SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Unsere Spieler 2016/17

13.09.2016 - 12:06 Uhr
Denke, manchmal macht ein Sammelthread Sinn!
Alles, was unsere Spieler betrifft:
HIER REIN !
Unsere Spieler 2016/17 |#1
13.09.2016 - 12:08 Uhr
Und dann fang ich grad einmal an:
Was war am Samstag mit Einsiedler?
In Zivil auf der Bank, weiß jemand hier mehr?
Unsere Spieler 2016/17 |#2
13.09.2016 - 18:26 Uhr
Laut print-kicker von Montag (und auch schon vergangenen Donnerstag) leidet Einsiedler an einer Reizung der Kniekehle und fehlte deshalb im Kader für die beiden Spiele gegen Illertissen.
Unsere Spieler 2016/17 |#3
27.09.2016 - 08:00 Uhr
Ist schon brutal, seltsam, überirdisch.... Ich kann´s nicht in Worte fassen, was in Haching abgeht.
Bigalke als Vorlagengeber+Torschütze!!!!
Hain mit 11 Toren, allerdings mit aktuell persönlicher Krise (3 Spiele ohne Treffer ) rolleyes
Maxi Bauer find ich z.Z. unheimlich stark
usw. usw.
Wie es Schwabl fertig gebracht hat, die Spieler so lange zu binden ????? daumen-hoch ganz, ganz starkstark
Wenn im Winter sich ein Verein bei uns bedienen will, muß er wohl mit einem sehr dicken Geldbeutel vorsprechen tongue
Hoffe nur, wir MÜSSEN wieder verkaufen!
Unsere Spieler 2016/17 |#4
27.09.2016 - 10:09 Uhr
Wie Schwabl es fertig gebracht?
"Geld regiert die Welt".............
Unsere Spieler 2016/17 |#5
27.09.2016 - 11:46 Uhr
Zitat von MunichOlli66

Schon klarsmile
Aber niemand rückt raus woher......
Schwabl angeblich aus der Privatschatulle, private Gönner.....
Da frag ich mich, wo waren die die letzten Jahre?
Ein neuer (richtiger) Hauptsponsor soll ja frühestens in Liga 3 kommen!
Unsere Spieler 2016/17 |#6
27.09.2016 - 14:48 Uhr
Zitat von sam1925
Zitat von MunichOlli66

Schon klarsmile
Aber niemand rückt raus woher......
Schwabl angeblich aus der Privatschatulle, private Gönner.....
Da frag ich mich, wo waren die die letzten Jahre?
Ein neuer (richtiger) Hauptsponsor soll ja frühestens in Liga 3 kommen!

Ja mei, die letzten Jahre war ich halt noch nicht Milliardär grinsZunge rausZwinkernd

Schwer zu sagen woher das Geld auf einmal kommt. Die Transparenz ist genau so schlecht wie zu Zeiten als es prekär war und keiner wusste WOHIN das Geld fließt. Die privaten Gönner sind schon sehr dubios. Und die Aussage, dass man "im März mal schauen muss ob man die Lizenz für die 3. Liga beantragt" ist glaube ich offiziell auch noch aktuell.

•     •     •

SpVgg Unterhaching - SK Rapid Wien - Deportivo Saprissa
Unsere Spieler 2016/17 |#7
04.10.2016 - 22:16 Uhr
Unser Kapitän Josef Welzmüller soll laut print-kicker am Donnerstag operiert werden. Laut fussball-vorort rechnet Schromm frühestens im Januar wieder mit Welzmüller.
Gute Besserung, Seppi!
Unsere Spieler 2016/17 |#8
21.11.2016 - 11:14 Uhr
Stefan Marinovic wurde gegen Fürth II zur Halbzeit verletzt ausgewechselt - war also leider nicht nur Jetlag. Laut fussball-vorort handelt es sich um eine Adduktorenverletzung; Genaueres, sowie Angaben zur Dauer einer möglichen Verletzungspause habe ich (noch) nirgendwo gefunden.
Unsere Spieler 2016/17 |#9
21.11.2016 - 13:37 Uhr
Die SZ schreibt von einer "Adduktorenzerrung". Wenn das stimmt, würd ich das als nicht allzu gravierend einschätzen. Vielleicht fehlt er gegen Bayern II, aber ich denk, zum übernächsten Spiel Anfang März in Augsburg haben wir ihn sicher wieder. Auf jeden Fall: Gute Besserung, Kiwi!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Unsere Spieler 2016/17 |#10
27.11.2016 - 09:50 Uhr
Marinovic im Confed Cup leider nicht gegen Deutschland.
Immerhin darf er sich gegen Christiano Ronaldo beweisen zwinker

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.