SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#1981
24.03.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von black-yellow:
ich möchte es mir nach dem remis der rasenbrause gegen haching gar nicht vorstellen, wenn die lilien noch den 2. platz holen und wir auf dem reli-platz stehen werden

:rolleyes

Momentan finde ich Darmstadt gefährlicher als die Bullen...
Untere Klassen |#1982
24.03.2014 - 11:57 Uhr
Zitat von Lucavi:
Noch keiner über das CFC-HFC-Spiel geschrieben? Der HFC mit dem 1:1-Ausgleich in der 9. Minute der Nachspielzeit :ugly

Nunja, du darfst nicht vergessen das das Spiel so um die 7-8 Minuten unterbrochen war, von daher war die Länge der Nachspielzeit durchaus nachvollziehbar!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
Untere Klassen |#1983
24.03.2014 - 12:14 Uhr
Zitat von MichaDD:
Zitat von Lucavi:
Noch keiner über das CFC-HFC-Spiel geschrieben? Der HFC mit dem 1:1-Ausgleich in der 9. Minute der Nachspielzeit :ugly

Nunja, du darfst nicht vergessen das das Spiel so um die 7-8 Minuten unterbrochen war, von daher war die Länge der Nachspielzeit durchaus nachvollziehbar!

Jo. Ich sage ja nicht, dass die Länger der Nachspielzeit unangmessen war. Aber schon 'ne krasse Sache für die Chemnitzer ^^

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#1984
24.03.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von MichaDD:
Zitat von Lucavi:

Jo. Ich sage ja nicht, dass die Länger der Nachspielzeit unangmessen war. Aber schon 'ne krasse Sache für die Chemnitzer ^^

Das kommt davon wenn man auf zu viele Ex-Dresdner setzt.;)
Untere Klassen |#1985
24.03.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Stimmt! Macht keinen Unterschied ob man das 1:1 in der 95. min fängt (wie wir gg. DüDo) oder in der 99. min!

Vielleicht wechseln ja wieder einige Spieler nach der Saison von DD zum CFC! :p

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaDD am 24.03.2014 um 13:22 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1986
24.03.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von MichaDD:
Zitat von Cookie_Monster:

Stimmt! Macht keinen Unterschied ob man das 1:1 in der 95. min fängt (wie wir gg. DüDo) oder in der 99. min!

Vielleicht wechseln ja wieder einige Spieler nach der Saison von DD zum CFC! :p

Lassen wir doch unsere Abgänge bei RBL spielen. Wir müssen nicht besser werden um den Gegner zu schlagen, sondern nur den Gegner schwächen damit er schlechter ist wie wir. :ugly
Untere Klassen |#1987
24.03.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von Lucavi:

War schon unklar. Der Sembolo war ja derart alleine, der drohte beim Flankenball (von Franke? Habsch risch gesehen?) total zu vereinsamen. Einen Flohsprung vorm Tor.

Ach ja, Ostfußball ist schon was Feines.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abbelbeebe am 24.03.2014 um 20:38 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#1988
25.03.2014 - 22:01 Uhr
Stroh Engel hat heute mal nicht getroffen, würde sonst auch langweilig werden bei seinen 24 Saisontoren. Dedic und Poté werden wohl bis zum Lebensende keine 24 Tore mehr schießen... :D

Osnabrück und Rostock haben heute endgültig klargemacht, dass sie lieber in der dritten Liga bleiben möchten, Wiesbaden hofft ein ganz klein wenig, aber da fehlen aktuell neun Punkte und 23 mehr Tore......

Morgen abend gibt es übrigens das Spitzenspiel: Bullen vs Heidenheim !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Untere Klassen |#1989
26.03.2014 - 18:10 Uhr
...und sonst so? man muss sich ja schon mal näher mit dem zeusch hier beschäftigen.

hatte heute erwogen, zu den bullen zu gehen... aber erstens sind sie mir dann doch nicht so nahe und zweitens wird wohl keiner der beiden unser gegener in der neuen saison.... also ist teambeobachtung auch hinfällig. :rolleyes

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Untere Klassen |#1990
26.03.2014 - 19:07 Uhr
mensch der bfc dynamo eilt ja von sieg zu sieg und wird den aufstieg in die 4. liga auch vorzeitig klarmachen können. auch wenn wir ihn damals alle hassten, eine weitere traditionsmannschaft in liga 4 wäre doch nicht so verkehrt und das sage ich als fast 37 jähriger dresdner, der auch einige oberligaspiele gesehen habe, die ein wenig komisch zu end gingen...grins...

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.