SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Unterhaching gegen Union Berlin

04.11.2008 - 23:05 Uhr
Unterhaching gegen Union Berlin |#21
09.11.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von Lance:
Zitat von Mare_1925:
1-0:gutes Ergebnis,hätte aber aufgrund der vielen chancen und des nicht gegebenen elfers höher ausfallen MÜSSEN.Übrigens wird unser heutiger Torschütze von vielen Zweitliga-klubs umworben.

@Mare welche Klubs denn? Hast du dazu ne Quelle?

Das hat der Kommentator der ARD heute so gesagt, welche Klubs das sein sollte, erwähnte er nicht.

Aber ein Herr Rettig aus Augsburg war z.B. die letzten 4-5 Spiele immer anwesend ...

Wo hast du das gesehen, dass Herr Rettig da war ?

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Unterhaching gegen Union Berlin |#22
09.11.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von Lance:
Naja ich hoffe dennoch, dass wir alle Leistungsträger zumindest bis zum Sommer behalten können. Das wäre sonst sehr bitter.

Außer wir finden gleichwertigen Ersatz ...

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Unterhaching gegen Union Berlin |#23
09.11.2008 - 14:57 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Zitat von WuRst:
Zitat von Lance:
Zitat von Mare_1925:
1-0:gutes Ergebnis,hätte aber aufgrund der vielen chancen und des nicht gegebenen elfers höher ausfallen MÜSSEN.Übrigens wird unser heutiger Torschütze von vielen Zweitliga-klubs umworben.

@Mare welche Klubs denn? Hast du dazu ne Quelle?

Das hat der Kommentator der ARD heute so gesagt, welche Klubs das sein sollte, erwähnte er nicht.

Aber ein Herr Rettig aus Augsburg war z.B. die letzten 4-5 Spiele immer anwesend ...

Wo hast du das gesehen, dass Herr Rettig da war ?

Saß etwa 2 Meter neben mir ... wie jedes Mal. Wen er beobachtet, wird er aber kaum rausrücken, dass er aber immer da ist, ist kein Geheimnis :)
Unterhaching gegen Union Berlin |#24
09.11.2008 - 23:28 Uhr
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das sein letztes Jahr bei uns ist, der ist für die 3. Liga echt fast zu gut, verliert keinen Zweikampf! Beim Zille könnt ich mir egtl ganz gut vorstellen dass der für 500.000 + x wechselt wenn der so weitermacht, hat ja schließlich Vertrag bis 2011, wenn da nur keine Klausel versteckt ist!!!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 09.11.2008 um 23:29 Uhr bearbeitet
Unterhaching gegen Union Berlin |#25
10.11.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Oliver Fink hat kürzlich gesagt dass er sobald wie möglich zu einem Verein aus der 1.(für mich eher unwahrscheinlich) oder 2.Bundesliga wechseln möchte. Es ist somit wahrscheinlich seine letzte Saison bei uns,wenn wir nicht aufsteigen.

Wo hast du denn das aufgeschnappt ? :D

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Unterhaching gegen Union Berlin |#26
10.11.2008 - 15:38 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das sein letztes Jahr bei uns ist, der ist für die 3. Liga echt fast zu gut, verliert keinen Zweikampf! Beim Zille könnt ich mir egtl ganz gut vorstellen dass der für 500.000 + x wechselt wenn der so weitermacht, hat ja schließlich Vertrag bis 2011, wenn da nur keine Klausel versteckt ist!!!

Wenn Zillner, Oli UND Anton Fink wäre das schon ein herber Verlust ... :(

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Unterhaching gegen Union Berlin |#27
10.11.2008 - 17:06 Uhr
Klar wären das herbe Verluste. Aber man sieht beispielsweise an der Spvgg. Greuther Fürth, dass man auch mit einem Mini-Etat durchaus akttraktiven und erfolgreichen Fußball spielen kann. Die geben Jahr für Jahr ihre Besten ab und sind trotzdem gut dabei. Die Welt wird also hoffentlich nicht untergehen, man sollte sich nur früh genug um Ersatz bemühen, und nicht wieder am Ende nur Leschinskis verpflichten :/:
Unterhaching gegen Union Berlin |#28
10.11.2008 - 17:58 Uhr
Zitat von Bimmi:
Klar wären das herbe Verluste. Aber man sieht beispielsweise an der Spvgg. Greuther Fürth, dass man auch mit einem Mini-Etat durchaus akttraktiven und erfolgreichen Fußball spielen kann. Die geben Jahr für Jahr ihre Besten ab und sind trotzdem gut dabei. Die Welt wird also hoffentlich nicht untergehen, man sollte sich nur früh genug um Ersatz bemühen, und nicht wieder am Ende nur Leschinskis verpflichten :/:

Vielleicht holt man ja auch einen Glücksgriff wie Allagui ... *träum* :D

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Unterhaching gegen Union Berlin |#29
10.11.2008 - 22:58 Uhr
Nein! Meiner Meinung nach nicht!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Unterhaching gegen Union Berlin |#30
11.11.2008 - 09:56 Uhr
Nein, auf gar keinen Fall könnte er das... :D

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.