Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
11.06.2013 - 07:56 Uhr
Zitat von FeKib:
Ich habe mal eine Frage:
Und zwar, wieso durfte Kamel nachdem er von Osnabrück nach Aalen gewechselt ist, im selben Transferfenster noch mal wechseln (zu RedBull S.).
Darf denn nicht bloß einmal pro Transferfenster der Verein gewechselt werden?
Danke
Ich kann's zwar nicht 100%ig garantieren, aber soweit ich weiß darf ein Spieler pro Saison in maximal 3 Mannschaften eingesetzt werden. Das ist die einzige mir bekannte Begrenzung, ob es auch noch eine Beschränkung gibt, wie oft man pro offenem Transferfenster oder Saison wechseln darf, weiß ich nicht. Aber anscheinend mindestens 2 Mal. :ugly
Ich habe mal eine Frage:
Und zwar, wieso durfte Kamel nachdem er von Osnabrück nach Aalen gewechselt ist, im selben Transferfenster noch mal wechseln (zu RedBull S.).
Darf denn nicht bloß einmal pro Transferfenster der Verein gewechselt werden?
Danke
Ich kann's zwar nicht 100%ig garantieren, aber soweit ich weiß darf ein Spieler pro Saison in maximal 3 Mannschaften eingesetzt werden. Das ist die einzige mir bekannte Begrenzung, ob es auch noch eine Beschränkung gibt, wie oft man pro offenem Transferfenster oder Saison wechseln darf, weiß ich nicht. Aber anscheinend mindestens 2 Mal. :ugly
13.06.2013 - 23:42 Uhr
Hallo
euer Exspieler der Assimiou Touré trainiert aktuell beim KFC Uerdingen zur Probe mit.
Als Innenverteidiger!
Könnt ihr mir sagen ob er die Position schonmal bei euch gespielt hat und wie der bei euch sonst so war?
Danke
euer Exspieler der Assimiou Touré trainiert aktuell beim KFC Uerdingen zur Probe mit.
Als Innenverteidiger!
Könnt ihr mir sagen ob er die Position schonmal bei euch gespielt hat und wie der bei euch sonst so war?
Danke
13.06.2013 - 23:47 Uhr
Bei uns hat er eigentlich immer als rechter Verteidiger fungiert. Hat damals bis zu seinem schien und Wadenbeinbruch eigentlich gute spiele absolviert. Danach ist er leider nie wieder so richtig auf den Damm gekommen. Aber denke wenn er zu 100% fit ist kann er eine Verstärkung für euch sein.
14.06.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von y-c-f:
Hallo
Als Innenverteidiger!
Danke
Hat er nicht auch damals manchmal in Leverkusen als IV gespielt?
Hallo
Als Innenverteidiger!
Danke
17.06.2013 - 09:22 Uhr
Zitat von Pes2008:
Zitat von y-c-f:
Hallo
Als Innenverteidiger!
Danke
Er hat beim VfL immer auf der Position des RV gespielt.
Gefiel mir sehr gut bis zu seiner schweren Verletzung.
In der letzten Saison hat es mich gefreut als er in Babelsberg gespielt hat.
Leider war der Abstieg nicht zu verhindern.
Wenn er fit ist und bleibt, sollte er euch sicher viel Freude machen.
Zitat von y-c-f:
Hallo
Als Innenverteidiger!
Danke
Er hat beim VfL immer auf der Position des RV gespielt.
Gefiel mir sehr gut bis zu seiner schweren Verletzung.
In der letzten Saison hat es mich gefreut als er in Babelsberg gespielt hat.
Leider war der Abstieg nicht zu verhindern.
Wenn er fit ist und bleibt, sollte er euch sicher viel Freude machen.
19.06.2013 - 17:11 Uhr
Weiß jemand was aus Addy wird, nach dem er hier weggegangen ist konnte er sich so weit ich es verfolgt habe nirgends durchsetzen. ??
19.06.2013 - 17:16 Uhr
So ist es
hat rapide abgebaut. Spiel inzwischen RM
hat rapide abgebaut. Spiel inzwischen RM
20.06.2013 - 11:28 Uhr
Omo hat seinen Vertrag in Burghausen wieder um ein Jahr verlängert! :cool
21.06.2013 - 07:00 Uhr
Quelle: www.fcenergie.de
Der FC Energie Cottbus installiert zum 1. Juli 2013 den ehemaligen Bundesliga-Profi Matthias Heidrich als Nachwuchsleiter und strukturiert in diesem Zusammenhang das Leistungszentrum neu.
Alles Gute Matze! :)
21.06.2013 - 14:43 Uhr
Andreas Schäfer wechselt zu Viktoria Köln...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.