VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#1091
04.11.2013 - 01:36 Uhr
Zitat von Erwin_Kost:
Lindemann wird nicht mehr für den VfL spielen. Dafür sorgen schon die Verantwortlichen. Ist auch etwas schwierig, wenn mann ständig über die Stränge geschlagen hat. Ich brauch den jedenfalls nicht.

Da sind mir diese Ex- Osnabrücker doch viel lieber:

http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/424779/vfb-oldenburg-bluht-unter-ex-osnabrucker-auf#lightbox&14662&1

Zitat
Nouri und Menga in Topform
VfB Oldenburg blüht unter Ex-Osnabrücker auf
...„Ich bin wegen Alex gekommen“, sagt Menga, der sich in Oldenburg sehr wohl fühlt, aber mit seiner Familie in Osnabrück lebt, „es ist sensationell, mit welch klaren Vorstellungen er an die Sache herangeht.“ Der aus dem Kongo stammende Stürmer, dem der SC Preußen Münster keinen neuen Drittligavertrag anbot, blüht in der Regionalliga auf. Zwölf Tore stehen auf seinem Konto, dazu einige Vorlagen....

Es ist schon erstaunlich, mit welcher Verklärung hier von Zeit zu Zeit immer wieder Linde oder Big Nick herbeigesehnt werden. Lezter ist ja nun auch wieder wegen einer Unbeherrschtheit in der U 23 von Aue für ein paar Spiele gesperrt...

Mir wäre ein ex-Osnabrücker noch viel lieber:

Mit ihm hatten wir vor zwei Jahren die beste Abwehr der 3. Liga. Im Jahr danach war er es, der Karlsruhe mit der besten Abwehr der 3. Liga in die 2. Liga führte. In Osnabrück sprach man (allen voran HP) ihm Führungsqaulität ab. Beim KSC ist er heute 2. Kapitän und Sprecher auf dem Feld. Hat seit seinem Wechsel zum KSC in jedem Punktspiel in der Startelf gestanden und in 51 Punktspielen nur 45 Minuten verpasst. Aber Spieler dieser Qualität hat man in Osnabrück vom Acker gejagt.....
Unsere Ehemaligen |#1092
04.11.2013 - 17:22 Uhr
Timo Staffeldt zog sich gegen Schalke II einen Syndesmosebandriss zu. Für ihn ist die Hinrunde gelaufen:

http://www.express.de/fussball/ausgerechnet-vor-dem-derby-viktoria-koeln--timo-staffeldt-verletzt,3186,24897026.html

Gute Besserung, Timo!

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin_Kost am 04.11.2013 um 17:23 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#1093
06.11.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von Erwin_Kost:
Timo Staffeldt zog sich gegen Schalke II einen Syndesmosebandriss zu. Für ihn ist die Hinrunde gelaufen:

http://www.express.de/fussball/ausgerechnet-vor-dem-derby-viktoria-koeln--timo-staffeldt-verletzt,3186,24897026.html

Gute Besserung, Timo!

:rolleyes
Unsere Ehemaligen |#1094
06.11.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von Westfalen:
Am Sonntag treffen wir auf 2 alte Bekannte.
De Wit & Karsten Baumann.

Immerhin kommen mit Piero und Karsten zwei Akteure an die Brücke, welchen man nicht mit negativen Ovationen (jaja, komische Wortzusammenstellung) begegnen muss.

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Unsere Ehemaligen |#1095
06.11.2013 - 17:50 Uhr
Piero *-*
Wär schön, wenn er irgendwann zurück kommt. Und neben Lindemann die Fäden in unserem Spiel zieht!
Unsere Ehemaligen |#1096
06.11.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von Osnafreak_18:
Piero *-*
Wär schön, wenn er irgendwann zurück kommt. Und neben Lindemann die Fäden in unserem Spiel zieht!

Wenn er längere Zeit ohne Verletzung spielen kann, dann wird er wieder in der 1. Bundesliga spielen!

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#1097
06.11.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Zitat von Osnafreak_18:
Piero *-*

Wenn er längere Zeit ohne Verletzung spielen kann, dann wird er wieder in der 1. Bundesliga spielen!

Das ist mir schon klar, wär nur traumhaft. Und träumen darf man ja wohl noch:p
Unsere Ehemaligen |#1098
08.11.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von OsnaTor:

Es ist schon erstaunlich, mit welcher Verklärung hier von Zeit zu Zeit immer wieder Linde oder Big Nick herbeigesehnt werden.

Und mit welcher Verklärung ihm hier (und anderswo) immer wieder nur sein damaliger Fehler vorgehalten wird und damit verallgemeinert behauptet wird, er wäre für den VfL nicht tragbar. Das finde ich einfach argumentativ zu kurz getreten.

Laut seinen letzten Aussagen, die man an verschiedenen Stellen lesen durfte, ist er gereift und geläutert. Zusätzlich wünscht er sich eine Rückkehr. Und daraus kann man sicherlich schließen, dass er sich hier nicht den gleichen Sch... leisten würde.

Er ist m.E. der Mann, der uns aktuell fehlt, dazu sicherlich nicht teuer. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es noch viele alte Linde-Fans und gibt und er auch neue gewinnen kann, die noch etwas Platz für ein Trikot in ihrem Schrank ghaben.

Gewisse Risiken kann man, wenn man denn will, vertraglich sichern.

Ich würde ihn persönlich vom FMO abholen.

•     •     •

=================================================
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig.
Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
[Oscar Wilde]
=================================================

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiQelAngelo am 08.11.2013 um 14:14 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#1099
08.11.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von MiQelAngelo:
Zitat von OsnaTor:

Es ist schon erstaunlich, mit welcher Verklärung hier von Zeit zu Zeit immer wieder Linde oder Big Nick herbeigesehnt werden.

Und mit welcher Verklärung ihm hier (und anderswo) immer wieder nur sein damaliger Fehler vorgehalten wird und damit verallgemeinert behauptet wird, er wäre für den VfL nicht tragbar. Das finde ich einfach argumentativ zu kurz getreten.

Laut seinen letzten Aussagen, die man an verschiedenen Stellen lesen durfte, ist er gereift und geläutert. Zusätzlich wünscht er sich eine Rückkehr. Und daraus kann man sicherlich schließen, dass er sich hier nicht den gleichen Sch... leisten würde.

Er ist m.E. der Mann, der uns aktuell fehlt, dazu sicherlich nicht teuer. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es noch viele alte Linde-Fans und gibt und er auch neue gewinnen kann, die noch etwas Platz für ein Trikot in ihrem Schrank ghaben.

Gewisse Risiken kann man, wenn man denn will, vertraglich sichern.

Ich würde ihn persönlich vom FMO abholen.

Sehe das sehr ähnlich. Er hat damals eine mittelmäßge Mannschaft, die nicht überragend war von den Einzelspieler, auf ein Niveau gehoben so das sie um den Aufstieg gespielt haben und letzlich dann auch aufgestiegen sind. Das könnte er auch bei unser jetzigen Mannschaft schaffen. Ich kann mir nicht vorstellen das er nochmal solche Fehler macht. Eine Chance geben, eine einzige und dann werdet ihr sehen!
Unsere Ehemaligen |#1100
10.11.2013 - 20:41 Uhr
Lindemann?

Kann der auch Abstiegskampf 3. Liga?

Zumindest kann er Spiele alleine entscheiden. So einer fehlt uns noch! Er will unbedingt zurück und ich bin der Letzte, der etwas dagegen hätte.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.