Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
30.07.2011 - 18:07 Uhr
das hat schnetze geil gemacht ganz lässig über Yelldel gelupft. Aber mit dem Ball kann er schon umgehen das hat er auch häufig beim VfL gezeigt.
30.07.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von alauthetouba:
Und jetzt noch Sportstudio, nicht schlecht...
Was ein Tor! Aber Schnetze gönne ich es auch mal. Das er mit dem Ball umgehen kann, wissen wir ja.
Und jetzt noch Sportstudio, nicht schlecht...
Was ein Tor! Aber Schnetze gönne ich es auch mal. Das er mit dem Ball umgehen kann, wissen wir ja.
31.07.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von alauthetouba:
Kielmit 3:0 deutlich weiter gegen Pele, Koka und Cottbus mit drei Ex-Osnabrückern (Heider, Sykora, Hermann) und die beiden letzgenannten jeweils Torschützen.Das ist eine Überraschung. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich eben das Ergebnis gesehen habe.
Kielmit 3:0 deutlich weiter gegen Pele, Koka und Cottbus mit drei Ex-Osnabrückern (Heider, Sykora, Hermann) und die beiden letzgenannten jeweils Torschützen.Das ist eine Überraschung. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich eben das Ergebnis gesehen habe.
31.07.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Spargel96:
Tyrala mit drei der bisherigen sechs Tore beim 6:0 von Fürth gegen Eimsbüttel!
Er hat nur 2 gemacht, das 4:0 und 6:0.
01.08.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von Spargel96:
Henning Grieneisen wechselt zu den Sportfreunden Lotte laut User lotter, der ein gutes Insiderwisen über den Verein hat..
Viel Glück!
Na dann :ugly
Wie war das noch vor 2 Jahren .... :rolleyes
Henning Grieneisen wechselt zu den Sportfreunden Lotte laut User lotter, der ein gutes Insiderwisen über den Verein hat..
Viel Glück!
Na dann :ugly
Wie war das noch vor 2 Jahren .... :rolleyes
01.08.2011 - 19:30 Uhr
Unser ehemaliger "großartiger" Trainer Wolfgang Sidka ist im Irak entlassen worden!
Besser gesagt sie haben ihm den Vertrag nicht verlängert! :p
J. Janiak hat ihm doch sicher verziehen, oder? :)
Besser gesagt sie haben ihm den Vertrag nicht verlängert! :p
J. Janiak hat ihm doch sicher verziehen, oder? :)
01.08.2011 - 22:46 Uhr
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub2467.html
Unsere Ehemaligen übertreffen sich im Sarkasmus :D
Unsere Ehemaligen übertreffen sich im Sarkasmus :D
02.08.2011 - 00:50 Uhr
Zitat von bojan09:
Zitat von Spargel96:
Ich war Live im Stadion dabei, und was Tyrala gezeigt hat war echt richtig klasse. Sein Tor zum 4:0 war richtig schön anzusehen. Seine Ecken waren auch sehr direkt und gut geschossen. Dazu noch der eine Freistoß der vllt 20 cm am Pfosten vorbei ging. Er hat ein richtig gutes Auge, und auch einen richtig guten Schuss. Er wird wohl auch gegen Dresden beginnen!
War echt klasse. Nach seinen Tor zum 4:0 hat Mike Büskens nurnoch geklatscht und den Daumen nach oben gezeigt, das muss schon was heißen. MB war richtig beeindruckt!
Richtig guter Mann!
Zitat von Spargel96:
Ich war Live im Stadion dabei, und was Tyrala gezeigt hat war echt richtig klasse. Sein Tor zum 4:0 war richtig schön anzusehen. Seine Ecken waren auch sehr direkt und gut geschossen. Dazu noch der eine Freistoß der vllt 20 cm am Pfosten vorbei ging. Er hat ein richtig gutes Auge, und auch einen richtig guten Schuss. Er wird wohl auch gegen Dresden beginnen!
War echt klasse. Nach seinen Tor zum 4:0 hat Mike Büskens nurnoch geklatscht und den Daumen nach oben gezeigt, das muss schon was heißen. MB war richtig beeindruckt!
Richtig guter Mann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 02.08.2011 um 00:54 Uhr bearbeitet
02.08.2011 - 19:06 Uhr
Siegert mit zwei Toren nach 20Minuten in Chemnitz.
02.08.2011 - 19:19 Uhr
Er glänzt immer im ersten Jahr bei einen neuen Verein . Im 2 Jahr geht die Kurve steil nach unten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.