Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
26.12.2012 - 10:20 Uhr
Hoffentlich bekommt er dort auch regelmäßig sein Gehalt....
03.01.2013 - 17:23 Uhr
Paderborn leiht Kachunga aus.
http://www.transfermarkt.de/de/elias-kachunga-zu-fc-st-pauli/topic/ansicht_154_994157_seite1.html#p1791716
http://www.transfermarkt.de/de/elias-kachunga-zu-fc-st-pauli/topic/ansicht_154_994157_seite1.html#p1791716
04.01.2013 - 20:07 Uhr
Flamur Kastrati steht laut GK kurz vor einem Wechsel nach Erzgebirge Aue.
05.01.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von MiQelAngelo:
Immer noch schade, dass wir den Jungen nicht zum Verbleib überreden konnten.
schade schade :(
Immer noch schade, dass wir den Jungen nicht zum Verbleib überreden konnten.
schade schade :(
06.01.2013 - 17:04 Uhr
Ricky Pinheiro wirbelt ja grade echt gut in der Halle :D :D :D
(Sport1)
(Sport1)
08.01.2013 - 11:05 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Gibt es einen Abend, an den du besonders gerne zurückdenkst?
Neulich erst gab es einen, an dem sich vieles bestätigt hat, was man schon immer über Ansgar Brinkmann zu wissen glaubte. Der war zu einer Veranstaltung hier und wollte danach eigentlich abhauen, ist aber an einem Tisch mit Bielefeldern hängengeblieben. Die haben gezecht wie die Weltmeister, das war sensationell! Am Ende kam Ansgar zu mir und sagte: »Geiler Laden! Ich komm wieder, und das nächste Mal zahle ich auch. Dann bringe ich meine Kumpels mit und wir saufen dir den Laden leer!«
Kleine Anekdote am Rande. Neulich erst gab es einen, an dem sich vieles bestätigt hat, was man schon immer über Ansgar Brinkmann zu wissen glaubte. Der war zu einer Veranstaltung hier und wollte danach eigentlich abhauen, ist aber an einem Tisch mit Bielefeldern hängengeblieben. Die haben gezecht wie die Weltmeister, das war sensationell! Am Ende kam Ansgar zu mir und sagte: »Geiler Laden! Ich komm wieder, und das nächste Mal zahle ich auch. Dann bringe ich meine Kumpels mit und wir saufen dir den Laden leer!«
So kennt man den Ansgar! :D
10.01.2013 - 17:36 Uhr
Kastrati wechselt nach Aue.
15.01.2013 - 13:14 Uhr
17.01.2013 - 01:16 Uhr
In der Karlsruher Lokalpresse wurde der 'Spieler des Jahres' gesucht. Hinter dem KSC-Superstar Calhanoglu wurde unser ehemaliger Spieler Jan Mauersberger aus der aktuellen Mannschaft auf den zweiten Platz gewählt (in der Wahl 3., aber ein Spieler der Abstiegsmannschaft kam auf den 2. Platz).
Das zeigt deutlich, welchen Stellenwert er beim KSC und dessen Fans geniesst. Nach Calhanoglu ist er auch sicher wichtigster Spieler des KSC. Schade, daß er hier, im lila-weißen Forum und auch in der NOZ, regelrecht gemobbt wurde.
Immerhin hatten wir letzte Saison auch mit ihm die beste Abwehr der Liga....
Das zeigt deutlich, welchen Stellenwert er beim KSC und dessen Fans geniesst. Nach Calhanoglu ist er auch sicher wichtigster Spieler des KSC. Schade, daß er hier, im lila-weißen Forum und auch in der NOZ, regelrecht gemobbt wurde.
17.01.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von OsnaTor:
In der Karlsruher Lokalpresse wurde der 'Spieler des Jahres' gesucht. Hinter dem KSC-Superstar Calhanoglu wurde unser ehemaliger Spieler Jan Mauersberger aus der aktuellen Mannschaft auf den zweiten Platz gewählt (in der Wahl 3., aber ein Spieler der Abstiegsmannschaft kam auf den 2. Platz).
KSC und Mauersberger das passt einfach. Bei uns hingegen konnte er nie so richtig über längere Distanz hinweg überzeugen.
In der Rückrunde der 2 Liga wirkte er alles andere als Sicher hinten. In der 3 Liga wurde es zwar deutlich besser, aber das mMn auch dank Hudec, der ihn geführt hat.
Auch war er eine gewisse Zeit im letzten Jahr verletzungsbedingt ausgefallen.
Am Ende wollte man ihn von der Gehaltsliste, hätte er 100 überzeugen können, hätten man ihn wohl nicht gehen lassen.
KSC und Mauersberger das passt einfach. Bei uns hingegen konnte er nie so richtig über längere Distanz hinweg überzeugen.
In der Rückrunde der 2 Liga wirkte er alles andere als Sicher hinten. In der 3 Liga wurde es zwar deutlich besser, aber das mMn auch dank Hudec, der ihn geführt hat.
Auch war er eine gewisse Zeit im letzten Jahr verletzungsbedingt ausgefallen.
Am Ende wollte man ihn von der Gehaltsliste, hätte er 100 überzeugen können, hätten man ihn wohl nicht gehen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.