VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#911
17.01.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von OsnaTor:
In der Karlsruher Lokalpresse wurde der 'Spieler des Jahres' gesucht. Hinter dem KSC-Superstar Calhanoglu wurde unser ehemaliger Spieler Jan Mauersberger aus der aktuellen Mannschaft auf den zweiten Platz gewählt (in der Wahl 3., aber ein Spieler der Abstiegsmannschaft kam auf den 2. Platz).

Das zeigt deutlich, welchen Stellenwert er beim KSC und dessen Fans geniesst. Nach Calhanoglu ist er auch sicher wichtigster Spieler des KSC. Schade, daß er hier, im lila-weißen Forum und auch in der NOZ, regelrecht gemobbt wurde.

Immerhin hatten wir letzte Saison auch mit ihm die beste Abwehr der Liga....

KSC und Mauersberger das passt einfach. Bei uns hingegen konnte er nie so richtig über längere Distanz hinweg überzeugen.
In der Rückrunde der 2 Liga wirkte er alles andere als Sicher hinten. In der 3 Liga wurde es zwar deutlich besser, aber das mMn auch dank Hudec, der ihn geführt hat.
Auch war er eine gewisse Zeit im letzten Jahr verletzungsbedingt ausgefallen.
Am Ende wollte man ihn von der Gehaltsliste, hätte er 100 überzeugen können, hätten man ihn wohl nicht gehen lassen.

Diese Meinung teile ich mir dir.
Er war leider einfach zu teuer für unseren klammen VfL.

Aber so haben wir Pisot bekommen, auch gut :)

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Unsere Ehemaligen |#912
19.01.2013 - 11:10 Uhr
[...] "Wie die “Aachener Nachrichten” (AN) berichten, habe sich nun auch Kristoffer Andersen für einen Wechsel entschieden. Der 27-jährige Mittelfeldspieler stieß vor der Spielzeit vom FC Ingolstadt zum TSV, wo er in dieser Saison bisher neun Spiele absolvierte. Wohin es Andersen nun ziehen wird, ist noch unbekannt." [...]
Kristoffer Andersen hat die Alemania verlassen. Sein nächstes Ziel ist noch unbekannt.
Unsere Ehemaligen |#913
23.01.2013 - 14:47 Uhr
Regensburg: Vertrag bis zum Saisonende
Ochs von den Löwen zum Jahn

Timo Ochs wechselt innerhalb der 2. Bundesliga und auch innerhalb Bayerns: Den Torhüter zieht es von 1860 München zum SSV Jahn nach Regensburg. "Für mich ist es ganz wichtig, dass ich spiele. Deshalb möchte ich die Möglichkeit nutzen, mehr Einsatzzeiten zu bekommen", erklärte Timo Ochs zur Begründung. Bei den Oberbayern war er nur auf zwei Pokal- und zwei Regionalliga-Einsätze gekommen.
Das der seit Salzburg nie Stammtorhüter wurde, wundert mich ein wenig. Vielleicht klappt es ja jetzt in Regensburg...

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#914
04.02.2013 - 22:11 Uhr
Florian Riedel schießt, nach nicht mal 5 Min. nach dem er eingewechselt wurde, das Siegtor gegen 1860 München.
Unsere Ehemaligen |#915
04.02.2013 - 22:11 Uhr
Florian Riedel übrigens gerade mit dem Siegtor in der 87. Minute für den FCK gegen die Löwen.

Edit: Eine Minute nach seiner Einwechslung.

•     •     •

Osnabrück ein Leben lang - egal in welcher Liga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bojan09 am 04.02.2013 um 22:12 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#916
06.02.2013 - 17:39 Uhr
Hier ein aktiver des VfL Nagold - eine Persona non grata in Osnabrück und eigentlich auf jedem Fußballplatz:

http://www.vfl-nagold-fussball.de/index-aktive.html

...auf VfL Landesligateam und Kader klicken.

Schade das er nur so kurz gesperrt wurde.

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#917
10.02.2013 - 14:54 Uhr
Kachunga hat für Paderborn getroffen.
Hat das 1:0 gemacht gegen Ingolstadt!
Unsere Ehemaligen |#918
16.02.2013 - 15:22 Uhr
Chitsulo machte eben den 1:2 Anschluss für Bergisch-Gladbach gegen Lotte und im Gegenzug Kotuljac mit dem 3:1 für Lotte.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#919
14.03.2013 - 09:17 Uhr
Wieviel Pech!!!

Schon wieder ein Kreuzbandriss bei Tyrala. :(

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#920
14.03.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Wieviel Pech!!!

Schon wieder ein Kreuzbandriss bei Tyrala. :(

http://www.transfermarkt.de/de/fuerths-tyrala-erneut-mit-kreuzbandriss/news/anzeigen_116646.html

Hast Du Scheisse am Fuß!
Hast Du Scheisse am Fuß!

Gute Besserung! Das tut mir echt leid für ihn! Die 4. schwere Knieverletzung..... Das sieht nicht gut aus!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.