zu ihm sagen?
und warum wechselte der in die NRW-Liga?
kann mir wer was zu ihm sagen?
und warum wechselte der in die NRW-Liga?
15.06.2012 - 21:56 Uhr
Für die 3. Liga eigentlich ein guter Joker der immer seine Leistung gebracht hat. Hat sich wohl verpokert und war dann doch nicht für andere (höherklassige) Vereine interessant. Für die 3. Liga aber wie gesagt eigentlich n grundsolider Spieler, mir hat er hier eigentlich immer gut gefallen.
15.06.2012 - 23:10 Uhr
die große stärke von dennis schmidt ist das kopfballspiel. für die 3. liga sicherlich kein schlechter spieler! ihn hätte ich damals auch gerne gehalten... würde mich freuen, wenn wir ihn nächste saison wieder in der 3. liga spielen sehen würden.
16.06.2012 - 11:37 Uhr
Wie die beiden vor mir schon schrieben ist Schmidt für die 3.Liga definitiv ein guter Spieler.
Bei uns kam er nicht über die Joker Rolle hinaus aber war wenn er denn gespielt hat eigentlich immer sofort da. Ich empfand es auch so, das wenn er eingewechselt wurde gleich nochmal das ganze Spiel belebt wurde. Seine größte Stärke ist das Kopfballspiel. Zudem ist er recht sympathisch.
Hätte ihn nach dem Abstieg auch noch gerne weiter bei uns gesehen.
Bei uns kam er nicht über die Joker Rolle hinaus aber war wenn er denn gespielt hat eigentlich immer sofort da. Ich empfand es auch so, das wenn er eingewechselt wurde gleich nochmal das ganze Spiel belebt wurde. Seine größte Stärke ist das Kopfballspiel. Zudem ist er recht sympathisch.
Hätte ihn nach dem Abstieg auch noch gerne weiter bei uns gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-OS am 16.06.2012 um 11:37 Uhr bearbeitet
17.06.2012 - 10:41 Uhr
Christian März hat bei Hertha übrigens einen Profivertrag unterschrieben.
17.06.2012 - 17:29 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit Alexander Schnetzler aus...?
Er verlässt doch Dynamo und bis jetzt weiß man auch nicht wohin er wechselt.
Pele sucht doch noch jemanden für RV-oder?
Also mir hat er in der Aufstiegssaison RICHTIG gut gefallen,die 2.Liga war durchschnittlich(aber nicht schlecht).
Wäre eine vielleicht sinnvolle Überlegung! :)
Er verlässt doch Dynamo und bis jetzt weiß man auch nicht wohin er wechselt.
Pele sucht doch noch jemanden für RV-oder?
Also mir hat er in der Aufstiegssaison RICHTIG gut gefallen,die 2.Liga war durchschnittlich(aber nicht schlecht).
Wäre eine vielleicht sinnvolle Überlegung! :)
22.06.2012 - 14:43 Uhr
Und Schüßler geht nach Velbert.
22.06.2012 - 16:40 Uhr
Hertha BSC Berlin hat Kachunga ausgeliehen.
27.06.2012 - 22:27 Uhr
Wirklich sympatisch und alles Gute für die Zukunft!
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/65080661/fuballprofi-und-schueler-des-abendgymnasiums--wechsel-vom-vfl-zu-viktoria-koeln
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/65080661/fuballprofi-und-schueler-des-abendgymnasiums--wechsel-vom-vfl-zu-viktoria-koeln
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.