Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Unsere Junioren

05.07.2017 - 14:38 Uhr
Unsere Junioren |#231
13.11.2017 - 08:41 Uhr
https://www.mopo.de/sport/hsv/die-naechste-hsv-generation-wer-schafft-den-durchbruch--28829068

Ich persönlich vermisse hier Vagnoman und Knost, denke da hat die MoPo wieder nur ihre Hausaufgaben halb erledigt, wie?! ...naja, stets bemüht eben!? zwinker

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann

Unsere Junioren |#232
13.11.2017 - 09:02 Uhr
Zitat von Commander74
https://www.mopo.de/sport/hsv/die-naechste-hsv-generation-wer-schafft-den-durchbruch--28829068

Ich persönlich vermisse hier Vagnoman und Knost, denke da hat die MoPo wieder nur ihre Hausaufgaben halb erledigt, wie?! ...naja, stets bemüht eben!? zwinker

Suhunen, Ghubarsayan, Alidou, Beke, Zalli, Fagerström, Krasniqi etc.

Da kommt noch so einiges nach.
Unsere Junioren |#233
13.11.2017 - 09:38 Uhr
Wenn auch nur jeder 3. wirklich den Weg in die Bundesliga schafft, wäre das schon ein toller Erfolg. Jung ist für mich hier wirklich ein Paradebeispiel. Für mich persönlich war er nie mein Favorit und ich habe ihn nie besonders gut gesehen, mit oft gefragt, warum er spielt, aber in dieser Saison fand ich ihn bisher richtig gut. Es zahlt sich eben wohl doch irgendwann aus, wenn man den jungen Vertraut. Das wird sicher nicht bei allen so sein, aber da sind wirklich viele Talente dabei, die uns, wenn man sie mit ein- und aufbaut, in eine neue Zeit bringen können.

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann

Unsere Junioren |#234
13.11.2017 - 13:02 Uhr
Wenn es jeder 10. schafft ist es schon ein extremer Erfolg der sehr unwahrscheinlich ist.
Unsere Junioren |#235
13.11.2017 - 19:32 Uhr
Weiss jemand, was mit Faride Alidou los ist? Hat seit Monaten kein Spiel für uns bestritten und gilt als eines unserer größten Talente.

Wie schätzen die Kenner Bryan Hein ein? Was man so liest, bringt er einiges mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rushlow am 13.11.2017 um 19:44 Uhr bearbeitet
Unsere Junioren |#236
15.11.2017 - 16:55 Uhr
HSV: Auch Arp-Kumpel Drawz soll verlängern

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hsv-auch-arp-kumpel-drawz-soll-verlangern_84261
Unsere Junioren |#237
15.11.2017 - 17:38 Uhr

Hat er nicht letztes Jahr erst einen Profivertrag unterschrieben?

•     •     •

Dompe/ARL - Königsdörffer/Poulsen/Glatzel - Philippe/Sahiti/Baldé
Muheim/Katterbach - Capaldo/Meerveld - Remberg/Meffert - Gocholeishvilli/Mikelbrencis
Soumahoro/Torunarigha - Vuskovic/Elfadli - Omari
Peretz/DHF
Unsere Junioren |#238
15.11.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von Ridanho

Hat er nicht letztes Jahr erst einen Profivertrag unterschrieben?

Aber nur über 18 Monate bis Juni 2018.
Unsere Junioren |#239
16.11.2017 - 08:59 Uhr
Moin,

wunderbare Meldungen Tag für Tag!
Hier leisten unsere Verantwortlichen derzeit gute Arbeit, mit Weitblick.
Am meisten Lob darf sich hier gerne Herr Peters abholen, dieser Mann ist für den Verein Gold wert.
Auch Todt und Gisdol und natürlich die Coaches & Spieler selbst tun derzeit ihr übriges dazu, damit harte Arbeit ihre Früchte trägt.

Über folgende weitere (möglichst zeitnahe) Verlängerungen denke ich nach:
Golz oder Behrens? hier stelle ich die Frage an die Runde, da ich nicht ausreichend beurteilen kann welcher von beiden Keepern das größere Potential mit sich bringen. Beide sind noch jung, bei beiden läuft der Vertrag aus. Vielleicht auch beide halten?

Von Stephan Ambrosius, Daniel Owusu und Tobias Knost erwarte ich auch einiges. Ich glaube in der IV sind wir im Nachwuchs wirklich vorzüglich besetzt. Das nicht jeder den Sprung schaffen wird, klar. Aber ich glaube hier sind wir für die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt, vor allem wenn man bedenkt, dass Thoelke dieses Jahr und Mavraj nächstes Jahr vor dem Vertragsende stehen.

Josha Vagnoman wie ich mal bereits erwähnte habe ich im BVB Forum eine eventuelle Insider Info gesehen, wonach der BVB an ihm interessiert sein soll, aber gleichzeitig der HSV bereits an einer Verlängerung bastelt. Würde ich begrüßen, besonders in Anbetracht an unsere Quantitativ eher mäßig besetzen AV - Positionen.

Moritz-Broni Kwarteng, Aaron Opoku und Knöll sind natürlich die offensiv Talente, welche wir derzeit in der Hinterhand haben. Bei Knöll glaube ich allerdings, dass er nur bleiben wird wenn unsere Zwote aufsteigt. Er hat sich definitiv einen kleinen Markt im 3.Liga-Bereich erspielt und wenn er hier nicht die Aussicht auf BuLi Einsätze sieht, wird es ihn wegverschlagen. Von Opoku bin ich überzeugt, dass er es zum Bundesligaspieler packen kann. Er ist m.E. auch eines unserer dickeren Kronjuwelchen.

Grundsätzlich ist der Zeitpunkt und die vereinbarten Vertragsdauern in meinen Augen genau der richtige Schritt zur richtigen Zeit.
Wir haben den Vorteil bei unseren Youngstern, dass wir sie jeden Tag "scouten" können. Diesen Vorteil muss man eben auch einfach ausspielen und die bei denen man das Potential sieht, rechtzeitig an den Verein binden, BEVOR diese sich besonders ins Blickfeld anderer spielen.
Durch die länge über 2020 hinaus setzt man sich auch nicht dem Druck aus nach einem erfolgreichen Jahr direkt unter Zugzwang zu geraten (siehe Arp) sondern hat mehr Freiraum und der Verein(!) kann sich mit seinen Talenten entwickeln.
Hinzu kommt, das eben jene Spieler aktuell Verträge zu günstigen Konditionen unterzeichnen. Diese kann und wird man wahrscheinlich Leistungsbasiert erweitern, was für unseren Verein aus finanzieller Sicht von großer Bedeutung sein kann.

Ich bin äußerst zufrieden und bin gespannt wie man wen bis zum Sommer bzw. über den Sommer hinaus an das Team heranbringt, denn eins ist mir auch klar. Die Zeichen, um die Jugend vorgehen zu lassen, standen noch nie so gut. Im Sommer werden wir viele "Altlasten" los, was uns enormen Freiraum lässt um gezielt an der Kaderstruktur zu planen - wo lassen Kaderplätze frei für Jugendspieler, welche Erfahreneren Spieler setzen wir ein, um ein funktionierendes Konstrukt aus jung und wild und erfahren und abgeklärt zu erreichen?. Man sagt es sich ja irgendwie jedes Jahr, aber ich glaube dieser Winter und kommender Sommer, werden aus Kadersportlicher Sicht eine der spannendsten Phasen der letzten Jahre. Hier ist ein riesen Fingerspitzengefühl von Trainer, SpoDi und den Jugendaccount nötig.

Achso, Edith sagt noch, dass es sicherlich auch ein gutes Zeichen an Arp ist, wenn aktuell viele Youngster langfristig verlängern - frei nach dem Motto "Hier Junge, wir setzen auf unsere Jugend, auf deine Kollegen, wir wollen hier mit euch wieder was aufbauen."

•     •     •

Unsere Junioren |#240
18.11.2017 - 13:14 Uhr
U19 spielt 1:1 in Dresden. Das Tor erzielte Krasniqi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.