SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#661
02.06.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von SZ:

Der SC Borea hat beim Sächsischen Fußball-Verband (SFV) den Antrag gestellt, in der nächsten Saison in der Landesliga anzutreten. Die Dresdner hatten ihre Oberliga-Mannschaft aus finanziellen Gründen zurückgezogen und aufgelöst. Als Oberliga-Absteiger steht Borea ein Platz in der sechsten Liga zu. Zudem kehrt Thomas Baron zurück. Der 54-Jährige wird ab 1.Juli Sportlicher Leiter. Er hatte Borea im Sommer 2011 verlassen und als Cheftrainer bei Budissa Bautzen unterschrieben. Dort wurde er nach sieben Spielen beurlaubt

Na dann viel Erfolg beim Neustart und das die Liga gehalten wird

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#662
03.06.2012 - 11:05 Uhr
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5787

Puh, seit Jahren könnte es wirklich mal keinen Zwangsabsteiger aus der dritten Liga geben.
Ich seh trotzdem noch einigermaßen gute Chancen für Jena, denn bisher wurde nichts bekannt, wie man die Etatlücke schließen konnte.
Wahrscheinlich hat man bis zuletzt alles zusammengekratzt und hofft jetzt, dass es für die Lizensierung reicht. Mal abwarten.
Untere Klassen |#663
03.06.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Zitat von SZ:

Der SC Borea hat beim Sächsischen Fußball-Verband (SFV) den Antrag gestellt, in der nächsten Saison in der Landesliga anzutreten. Die Dresdner hatten ihre Oberliga-Mannschaft aus finanziellen Gründen zurückgezogen und aufgelöst. Als Oberliga-Absteiger steht Borea ein Platz in der sechsten Liga zu. Zudem kehrt Thomas Baron zurück. Der 54-Jährige wird ab 1.Juli Sportlicher Leiter. Er hatte Borea im Sommer 2011 verlassen und als Cheftrainer bei Budissa Bautzen unterschrieben. Dort wurde er nach sieben Spielen beurlaubt

Na dann viel Erfolg beim Neustart und das die Liga gehalten wird

Man kann den Nordlichtern nur Glück wünschen. Auch für Thomas Baron....
Untere Klassen |#664
03.06.2012 - 11:26 Uhr
da lacht mein Herzel ein wenig wann man das liest.

Baron der alte Trainerfuchs :-), war für mich damals immer ne riesen Respektsperson mit den Gaunitz Brüdern zusammen... wobei ich Frank als Trainer "cooler" fand als Tino :ugly

•     •     •

Dettmar Cramer: »Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.«
(Lebensweisheit einer Trainer-Ikone)
Untere Klassen |#665
03.06.2012 - 11:29 Uhr
Ich finde die Sprüche von Thomas während des Spiels immer geil und klasse...
ala "...der Ball ist sechs Wochen in der Luft und Du kriegst den Kopfball nicht!..."
oder "...zieh die Badelatschen aus auf dem Rasen!"
Untere Klassen |#666
04.06.2012 - 18:44 Uhr
Der CFC holt sich Landeka
http://www.transfermarkt.de/de/chemnitzer-fc-verpflichtet-landeka/news/anzeigen_92478.html

Und der HFC holt sich Pichinot :o
http://www.transfermarkt.de/de/pichinot-zum-hallescher-fc/news/anzeigen_92465.html

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Untere Klassen |#667
04.06.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von ZangDang:
Der CFC holt sich Landeka
http://www.transfermarkt.de/de/chemnitzer-fc-verpflichtet-landeka/news/anzeigen_92478.html

Und der HFC holt sich Pichinot :o
http://www.transfermarkt.de/de/pichinot-zum-hallescher-fc/news/anzeigen_92465.html

Also die Chemnitzer ham sich ja schon richtig gut verstärkt :) Ich denke aber, beim HFC muss noch einiges getan werden, vor allem in der Defensive. Vielleicht könnte man ja den Leistner für ein Jahr nach halle verleihn, dass er dort mal n paar Erfahrungen sammeln kann.
Trotzalledem, Pichinot ist ein richtig guter Stürmer für Liga 3.

•     •     •

Dynamo Dresden
Untere Klassen |#668
04.06.2012 - 19:23 Uhr
In der Defensive will der HFC vorerst nichts mehr machen, ich denke so sehr nötig ist das auch nicht, wenn man eine Verteidigung hat, die in einer kompletten Saison 15 Gegentore kassiert und die dann noch punktuell verstärkt (Zeiger, Becken).

Da ist die Offensive meiner Meinung nach eher eine Baustelle.

Zitat von HFC-Homepage:
Wir freuen uns über diesen Transfer und schließen damit - bis auf die noch geplante Verpflichtung eines dritten Torhüters - unsere Aktivitäten für die Defensive ab. Nun gilt unser Hauptaugenmerk der Verstärkung unseres Offensivbereichs.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Untere Klassen |#669
06.06.2012 - 10:22 Uhr
Freddy Borg wechselt von Rostock nach Aachen. Schade.
Untere Klassen |#670
06.06.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Freddy Borg wechselt von Rostock nach Aachen. Schade.

Viel bemerkenswerter und schlimmer finde ich, dass auch Sascha Dum vor einen Wechsel zur Alemannia steht. Hätte nie gedacht, dass Aachen so einkauft: Rösler, Borg, Dum, mit Abstrichen Heller

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.