SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Unterhaching - SC Paderborn

03.02.2009 - 03:22 Uhr
Unterhaching - SC Paderborn |#41
09.02.2009 - 09:54 Uhr
Tolles Spiel gestern vor allem natürlich in Halbzeit 1.
Aber das Tempo das ganze Spiel über zu halten geht ja fast gar nicht.

Interessant fand ich, daß Hain inzwischen dem Hörnig offensichtlich den Rang abgelaufen hat. Er macht auch den beweglicheren Eindruck... mal schauen, ob er sich etablieren kann.

Indiskutabel war übrigens wieder mal der Kurzauftritt von Schweinsteiger, daß er das Tor nicht trifft, ok... nicht neues, aber das er nicht mal läuft und kämpft find ich schon heftig.

Sonst seh ich es wie ihr, Schulz (vor allem kämpferisch) und Tyce haben herausgestochen.
Unterhaching - SC Paderborn |#42
09.02.2009 - 11:16 Uhr
Eine wirklich großartige Leistung unseres Teams. Man kann ja nicht erwarten dass man den Tabellenführer (zudem die beste Auswärtsmannschaft) 90 Minuten lang in Grund und Boden spielt!

Zu den einzelnen Spielern:

Tyce wie gewohnt souverän und ballsicher, man sieht immer wieder, wie wichtig er für unser Spiel ist.

Balkan als Zehner aufzubieten, fand ich etwas überraschend, er war unauffällig, dürfte aber ja eh von Villar wieder verdrängt werden.

Die Abwehr stand bis auf kleine Ausnahmen recht gut. Hervorheben möcht ich Schulz, der auf der ungewohnten Position Links defensiv einen sehr guten Job gemacht hat.

Hain hat sich wirklich auch gut entwickelt - vom Mann für die letzte Minute zum (Fast-)Stammspieler, und dann noch als überraschender Torschütze.

Kampa wieder fehlerfrei, zudem strahlt er in dieser Spielzeit vielmehr Ruhe und Souveränität aus als in der vorherigen.

Zu Schweinsteiger: Seine Jokertore haben bisher ein bisserl verschleiert, dass er fußballerisch eigentlich nicht viel kann. Aber der Auftritt gestern war echt unterirdisch. Was er sich dabei gedacht, frei vor dem Tor mit der Hacke zurückzulegen, möcht ich nicht wissen...

Rathgeber hat mich allerdings auch nicht wirklich überzeugt. Bin also gespannt, wie Fink und Copado miteinander harmonieren.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Unterhaching - SC Paderborn |#43
09.02.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von pollikferner:

Rathgeber hat mich allerdings auch nicht wirklich überzeugt. Bin also gespannt, wie Fink und Copado miteinander harmonieren.

Also meiner Ansicht nach war das Rathgeber's bestes Spiel in dieser Saison. Was nicht unbedingt schwer war, denn vor der Winterpause war der arme Kerl ja völlig durch den Wind.

Dass er das Tor aber nicht trifft, ist nun nichts Neues, aber in der Form von gestern würde ich ihn jedem der drei anderen Stürmer (Steegmann, Schweinsteiger, Bischoff wenn fit) vorziehen. Also wenn Copado und Villar wieder ausfallen sollten.

Und zu Schweinsteiger braucht man nichts mehr zu sagen. Da hätte er ein paar Minuten die Möglichkeit, sich anzubieten und aufzudrängen und dann sowas. Außer Fouls und total sinnlosen Tricks sieht man aber auch rein GARNICHTS von ihm. Schade, aber so nützt er uns nichts. Dann lieber noch Hain im Sturm aufstellen, schließlich hat er das in der Jugend gespielt. Hat man gestern auch gesehen, oder ? :rolleyes
Unterhaching - SC Paderborn |#44
09.02.2009 - 15:43 Uhr
Zu Rathgeber: Ich hab den echt immer verteidigt aber langsam regt er mich auf! Klar ist er immer motiviert, aber was der, genau wie Schweini, für Chancen vergibt ist unglaublich, 2 Beispiele von gestern: 1. Hat ewig Zeit und Platz von der Strafraumkante abzuziehen und produziert dann ein Kullerbälchen in die Arme des TW. 2. Der Kopfballaufsetzter aus 2 Metern war wohl echt ne Frechheit!

Zu Hain bleibt zu sagen, dass er echt ein ganz passables Spiel gemacht hat, vor dem paderborner Tor aber erst 2 mal dem Gegner den Ball direkt in die Beine geköpft hat und dann noch peinlich am Ball vorbeigeflogen ist (ähnlich wie Demichelis), das Tor ging meiner Meinung nach zu 100% auf seine Kappe!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Unterhaching - SC Paderborn |#45
09.02.2009 - 18:19 Uhr
Zu Rathgeber: Wohl eindeutig z.Z. als Stürmer die Nr. 3.
Im Gegensatz zu Schweinsteiger kämpft er um jeden Ball!

Zu Hain: Wenn schon ein Routenier wie Bucher immer wieder Fehler unterlaufen, so muß man einem Jungen dies wohl auch zugestehen.
Unterhaching - SC Paderborn |#46
09.02.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von sam1925:
Zu Rathgeber: Wohl eindeutig z.Z. als Stürmer die Nr. 3.
Im Gegensatz zu Schweinsteiger kämpft er um jeden Ball!

Zu Hain: Wenn schon ein Routenier wie Bucher immer wieder Fehler unterlaufen, so muß man einem Jungen dies wohl auch zugestehen.

Er kämpft das stimmt, aber mehr kommt da auch nicht. Seine Schusstechnik ist grauenvoll, leider hat man aber keine Alternative, die Einstellung vom Schweini ist eine Frechheit, wenn er keine Lust mehr hat( so wirkte das gestern ) dann soll er aufhören Fussball zu spielen. Es kann nicht sein das er in den Minuten wo er auf dem Platz war rumtrabt auf dem Platz und in keinen Zweikampf geht.
Unterhaching - SC Paderborn |#47
09.02.2009 - 23:46 Uhr
Zitat von Tharan:

/OT: Na Wurst, wie liefen die Prüfungen ;)

Gar nicht mal so schlecht Franz, die wichtigste (bzw. einzig wichtige) hab ich erfolgreich gemeistert, beim Rest mal schauen :rolleyes

Und selbst ?

Und zum Thema

Zitat von Manu_Tto:
Zu Rathgeber: Ich hab den echt immer verteidigt aber langsam regt er mich auf! Klar ist er immer motiviert, aber was der, genau wie Schweini, für Chancen vergibt ist unglaublich, 2 Beispiele von gestern: 1. Hat ewig Zeit und Platz von der Strafraumkante abzuziehen und produziert dann ein Kullerbälchen in die Arme des TW. 2. Der Kopfballaufsetzter aus 2 Metern war wohl echt ne Frechheit!

Der Aufsetzer war wieder vom Hain und gar nicht mal so schlecht. Hätte man aber auch mehr draus machen können. Rathgeber war gestern im Vergleich zu sonst und im Vergleich zu z.B. Schweini sehr ordentlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.