VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#981
28.06.2013 - 13:38 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/588535/artikel_piossek_es-gab-wueste-beschimpfungen.html

Piossek im Interview über den Wechsel.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#982
01.07.2013 - 12:41 Uhr
Nach seinem turbulenten Abgang in Osnabrück greift Claus-Dieter Wollitz nun in der Regionalliga an. Mit dem FC Viktoria Köln hat der 47-jährige Trainer den Aufstieg in die 3. Liga fest im Blick.
Wollitz im Interview mit dem Kicker.
Unsere Ehemaligen |#983
01.07.2013 - 13:25 Uhr
Dass ich da einen Fehler gemacht habe, gebe ich offen und ehrlich zu. Dass ich in einer emotional aufgeladenen Situati­on aber so hintergangen werde und dann heimlich ein Video von mir gedreht wird, da stellt sich für mich schon die Fairness-Frage. Trotzdem: Zu den Inhalten stehe ich, und ich weiß auch genau, dass ich damals ehrlich war.
Damit es für mich abgeschlossen.
Unsere Ehemaligen |#984
01.07.2013 - 14:01 Uhr
Fairness Frage :D :D
Ja Herr Wollitz, die stelle ich mir bei Ihnen in der Tat auch.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#985
01.07.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
Fairness Frage :D :D
Ja Herr Wollitz, die stelle ich mir bei Ihnen in der Tat auch.

Fair ist, was du draus machst... ein Spruch, den sich gewisse Personen wohl als Lebensmotto auserkoren haben.
Aber bitte, das ist ja zum Teil ein Eingeständnis und wird sicherlich nicht unbedingt von Vorteil sein bei den Verhandlungen... Aber mis isses inzwischen einfach egal *gähn*

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Unsere Ehemaligen |#986
01.07.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von bojan09:
Dennis Schmidt hat ein Probetraining beim SV Darmstadt absolviert.
...und wurde laut liga3-online verpflichtet...

Marco Neppe wechselt vom insolventen Wuppertaler SV zu den finanzstarken Aachenern...

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#987
03.07.2013 - 13:53 Uhr
Gibt es eigentlich Informationen darüber ob mann sich mit dem Sonnenkönig geeinigt hat.
Ich habe seine Wagen am Montag vor der Geschäftsstelle gesehen. Das muss doch bis Ende der Woche passieren sonst geht es in die zweite Runde vor Gericht , oder irre ich mich da.
Unsere Ehemaligen |#988
03.07.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von Kopfball-lw:
Gibt es eigentlich Informationen darüber ob mann sich mit dem Sonnenkönig geeinigt hat.
Ich habe seine Wagen am Montag vor der Geschäftsstelle gesehen. Das muss doch bis Ende der Woche passieren sonst geht es in die zweite Runde vor Gericht , oder irre ich mich da.
Meinst du den Sonnenkönig mit Rückenschmerzen, der mental am Ende ist und an seine Familie denken muss, oder den König der Sonne mit Hang zum Fanatismus für Gerechtigkeit?

Vielleicht ließen sich ja beide miteinander verbinden: Der Eine nimmt den Anderen für umsonst mit und verzichtet dafür auf irgendwelche (gerechten oder ungerechten) Forderungen? Dann kehrt endlich an zumindest 2 Fronten Ruhe ein…

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#989
03.07.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Erwin_Kost:
Zitat von Kopfball-lw:
Meinst du den Sonnenkönig mit Rückenschmerzen, der mental am Ende ist und an seine Familie denken muss, oder den König der Sonne mit Hang zum Fanatismus für Gerechtigkeit?

Vielleicht ließen sich ja beide miteinander verbinden: Der Eine nimmt den Anderen für umsonst mit und verzichtet dafür auf irgendwelche (gerechten oder ungerechten) Forderungen? Dann kehrt endlich an zumindest 2 Fronten Ruhe ein…

Ich meinte unseren Youtube-Star :D
Unsere Ehemaligen |#990
03.07.2013 - 21:59 Uhr
Servus. Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch ;)

Zitat von Bild.de:
Klarer Testspielsieg für Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern hat in seinem ersten Testspiel im österreichischen Trainingslager einen klaren Sieg gefeiert. Gegen den slowenischen Erstligisten NK Maribor gewann der Fußball-Zweitligist überraschend klar mit 7:0 (2:0). Einen starken Eindruck im Team von Trainer Franco Foda hinterließ Neuzugang Simon Zoller. Der vom Drittligisten VfL Osnabrück gekommene Angreifer erzielte gleich drei Treffer (62. Minute, 70., 89.). Die weiteren Tore für den FCK markierten Mimoun Azaouagh (16.), Julian Derstroff (25.), Andrew Wooten (52.) und Sacha Mockenhaupt (76.).

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.