Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
31.03.2012 - 16:07 Uhr
Jawohl! Ein geiler Tag heute! Rostock gewinnt, Chemnitz gewinnt. Aue nimmt bei Fürth n Punkt mit! Ich bin happy!
31.03.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von Schottergeist:
Der CFC führt mit 0:1! Geile Sch... die werden doch wohl nicht wieder durchmarschieren! ;)
Das könnte ich mir gut vorstellen. Irgendwann entwickelt sich das Ding zur Eigendynamik und du als Mannschaft gewinnst die unmöglichsten Spiele und stehst am Ende auf dem Aufstiegsplatz. Siehe eure letzte Saison und unserer Aufstiegssaison 2002/2003.
Würde mich freuen, für den CFC. Dann gäbe es statt 2 Sachsenderbys dann 6 Sachsenderbys und eine richtig offene Sachsenmeisterschaft, die die Saison wohl an euch geht.
Der CFC führt mit 0:1! Geile Sch... die werden doch wohl nicht wieder durchmarschieren! ;)
Das könnte ich mir gut vorstellen. Irgendwann entwickelt sich das Ding zur Eigendynamik und du als Mannschaft gewinnst die unmöglichsten Spiele und stehst am Ende auf dem Aufstiegsplatz. Siehe eure letzte Saison und unserer Aufstiegssaison 2002/2003.
Würde mich freuen, für den CFC. Dann gäbe es statt 2 Sachsenderbys dann 6 Sachsenderbys und eine richtig offene Sachsenmeisterschaft, die die Saison wohl an euch geht.
31.03.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Jawohl! Ein geiler Tag heute! Rostock gewinnt, Chemnitz gewinnt. Aue nimmt bei Fürth n Punkt mit! Ich bin happy!
Ja hey, welche Freude mit etwas Glück und Geschick sind wir in Liga 2 auch bald wieder mit dabei!
Und OST Derby bleibt OST Derby! :p
Ja hey, welche Freude mit etwas Glück und Geschick sind wir in Liga 2 auch bald wieder mit dabei!
Und OST Derby bleibt OST Derby! :p
01.04.2012 - 15:31 Uhr
Pam RB nur 1:1 gegen Cottbus II ... Halle im gegenzug gewinnt 3:1 gegen Havelse
=> 2Pkt Rückstand von Halle, bei einem Spiel weniger ;)
Jena liegt 2:0 bei Stuttgart II zurück :/
=> 2Pkt Rückstand von Halle, bei einem Spiel weniger ;)
Jena liegt 2:0 bei Stuttgart II zurück :/
04.04.2012 - 15:06 Uhr
Jetzt sollte vielleicht mit der weiteren Verpflichtung von Altin Lala von H96 und Buck von 1860 klar sein wieso Schweinsteiger zu den kleinem Bayern gewechselt ist...
04.04.2012 - 15:17 Uhr
Die Kieler haben gestern Abend ihr Nachholspiel gegen Meppen mit 1:2 in den Sand gesetzt. Der Rückstand zu RB beträgt nun schon 5 Punkte.
04.04.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Lucavi:
Die Kieler haben gestern Abend ihr Nachholspiel gegen Meppen mit 1:2 in den Sand gesetzt. Der Rückstand zu RB beträgt nun schon 5 Punkte.
Das einzige Licht am Ende des Tunnels ist wahrhaftig der Hallesche FC.... :)
Der Klopp hat mit seinem Gemecker die Holsteiner aber Total aus dem Konzept gebracht. ;)
Dann drücke ich die Daumen auch für den HFC. :D
Zitat von Lucavi:
Das einzige Licht am Ende des Tunnels ist wahrhaftig der Hallesche FC.... :)
Der Klopp hat mit seinem Gemecker die Holsteiner aber Total aus dem Konzept gebracht. ;)
Dann drücke ich die Daumen auch für den HFC. :D
04.04.2012 - 19:51 Uhr
Erfurt scheidet im Halbfinale des Thüringen-Pokals mit 0:1n.V. beim ZFC Meuselwitz aus.
04.04.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von Zostl:
Erfurt scheidet im Halbfinale des Thüringen-Pokals mit 0:1n.V. beim ZFC Meuselwitz aus.
:ugly
:ugly
05.04.2012 - 18:15 Uhr
Deal mit möglichem Vermarkter in MD geplatzt...
http://www.mdr.de/CONT/teletext/203_0001.htm
http://www.mdr.de/CONT/teletext/203_0001.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 05.04.2012 um 18:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.