Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
28.05.2024 - 22:39 Uhr
Wenigstens kann Joe Relegation!
Glückwunsch und viel Erfolg nächste Saison
Glückwunsch und viel Erfolg nächste Saison
23.09.2024 - 20:09 Uhr
Felix Schiller ist gleich Thema bei Wer wird Millionär. Seine Exfreundin ist Kandidatin. Die Frau ist schrecklich, aber fands auch irgendwo unterhaltsam.
24.09.2024 - 07:55 Uhr
"MAGDEBURG IST DIE STADT!!!"
Hach, Erinenrungen... was musste ich lachen, als ich das Video sah. Ich glaube, dass auch viele es bei uns humoristisch gesehen haben. Felix Schiller hat schon verdutzt geguckt, als er auf den Zaun zum Feiern gerufen wurde
Hach, Erinenrungen... was musste ich lachen, als ich das Video sah. Ich glaube, dass auch viele es bei uns humoristisch gesehen haben. Felix Schiller hat schon verdutzt geguckt, als er auf den Zaun zum Feiern gerufen wurde
31.10.2024 - 09:40 Uhr
Hallo Zusammen,
könnt Ihr mal netterweise was zu Feldhoff sagen? Ist gerade Coach bei uns und könnte es evtl. auch bleiben. Aus welchen Gründen auch immer.
könnt Ihr mal netterweise was zu Feldhoff sagen? Ist gerade Coach bei uns und könnte es evtl. auch bleiben. Aus welchen Gründen auch immer.
31.10.2024 - 15:42 Uhr
Zitat von Westfale1848
Hallo Zusammen,
Hallo Zusammen,
Er hat kurz bei uns mal versucht, die Welt zu retten und wirkte irgendwie eher lustlos für mich; die Spiele unter ihm waren auch nicht überragend. Um fair zu sein: ich finde drei Monate Trainerzeit am Ende aber für zu wenig, um da viel mehr sagen zu können. Ich hätte mit ihm damals nicht als Trainer verlängert jedenfalls.
01.11.2024 - 09:27 Uhr
Zitat von Westfale1848
Hallo Zusammen,
Hallo Zusammen,
Ich glaube wirklich begeistert von ihm als Trainer war niemand in Osnabrück. Mir ist auch vor allem seine passive, schon lethargisch anmutende Körpersprache an der Seitenlinie im Gedächtnis geblieben. Ich hoffe aber, dass er daraus gelernt hat und nun vielleicht auch mal die Hände aus der Hosentasche nimmt.
26.11.2024 - 15:14 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Wie zunächst die „Bild“ berichtete und im Anschluss vom Verein bestätigt wurde, nehmen Offensivmann Levin Öztunali (28) und Verteidiger Moritz Heyer (29) bis auf Weiteres nicht am Trainingsbetrieb der Zweitliga-Mannschaft teil. Beide Profis dürfen fortan nur noch mit der U21, die in der Regionalliga Nord ihre Spiele bestreitet, trainieren.
12.12.2024 - 13:34 Uhr
Koschinat übernimmt bei Rot Weiss Essen. Damit ist er zumindest von der Payroll.
12.12.2024 - 16:06 Uhr
Zitat von osnado
Koschinat übernimmt bei Rot Weiss Essen. Damit ist er zumindest von der Payroll.
Na, wie "gut"; dass er nicht ganz genau die Stärken und Schwächen unserer Spieler kennt für das kommende Spiel
02.03.2025 - 12:04 Uhr
Irgendwie freue ich mich, dass UK in Essen so einen Erfolg hat. Ich finde, dass er ein sympathischer, feiner Kerl ist. Bei uns hat es nicht so gepasst, was vielleicht auf Kader, Kaufmann usw. zurückzuführen ist. Ich will jetzt nicht wieder das Thema aufmachen, sondern einfach sagen: ich freue mich für Uwe, dass es jetzt so läuft und das Publikum ihn so feiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von merzisch am 02.03.2025 um 12:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.