Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
27.07.2011 - 12:00 Uhr
Dzemal Berberovic ist beim MSV Duisburg im Gespräch. Ein echter Wandervogel kommt zurück nach Deutschland! :)
27.07.2011 - 13:52 Uhr
Koka Engel hat heute Geburtstag! :)
27.07.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von ostkurve_vfl:
Dzemal Berberovic ist beim MSV Duisburg im Gespräch. Ein echter Wandervogel kommt zurück nach Deutschland! :)
und jetzt ist die Sache fix!
:)
und jetzt ist die Sache fix!
:)
27.07.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von alauthetouba:
Anderson steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Frankfurt.
Fsv oder die Eintracht ?
Eintracht.
Veh erhört: Eintracht leiht Anderson aus
Zitat
"In dieser Woche muss etwas passieren, so kann es nicht weitergehen", sagt Frankfurts Trainer Armin Veh und meinte damit die dringend notwendige Verpflichtung eines Innenverteidigers, der den Hessen mehr Halt geben soll. Am Mittwoch wurden Vehs Bitten erhört: Die Eintracht schnappt sich den Gladbacher Bamba Anderson auf Leihbasis.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555725/artikel_veh-erhoert_eintracht-leiht-anderson-aus.html
Zitat von alauthetouba:
Anderson steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Frankfurt.
Fsv oder die Eintracht ?
Eintracht.
Veh erhört: Eintracht leiht Anderson aus
Zitat
"In dieser Woche muss etwas passieren, so kann es nicht weitergehen", sagt Frankfurts Trainer Armin Veh und meinte damit die dringend notwendige Verpflichtung eines Innenverteidigers, der den Hessen mehr Halt geben soll. Am Mittwoch wurden Vehs Bitten erhört: Die Eintracht schnappt sich den Gladbacher Bamba Anderson auf Leihbasis.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555725/artikel_veh-erhoert_eintracht-leiht-anderson-aus.html
27.07.2011 - 23:56 Uhr
Nicke wechselt zu Orduspor in die 1. türkische Liga.
28.07.2011 - 09:22 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von Innocence:
hat der nichts in Deutschland bekommen :o ? wundert mich doch grade sehr
was soll das denn heißen? die 1. türkische liga ist nun wirklich nicht unattraktiv. waren die letzte saison nicht sogar auf einem guten 4. platz? ich denke, da hat nicke ne interessante aufgabe gefunden. sicherlich nicht schlechter als in deutschland 2. oder 3. liga zu spielen. ;)
Zitat von Innocence:
was soll das denn heißen? die 1. türkische liga ist nun wirklich nicht unattraktiv. waren die letzte saison nicht sogar auf einem guten 4. platz? ich denke, da hat nicke ne interessante aufgabe gefunden. sicherlich nicht schlechter als in deutschland 2. oder 3. liga zu spielen. ;)
28.07.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von Westfalen:
Zitat von Innocence:
was soll das denn heißen? die 1. türkische liga ist nun wirklich nicht unattraktiv. waren die letzte saison nicht sogar auf einem guten 4. platz? ich denke, da hat nicke ne interessante aufgabe gefunden. sicherlich nicht schlechter als in deutschland 2. oder 3. liga zu spielen. ;)Nein, Orduspor ist aufgestiegen.
Er wäre gerne beim VfL geblieben, aber...
Viel Erfolg, Nicke!
Zitat von Westfalen:
Zitat von Innocence:
was soll das denn heißen? die 1. türkische liga ist nun wirklich nicht unattraktiv. waren die letzte saison nicht sogar auf einem guten 4. platz? ich denke, da hat nicke ne interessante aufgabe gefunden. sicherlich nicht schlechter als in deutschland 2. oder 3. liga zu spielen. ;)Nein, Orduspor ist aufgestiegen.
Er wäre gerne beim VfL geblieben, aber...
Viel Erfolg, Nicke!
28.07.2011 - 18:02 Uhr
Viel Glück Nicke!!!! :D
Ich habe das Gefühl das er sich von Lila-Weiß nicht trennen konnte!!! :)
Schade das er nicht mehr beim VfL grätscht! :(
http://www.orduspor.org.tr/eng/haberdetay.php?id=799
Ich habe das Gefühl das er sich von Lila-Weiß nicht trennen konnte!!! :)
Schade das er nicht mehr beim VfL grätscht! :(
http://www.orduspor.org.tr/eng/haberdetay.php?id=799
28.07.2011 - 22:30 Uhr
Alles Gute Nicke,
vielleicht spielt du ja doch mal wieder bei uns. Warst ein toller KERL, hätte dich gerne hier weiter gesehen.
Auch für deine schwangere Freundin alles Gute ....
Denk an den VFL ;)
vielleicht spielt du ja doch mal wieder bei uns. Warst ein toller KERL, hätte dich gerne hier weiter gesehen.
Auch für deine schwangere Freundin alles Gute ....
Denk an den VFL ;)
30.07.2011 - 17:54 Uhr
Nettes Tor von Schnetzler gegen Leverkusen! Schießt er Bayer aus dem DFB Pokal?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.