VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#931
23.04.2013 - 15:55 Uhr
Alexander Nouri wird Trainer beim VfB Oldenburg...

http://www.transfermarkt.de/de/oldenburg-trennt-sich-von-duo/news/anzeigen_120104.html

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#932
28.04.2013 - 12:54 Uhr
Karsten Baumann im Erzgebirge gefeuert.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#933
28.04.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
Karsten Baumann im Erzgebirge gefeuert.

Finde ich sehr Schade, ersteinmal für den Karsten, der eigentlich die letzten Spiele das ganz ordentlich gemacht hatte.

Zum anderen, hatte ich mich irgendwie auf Aue als Gegner in der Reli gefreut(mit den ganzen Exs) :D

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#934
06.05.2013 - 13:36 Uhr
Freddy Gößling wird zur nächsten Saison Towarttrainer bei den Fürthern...

http://www.transfermarkt.de/de/torwarttrainer-wechsel-in-fuerth/news/anzeigen_121086.html

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#935
17.05.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von Westfalen:
Koka Engel verlängert seinen Vertrag in Cottbus nicht und geht zum Saisonende.

Wenn wir aufsteigen, wäre er sicherlich ein interessanter Spieler.
Unsere Ehemaligen |#936
18.05.2013 - 00:58 Uhr
Ach ja, Jan Mauersberger, mit dem wir letzte Saison die beste Abwehr der Liga hatten, ist mit dem KSC aufgestiegen.

Als von allen KSC-Fans anerkannter Abwehrchef der besten Abwehr der Liga. Die Defensive gewinnt bekanntlich Meisterschaften (und Aufstiege). Dazu viertbester Torschütze beim KSC. Und PW wollte ihn in unserer U 23 spielen lassen, wenn er nicht geht. Glückwunsch, KSC.....
Unsere Ehemaligen |#937
18.05.2013 - 10:01 Uhr
Was ist eigentlich mit Björn Lindemann.......? Der hat sich in Thailand wieder ordentlich in Form gebracht und ist mit 28 im Besten Fussballalter, ich hätte echt nichts dagegen wenn der zur nächsten Saison zurückkehren würde, ich glaube der wäre auch für relativ schmales Geld zu haben. Ich glaube das er auch vernünftiger geworden ist und ihm die ganze Sache von damals leid tut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ObirgerS am 18.05.2013 um 10:02 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#938
18.05.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von ObirgerS:
Was ist eigentlich mit Björn Lindemann.......? Der hat sich in Thailand wieder ordentlich in Form gebracht und ist mit 28 im Besten Fussballalter, ich hätte echt nichts dagegen wenn der zur nächsten Saison zurückkehren würde, ich glaube der wäre auch für relativ schmales Geld zu haben. Ich glaube das er auch vernünftiger geworden ist und ihm die ganze Sache von damals leid tut.

Ich hätte nichts dagegen. Trotz der ganzen Saufgeschichten: Er ist ein super Spieler und ich kaufe ihm ab, dass ihm etwas am VfL liegt. Vielleicht ist er ja in der Tat ein bisschen reifer geworden. Fußballerisch hat er uns damals ja fast allein in die 2. Liga geschossen, das sollte man nicht vergessen. Und auch an den DFB Pokal-Erfolgen hatte er einen riesengroßen Anteil.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#939
18.05.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von ObirgerS:

Ich hätte nichts dagegen. Trotz der ganzen Saufgeschichten: Er ist ein super Spieler und ich kaufe ihm ab, dass ihm etwas am VfL liegt. Vielleicht ist er ja in der Tat ein bisschen reifer geworden. Fußballerisch hat er uns damals ja fast allein in die 2. Liga geschossen, das sollte man nicht vergessen. Und auch an den DFB Pokal-Erfolgen hatte er einen riesengroßen Anteil.

Da kann ich nur zustimmen. Björn hatte einen sehr großen Anteil an unseren Erfolgen und normalerweise wird man mit dem Alter immer etwas vernünftiger und reifer. Und er hat immer betont was ihm am Vfl liegt, deswegen ist er mein Lieblingsspieler und wäre der absolute Toptransfer der nächsten Saison (Liga 2.----3.... ???)
Unsere Ehemaligen |#940
18.05.2013 - 11:24 Uhr
mal abgesehen davon hat er selbst in der 2. liga bei uns besoffen besser gespielt als die meisten anderen spielern nüchtern. :D das hauptproblem war wohl, dass er in der aufstiegssaison so verdammt stark spielte, dass die erwartungen an ihn auch umso höher waren. vielleicht zu hoch.

wenn man lindemann als drittligist zu guten konditionen bekommen könnte, sollte man es nochmal versuchen.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.