Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
05.06.2025 - 16:03 Uhr
Kwasi "Otschi" Wriedt hat es zur Alemannia verschlagen und er wird unseren Sturm für die kommende Spielzeit verstärken. Könntet ihr freundlicherweise mit ein paar Stärken und Schwächen zum Spieler aushelfen?
In der 2.Liga hat er bei euch nur 1 Tor erzielt, die Spielzeit war mit eher gering. Kann es sein, dass er trotz seiner Größe und Physis kein klassischer Stoßstürmer ist? So hatte ich ihn zumindest in Erinnerung.
Danke Euch und liebe Grüße an die Bremer Brücke!
In der 2.Liga hat er bei euch nur 1 Tor erzielt, die Spielzeit war mit eher gering. Kann es sein, dass er trotz seiner Größe und Physis kein klassischer Stoßstürmer ist? So hatte ich ihn zumindest in Erinnerung.
05.06.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von oecher95
Kwasi "Otschi" Wriedt hat es zur Alemannia verschlagen und er wird unseren Sturm für die kommende Spielzeit verstärken. Könntet ihr freundlicherweise mit ein paar Stärken und Schwächen zum Spieler aushelfen?
Ich will mal nur sein letztes Jahr bei uns in der 2. Liga bewerten. Das war natürlich gar nichts, was auch die Statistiken zeigen. Er hat zwar eine gute Größe ist aber weder ein "Wandspieler" der Bälle fest macht noch ein Kopfballstarker Stürmer. Mir viel er immer durch seine nicht vorhandene Technik auf.
Ich bin vielleicht auch jetzt sehr kritisch, aber ich wüsste auch nicht was groß seine Stärken sind. Hab ihn aber auch bei anderen Stationen wie der Türkei null verfolgt. Das war bei uns vor 2 Jahren einfach ein riesiges Missverständnis. In Kiel war man damals auch froh das sie ihn an uns losgeworden sind.
Vielleicht reicht es nochmal für die 3. Liga und euer Trainer bekommt ihn nochmal hin, aber sehr optimistisch wäre ich da nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Eddie am 05.06.2025 um 19:44 Uhr bearbeitet
06.06.2025 - 15:34 Uhr
Otschi ist ein toller Typ. Vom Menschen her ein Gewinn. Bei uns hatte es dann nicht mehr gereicht in Liga 2, in der Türkei wurden seine Einsatzzeiten auch immer geringer. Man kann auch nicht behaupten, dass er sich unwohl bei uns gefühlt hatte. Da war eigentlich so viel Potenzial, aber er sackte leider immer mehr ab.
Meine persönliche Prognose: in Aachen wird er schon ein paar Buden machen, aber ich bin mir unsicher, ob er ein Unetrschiedsspieler wird. Eher glaube ich, dass er mit der Zeit mehr und mehr von der Bank kommen wird, wenn er keinen guten Start hinlegt. Ich wünsche ihm aber den Durchbruch und das Zurückfinden zu alter Stärke.
Meine persönliche Prognose: in Aachen wird er schon ein paar Buden machen, aber ich bin mir unsicher, ob er ein Unetrschiedsspieler wird. Eher glaube ich, dass er mit der Zeit mehr und mehr von der Bank kommen wird, wenn er keinen guten Start hinlegt. Ich wünsche ihm aber den Durchbruch und das Zurückfinden zu alter Stärke.
06.10.2025 - 20:44 Uhr
Daniel Thioune wurde heut bei der Fortuna entlassen. Für mich keine gute Entscheidung und zeigt wie wenig Geduld man in diesem Geschäft hat. Der hat den Verein zu einer Spitzenmannschaft geformt, auch wenn der Saisonstart jetzt nicht gelungen ist.
Dazu mit Anfang einen nicht wirklich sympathischen Trainer verpflichtet. Glaube nicht das es da bergauf geht, aber das ist mir auch egal.
Daniel wird sicherlich wenn er möchte schnell einen tollen Club finden. Ich sehe ihn ja wieder hier sobald unser Stadion fertig ist. 😎 Es sein denn Timo Schultz macht sich hier unsterblich, was ich auch toll finden würde. 😉
Dazu mit Anfang einen nicht wirklich sympathischen Trainer verpflichtet. Glaube nicht das es da bergauf geht, aber das ist mir auch egal.
Daniel wird sicherlich wenn er möchte schnell einen tollen Club finden. Ich sehe ihn ja wieder hier sobald unser Stadion fertig ist. 😎 Es sein denn Timo Schultz macht sich hier unsterblich, was ich auch toll finden würde. 😉
21.06.2026 - 16:47 Uhr
Joël Zwarts wechselt innerhalb der bulgarischen Liga und schließt sich ZSKA Sofia an.
02.07.2026 - 07:20 Uhr
Philipp Kaufmann wird neuer Head of Scouting and Recruitment beim österreichischen Vizemeister Sturm Graz.
David Blacha geht als Referent von Ole Book zu Borussia Dortmund.
Omar Traore steht wohl kurz vor einem Wechsel nach England in die zweite Liga zu Watford.
David Blacha geht als Referent von Ole Book zu Borussia Dortmund.
Omar Traore steht wohl kurz vor einem Wechsel nach England in die zweite Liga zu Watford.
07.07.2026 - 09:10 Uhr
Niklas Kölle zieht es weiter zu Hansa Rostock.
10.07.2026 - 22:37 Uhr
Hier auf TM wurde auf Omar Traorés Profil ein Wechsel zu Udinese eingetragen. Ich finde momentan keine weitere Meldung dazu. Wenn das stimmt: spielt "unser" Omar einfach mal Serie A. Herzliche Glückwünsche. Ich finde das mega.
11.07.2026 - 10:30 Uhr
Zitat von merzisch
Hier auf TM wurde auf Omar Traorés Profil ein Wechsel zu Udinese eingetragen. Ich finde momentan keine weitere Meldung dazu. Wenn das stimmt: spielt "unser" Omar einfach mal Serie A. Herzliche Glückwünsche. Ich finde das mega.
Hatte sich Udinese Calcio nicht zerschlagen und er steht jetzt stattdessen vor einem Wechsel zum FC Watford, dem "Schwesterverein" von Udinese? Beide Vereine gehören übrigens der gleichen Investorengruppe.
11.07.2026 - 10:48 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Hatte sich Udinese Calcio nicht zerschlagen und er steht jetzt stattdessen vor einem Wechsel zum FC Watford, dem "Schwesterverein" von Udinese? Beide Vereine gehören übrigens der gleichen Investorengruppe.
Zitat von merzisch
Das mit Watford hab ich auch gelesen. Auf die Insel wäre natürlich auch großartig. Warten wir also doch mal den offiziellen Vollzug ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.