Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Unsere Junioren

05.07.2017 - 14:38 Uhr
Unsere Junioren |#111
06.09.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von Blablupbla
Pfeiffer hat wohl die Länderspielwoche sehr überzeugen können, er darf weiterhin beim Profitraining mit mischen.

Wie hier ja auch bereits mehrfach geschrieben ein wirklich interessanter IV der nicht unähnlich zu Tah ist, allerdings nicht so der Brecher.

Find ich gut. Find ich richtig gut!
Und es würde mich auch nicht überraschen, wenn er bei einem entsprechenden Zwischenergebnis des Spiels noch ein paar Minütchen Bundesliga-Luft schnuppern darf.

•     •     •

Kann man jemand dem HSV beibringen, wie man einen Umbruch veranstaltet?!

---

"Würde er nicht im Fußball-Business arbeiten, er könnte mit persönlichen Gesprächen jeder Hausfrau einen Laubbläser als Staubsauger andrehen." spox.com über Didi Beiersdorfer
Unsere Junioren |#112
06.09.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von Zersch86
Zitat von Blablupbla

Pfeiffer hat wohl die Länderspielwoche sehr überzeugen können, er darf weiterhin beim Profitraining mit mischen.

Wie hier ja auch bereits mehrfach geschrieben ein wirklich interessanter IV der nicht unähnlich zu Tah ist, allerdings nicht so der Brecher.

Und es würde mich auch nicht überraschen, wenn er bei einem entsprechenden Zwischenergebnis des Spiels noch ein paar Minütchen Bundesliga-Luft schnuppern darf.

Er wird nicht im Kader stehen und soll weiterhin U19 spielen.
Unsere Junioren |#113
06.09.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von Blablupbla
Zitat von Zersch86

Zitat von Blablupbla

Er wird nicht im Kader stehen und soll weiterhin U19 spielen.

Ich meinte auch nicht dauerhaft, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie MG die Bank genau besetzen will mit den IV-Ausfällen von Thoelke und Mavraj. Ja, RvD ist noch da, wird aber vermutlich (so schätze ich die Sache ein) wieder auf LV spielen, da Jung wohl scheinbar in die Zentrale rückt. Damit wäre nur noch Santos eine Vertretung, die in dieser Konstellation zu beachten ist... und dann so ganz ohne Ersatz-Ersatz-IV auf der Bank starten? Das halte ich für durchaus riskant und so schätze ich MG nicht ein. Wenigstens ein Kaderplatz sollte für PP also theoretisch denkbar sein. Meiner Meinung nach.

•     •     •

Kann man jemand dem HSV beibringen, wie man einen Umbruch veranstaltet?!

---

"Würde er nicht im Fußball-Business arbeiten, er könnte mit persönlichen Gesprächen jeder Hausfrau einen Laubbläser als Staubsauger andrehen." spox.com über Didi Beiersdorfer
Unsere Junioren |#114
06.09.2017 - 23:02 Uhr
Ach, ganz vergessen das Mavraj ausfällt. Aber ist ja nur das Spiel und da steht Pfeiffer eh nicht im Kader.
Danach wird sind ja wieder genug IV vorhanden.
Unsere Junioren |#115
07.09.2017 - 07:43 Uhr
Zitat von Blablupbla

Pfeiffer darf in erster Linie oben weiter trainieren, weil er IV ist und wir dort im Training einen Mangel haben (Gisdol hat dies in der PK ja eindeutig mehr auf die Position als auf das Talent des Spielers bezogen). Aktuell sehe ich Gisdol nicht wirklich als Talenteförderer. Andernfalls würde er z.B. nicht immer wieder Hunt Waldschmidt vorziehen. Ich hoffe sehr, dass sich dies in Zukunft ändern wird.
Unsere Junioren |#116
07.09.2017 - 10:05 Uhr
Zitat von rushlow
Zitat von Blablupbla

Pfeiffer darf in erster Linie oben weiter trainieren, weil er IV ist und wir dort im Training einen Mangel haben (Gisdol hat dies in der PK ja eindeutig mehr auf die Position als auf das Talent des Spielers bezogen). Aktuell sehe ich Gisdol nicht wirklich als Talenteförderer. Andernfalls würde er z.B. nicht immer wieder Hunt Waldschmidt vorziehen. Ich hoffe sehr, dass sich dies in Zukunft ändern wird.

Sicherlich ein Punkt.
Aber mMn, wenn es wirklich so wäre und es nur aus quantitaiven Gründen so wäre, dann hätte man eher einen Behounek, Giese, Storb, Mundhek oder van den Berg hochgezogen.

Muss also schon was mit der Qualität zu tun haben, denn ansonsten macht es ja keinen Sinn.
Unsere Junioren |#117
07.09.2017 - 10:16 Uhr
Ich glaube man kann sagen, das Gisdol doch bisher sehr viel richtig gemacht hat und alle sollten froh sein, das er am Ruder ist und nicht jemand anderes...und mit einer U21 in der Bundesliga, werden wir sicher auch nicht bestehen....

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann

Unsere Junioren |#118
07.09.2017 - 11:58 Uhr
Zitat von Blablupbla
Zitat von rushlow

Zitat von Blablupbla

Sicherlich ein Punkt.
Aber mMn, wenn es wirklich so wäre und es nur aus quantitaiven Gründen so wäre, dann hätte man eher einen Behounek, Giese, Storb, Mundhek oder van den Berg hochgezogen.

Muss also schon was mit der Qualität zu tun haben, denn ansonsten macht es ja keinen Sinn.

Klar hat das auch was mit der Qualität zu tun. Auf Nachfrage in der PK hat Gisdol zu allererst die Position aufgeführt und dann ergänzt, dass sich Pfeiffer von den jungen Kandidaten für diese Position am Besten angestellt hat und dass er deswegen ein wenig weiter mittrainieren darf (aber weiter bei der U 19 eingesetzt wird).
Unsere Junioren |#119
07.09.2017 - 18:58 Uhr
Sollte er in den Kader rutschen, muss Todt auch den Vertrag gleich mal vorbereiten.
Unsere Junioren |#120
07.09.2017 - 22:47 Uhr
Moin Moin, hat jemand zufällig ne Idee was mit Mats Köhlert ist? Er ist laut Hsv.de ja weder im U21 Kader noch im U19 Kader. In der 1. Mannschaft spielt er ja auch nicht wirklich eine Rolle.

•     •     •

Nur der HSV!
Fan seit Geburt, Dauerkarteninhaber aus Leidenschaft und Mitglied aus Liebe zum Verein! <3

Mein HSV 2019/2020: Heuer Fernandes - Gyamerah, Papadopoulos / Neuer IV, Van Drongelen, Leibold - Fein, Kinsombi, Dudziak - Kittel, Jairo - Hinterseer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.