SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#91
24.09.2011 - 20:43 Uhr
Die Saarbrücker sind zur Zeit aber auch gut drauf! :o
Die letzte Niederlage datiert vom 12.03. diesen Jahres!
Es folgten 21 Spiele ohne Niederlage.
15 Siege, 6 Unentschieden ergeben 51 Punkte mit einem Torverhältnis von 43:17 Toren.

Irgendwie gönne ich es dem Verein und seinen Fans.

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
Untere Klassen |#92
26.09.2011 - 07:45 Uhr
War auch vor Beginn der Saison mein Aufstiegs Favorit :) Jahn Regensburg kann allerdings da unten bleiben mit ihren 4000 Fans

Chemnitz bleibt oben dran nur 2 Pkt. Rückstand auf Rang 3 :D
Untere Klassen |#93
26.09.2011 - 09:32 Uhr
Was Saarbrücken da zeigt, ist echt stark. Ich gönne es denen. Die wirken bodenstaändig und bescheiden! Ein wirklich sehr symphatischer Verein!

Das der CFC auch eine gute Rolle spielen kann, wollte mir vor der Saison ja keienr glauben! :D

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Untere Klassen |#94
26.09.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Was Saarbrücken da zeigt, ist echt stark. Ich gönne es denen. Die wirken bodenstaändig und bescheiden! Ein wirklich sehr symphatischer Verein!

Das der CFC auch eine gute Rolle spielen kann, wollte mir vor der Saison ja keienr glauben! :D

Stimmt doch gar nich. Der CFC gehört auch zu meinen Geheimfavoriten!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Untere Klassen |#95
26.09.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Stimmt doch gar nich. Der CFC gehört auch zu meinen Geheimfavoriten!

Fein, wenigstens einer mit Ahnung! ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Untere Klassen |#96
26.09.2011 - 13:30 Uhr
Zitat von Lehm_un_Schterm:
Die Frage ist ja nicht, wer sich sportlich etabliert, sondern wen es finanziell diese Saison erwischt. Die Burghausener wissen wovon ich rede. Ich glaube, dass der CFC letzter werden könnte und gute Chancen hätte nicht abzusteigen. Für den letztjährigen Letztplatzierten hatte es auch fast noch gelangt.

Die dritte Liga verkam in den letzten Jahren zu einem Witz.

Das stimmt allerdings. Wobei sich das Problem bereits bei Gründung anbahnte! Sogenanntes "sinnvolles Wirtschaften" ist in Liga 3 gar nicht möglich, da man dann, ähnlich wie Jena, die Hälfte des Teams aus Nachwuchsspielern zusammensetzen müsste, was dann aber wiederrum zum sportlichen Misserfolg und damit dem Abgang von Sponsoren führt.
In Liga 3 können sich nur Mannschaften wie Wehen Wiesbaden halten, welche von einigen Stellen Geld zugeschossen bekommen. Ich denke eine "etablierte" Drittligamannschaft wird es unter derzeitigen Bedingungen nie geben!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Untere Klassen |#97
05.10.2011 - 21:06 Uhr
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/stadion-cfc100.html

Die Chemnitzer bekommen nun auch endlich ihr neues Stadion!!! :)

Ob's denn nur bei der Betriebskostenabrechnung bleibt . . . ??? :rolleyes

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Untere Klassen |#98
06.10.2011 - 09:46 Uhr
Der CFC hat nun nicht nur bald ein neues Stadion, sondern auch einen Kapitän weniger. :(

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2877847
Zitat
Nach Herzinfarkt: CFC-Kapitän hört auf

Knapp vier Wochen nach seinem Herzinfarkt im Training beendete Kapitän Andreas Richter vom Fußball-Drittligisten ChemnitzerFC endgültig seine Karriere. „Ich muss aufhören. Die Ärzte haben mir das so gesagt, und ich wäre unvernünftig, wenn ich das nicht akzeptieren würde“, sagte der 33-Jährige der Bild-Zeitung. Er war am 8.September während des Warmlaufens im Training zusammengebrochen und schwebte in Lebensgefahr. Mittlerweile geht es ihm deutlich besser. Morgen tritt er eine dreiwöchige Reha an und entscheidet dann auch, ob er psychologische Hilfe annehmen wird. Ohne Richter verloren die Chemnitzer ihre Partie bei Absteiger VfL Osnabrück mit 0:1, stehen in der Tabelle nach fünf Siegen aus zwölf Spielen als Aufsteiger aber im gesicherten Mittelfeld. (sid)
Untere Klassen |#99
06.10.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von Emsinger:
Hab heut was am "Stammtisch" bei mir im Verkaufsraum aufgeschnappt. Bei der BSG Chemie gabs wohl heute ne Razzia. Helikopter, schwere Polizisten, das ganze Programm. Soll wohl um Helerei und Schmuggel gegangen sein. :o

ein wenig durcheinander, aber fast richtig:
http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-leipzig/leipziger-polizei-uebt-umgang-mit-fussballfans-gefahrenabwehr-und-zugriff-nach-straftaten/r-polizeiticker-leipzig-a-108584.html

Zitat
Leipzig. Die Bereitschaftspolizei der Messestadt hat am Donnerstagmorgen den Umgang mit rivalisieren Fußball-Fangruppen geübt. Zusammen mit Kollegen aus Bayern wurden unter anderem in Nähe des Haus Auensees und im Alfred-Kunze-Sportpark im Stadtteil Leipzig-Leutzsch verschiedenen Gefahrensituationen nachgestellt, die so auch bei so genannten Hochsicherheitsspielen möglich werden können.

soviel zum Thema: Wie entstehen Gerüchte?
Untere Klassen |#100
15.10.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von Emsinger:
Der Spieltag in der 3.Liga hätte für die Jenaer nicht schlechter laufen können. Bielefeld mit dem 1.Sieg und Bremen hat Jena mit seinem Sieg gegen Babelsberg überholt.

Jena jetzt 19. mit einem Pkt. "Vorsprung" auf Bielefeld. :/:

Bielefeld hat aber noch 'n Nachholer gg. Münster! Also defacto is Jena Letzter!!!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.