SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Unterhaching : 1860

13.11.2006 - 23:24 Uhr
Unterhaching : 1860 |#11
01.12.2006 - 12:49 Uhr
So um den Aberglauben zu unterstützen, habe ich auch wieder meinen Schwager mitsamt meiner Schwester eingeladen.
Er ist nämlich ein waschechter 60er und durfte immer wenn er dabei war eine Niederlage erleben. :)
Hat sich übrigens sehr über sein Geburtstaggeschenk gefeut. :p

Und ich für mich denke, da wir auch wieder das klassische Derby Weißwurschtfrühstück machen, dass nicht soo viel schief laufen wird. Und wenn wir annähernd die Leistung wie gegen den KSC bringen und der Kolo spielt wird's ein 2-0, wenn nicht, dann ein 1-1.

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HachingInsider am 01.12.2006 um 12:49 Uhr bearbeitet
Unterhaching : 1860 |#12
02.12.2006 - 00:12 Uhr
Lance, wie kannst Du nur? Wie sollen die wissen, was ein Plagiat ist?
HachingInsider ist perfide, aber hat mit seiner Methode Erfolg - weiter so.
WuRst hat natürlich mal wieder recht.
Und Kolo sollte man nicht vorzeitig abschreiben. Wieso Söldner????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 02.12.2006 um 00:14 Uhr bearbeitet
Unterhaching : 1860 |#13
02.12.2006 - 12:29 Uhr
Zitat von Lance:
Liebe Löwen, seid doch ein wenig kreativer und benutzt nicht dauernd meine Aussage. Da kann man ja fast schon von Plagiat sprechen :cool

und damit es auch der Letzte versteht. Ich spreche von einem Heimsieg für Haching, und den wirds auch geben.

DAS, mein lieber Lance, war nicht so deutlich zum Ausdruck gekommen, deswegen war ich der Meinung auch was dazu sagen zu dürfen. Auch wenn ich es absichtlich anders auslegte, als du es audrücken wolltest. Also nix für Ungut. :D :p :D

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
Unterhaching : 1860 |#14
02.12.2006 - 15:45 Uhr
Zitat von Manni379:
Kolomaznik hat schon angekündigt (AZ) : "Selbst wenn ich nur 20 Minuten gegen die Löwen zum Einsatz komme, mache ich ein Tor gegen sie." Das kann man gut verstehen : Schachner wollte ihn angeblich nicht haben, dann schliesst Kolomaznik jetzt halt die Löwen ab. Dass er das kann, steht dabei ausser Zweifel.

Naja, wenn er das schon ankündigt, kann's ja wohl nix werden. Aber leider ist er wirklich der einzige, der Torjägerqualitäten hat und darum wird er sicher länger als nur 20 Minuten zum Einsatz kommen. Allerdings könnte der Druck, der auf ihm lastet, auch hämmend wirken. Schließlich erwarten selbst die Löwen von ihm mindestens ein Tor :)
Aber als Profi sollte er das verkraften können und hoffentlich macht er seine "Drohung" wahr. Wobei ein Tor ja nicht unbedingt reichen muss, wenn er alle 20 Minuten eins macht, dann schon eher :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 02.12.2006 um 15:46 Uhr bearbeitet
Unterhaching : 1860 |#15
02.12.2006 - 23:36 Uhr
Na, also dass Kolo spielt war sonnenklar. Sogar noch sicherer als Heerwagen :D
Unterhaching : 1860 |#16
03.12.2006 - 11:46 Uhr
Zitat von Bucherinho:
So Leute mach mich nun aufn Weg ins Stadion! Bis später wenn wir den Abschaum vernichten...

Um 9.44 ??? Donerwetter, halt mir nen Platz frei :D ... ich wart noch n Stündchen, wobei es ja heute chaotische Zustände geben soll aufgrund der Baustelle(n) am hinteren Parkplatz.
Unterhaching : 1860 |#17
03.12.2006 - 12:15 Uhr
nach der spielerisch guten Leistung gegen denn KSC sollte mit dergleichen Leistung heute mindestens ein Punkt geholt werden.
Unterhaching : 1860 |#18
03.12.2006 - 15:55 Uhr
Es steht 4:0 für euch... Was unsre da fabrizieren ist unglaublich, was zahlt ihr da immer für Schmirgelder?

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Unterhaching : 1860 |#19
03.12.2006 - 16:11 Uhr
Glückwunsch auch von mir, tolles Spiel wir sehen uns in 2 Wochen...und die 1860 Schmusekätzchen nächste Woche *hrhr* das wird ein Fest...

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Unterhaching : 1860 |#20
03.12.2006 - 18:22 Uhr
das war Haching wie ich es mir wünsche, bissig, giftig und Siegesgeil, so sollten die letzten beiden Spiele auch laufen, weiter so Jungs, es geht doch........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.